Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    The Mitchells vs. The Machines rockt einfach.
    "Ich bin Hund!"


    Hier:
    The Outsider - Folgen 5+6
    « Letzte Änderung: 18. Oktober 2021, 22:55:16 von Max_Cherry »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Tahnee kannte ich nicht und mochte ich durchaus, sie hat aber ja net viel gezeigt. Klaas und auch Tommy finde ich in so einem Format richtig daneben

      Ich kenn die Tahnee hauptsächlich aus dem politischen Kabarett, daher war ich da ein wenig verwundert. Und sie hat ja im gegensatz zu vielen anderen kaum Aktionen gemacht.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Tahnee kannte ich nicht und mochte ich durchaus, sie hat aber ja net viel gezeigt. Klaas und auch Tommy finde ich in so einem Format richtig daneben

        Ich kenn die Tahnee hauptsächlich aus dem politischen Kabarett, daher war ich da ein wenig verwundert. Und sie hat ja im gegensatz zu vielen anderen kaum Aktionen gemacht.
        Ja da kam kaum was, wobei ich ihre Parodien die sie nebenbei machte erstklassig fand, ob Spongebob oder Desiree Nick... war aber halt echt wenig

        SQUID GAME bis Folge 4... und ich denke da steig ich aus. Ich mag die Charaktere überhaupt nicht, die Story würde in zwei Stunden Film pasen... ne, neun Folgen halte ich das nicht durch. Zumal es mir irgendwie so erscheint, als ob bei jedem Spiel drölfzig Leute weggeballert werden, dann aber nur 20 gestorben sind. Kann weder den Hype noch sonstwas um die Serie nachvollziehen

        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ihre Desiree Nick war wirklich krass, sowas schüttelt die mal eben ausm Ärmel.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry



            SQUID GAME bis Folge 4... und ich denke da steig ich aus. Ich mag die Charaktere überhaupt nicht, die Story würde in zwei Stunden Film pasen... ne, neun Folgen halte ich das nicht durch. Zumal es mir irgendwie so erscheint, als ob bei jedem Spiel drölfzig Leute weggeballert werden, dann aber nur 20 gestorben sind. Kann weder den Hype noch sonstwas um die Serie nachvollziehen


            Das finde ich sehr interessant.
            Ein Teil von mir hat auch lange überlegt, ob das jetzt gut oder abgegriffen und stumpf ist. Ich hab den Kopf aber auf Durchzug gestellt und war gut unterhalten. Exakt das gleiche mit den vielen Kills hab ich auch gedacht. Ich vermute aber, dass es doch passt, wenn man nachzählt.
            Nach Folge 4 auszusteigen, halte ich aber für falsch, es wird mMn besser und Folge 6 hat mich dann auch auf anderer Ebene gekriegt.
            « Letzte Änderung: 19. Oktober 2021, 10:24:41 von Max_Cherry »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Naja sagen wir mal so... meine Frau wird es wohl fertigschauen, und ich hab die letzten beiden Folgen auch nur mitgeschaut, weil sie die gestern laufen ließ, sonst wäre ich schon raus. Ich finds halt auch superschnarchig, weils einfach null vorangeht, und die ganze Geschichte bisher auch NICHTS hergibt, was das rechtfertigt. Dass der Cop MIT Handy da drin ist, und keine Verstärkung ruft (von vornherein) ist völlig hohl und schwachsinnig, dass er nicht erkannt wird sowieso... und ansonsten, kein Plan, es hat für mich NULL Spannung. Mich interessiert ja mittlerweile nichtmal mehr die Auflösung :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Dead Weekend

                - puh... hier mal ganz anderer Schrott. Den gab es wohl auch nur auf VHS. Ein Showtime-TV-Film, der noch nicht mal Trash ist. Irgendwann in der Zukunft werden die Städte von privaten Sicherheitskräften (unter Führung von Nicholas Worth) kontrolliert. Als dann ein Alien landet, wollen "True World Force" den Außerirdischen fangen. Also lassen sie die Stadt evakuieren und behaupten ein großes Erdbeben wird kommen - und alle die noch in der Stadt bleiben (außer das Personal der TWF-Stammkneipe) werden ohne Warnung als Plünderer erschossen. 
                Das Alien ist weiblich, 1,70 groß, asiatisch und sieht aus wie ... Bai Ling. Leider wechselt sie dann ihr aussehen, so dass Soldat Stephen Baldwin, immer wieder ein anderes Model für Sexsezenen hat... denn der potente Trottel verliebt sich in das Alien...

                Der Film bietet vier Kulissen (Waldhütte / Straßen / Kneipe und Radiosender und ein schwarzes Loch, was das Hauptquartier sein soll) - einige unmotivierte Ballereien und kurze unerotische Erotikszenen. Bai Ling wäre ein Lichtblick, wenn sie nicht von den 80 Minuten nur 4 Minuten Screentime hätte. Der Rest ist schlimmer als langweilig und miserabel gespielt - mal abgesehen von der total beknackten Geschichte. Fazit: Müll, der nicht unterhält.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Subconscious Cruelty  :bd:



                  Wie geahnt, das ist eher weniger was für mich. Der Anfang mit dem Erzähler der alles kommentiert war ja noch ganz interessant, aber dann... wurde es zusehends schwerer für mich mich da durch zu kämpfen. Das Mediabook wandert in die sammlung von nem Kumpel, der war ganz begeistert.. ;)




                  Devil's Gate - Pforte zur Hölle  :bd:



                  FBI-Agentin Daria Francis (Amanda Schull) wird in ein ländliches Nest nach North Dakota geschickt, weil dort Frau und Sohn des religiösen Eiferers Jackson Pritchard (Milo Ventimiglia) verschwunden sind. Francis vermutet, gemeinsam mit Hilfssheriff Colt Salter (Shawn Ashmore) ein Verbrechen, möglicherweise die Bedrohung durch eine Sekte, doch Pritchard schiebt die seltsamen Vorkommnisse auf monströse Angreifer aus einer anderen Dimension. Schon bald müssen die Beamten einsehen, dass etwas ganz und gar nicht auf der Farm stimmt und dann erscheint jemand durch ein Lichtblitzgewitter, der alles auf den Kopf stellt...

                  Interessante Story, gute Effekte und einigermaßen spannend umgesetzt. War echt nicht schlecht, für nur 1 Euro stell ich mir die Bluray gerne in die sammlung! ;)




                  Und einer geht heute noch:

                      
                  Dr. Giggles  :dvd:



                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    LOL - Staffel 2: Hat mir deutlich besser als die erste Staffel gefallen. Das lag in erster Linie an dem bessern Cast. Pastewka, Giermann, Thanee, Anette Frier und Martina Hill haben echt gute Sachen gebracht. Bin gespannt, wer bei der dritten Staffel dabei ist.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Eine Million Jahre vor unsrer Zeit /One Million Years B.C./ 1966/ Fantasy/ Steinzeitfilm mit Raquel Welch, John Richardson /von Hammer Films.
                      Fast gänzlich ohne Dialoge kommt B.C. aus. Der mich doch recht gut mit fast 90 Minuten unterhalten hat.
                      Auch wenn die Special Effekts billig waren, bot der Film für mich genügend Charme...
                       :6.5:
                      « Letzte Änderung: 20. Oktober 2021, 21:16:09 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Alice In Borderland :flix: :7.5: Älter als Squid Game aber bei Weitem nicht so gut. Die Erkenntnisse zu den Lösungen sowie einige Szenen an sich sind etwas drüber bzw. weit hergeholt aber die Serie beruht auch auf eine Animeserie und das merkt man an den Charakteren recht gut. Sehenswert ist die Serie aber durchaus denn Todesspiele sind halt immer brauchbar. Hundertprozentig abgeschlossen ist die erste Staffel aber nicht, macht aber Lust auf eine Zweite.






                        Bud's Best - Die Welt des Bud Spencer :prime:  :6.5: Nur ein sehr kurzer Einblick aber interessante Zeitzeugen im Interview.


                        « Letzte Änderung: 21. Oktober 2021, 04:52:57 von Ash »



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Naja sagen wir mal so... meine Frau wird es wohl fertigschauen, und ich hab die letzten beiden Folgen auch nur mitgeschaut, weil sie die gestern laufen ließ, sonst wäre ich schon raus. Ich finds halt auch superschnarchig, weils einfach null vorangeht, und die ganze Geschichte bisher auch NICHTS hergibt, was das rechtfertigt. Dass der Cop MIT Handy da drin ist, und keine Verstärkung ruft (von vornherein) ist völlig hohl und schwachsinnig, dass er nicht erkannt wird sowieso... und ansonsten, kein Plan, es hat für mich NULL Spannung. Mich interessiert ja mittlerweile nichtmal mehr die Auflösung :D

                          Das mit dem Handy lässt sich mit fehlendem Empfang eklären, sieht man später auch. ;)

                          Also ich fands unterhaltend und wollte halt wissen, mit was für Spielen die da noch um die Ecke kommen. Für mich sicher nicht gerecht gehyped, aber ich verstehe ja auch den Hype um Casa del Papel nicht. :lol: Dass die da schlussendlich eigentlich alle freiwillig da sind und mitmachen wiederspiegelt halt irgendwo die heutige Gesellschaft schon recht gut.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Naja sagen wir mal so... meine Frau wird es wohl fertigschauen, und ich hab die letzten beiden Folgen auch nur mitgeschaut, weil sie die gestern laufen ließ, sonst wäre ich schon raus. Ich finds halt auch superschnarchig, weils einfach null vorangeht, und die ganze Geschichte bisher auch NICHTS hergibt, was das rechtfertigt. Dass der Cop MIT Handy da drin ist, und keine Verstärkung ruft (von vornherein) ist völlig hohl und schwachsinnig, dass er nicht erkannt wird sowieso... und ansonsten, kein Plan, es hat für mich NULL Spannung. Mich interessiert ja mittlerweile nichtmal mehr die Auflösung :D

                            Das mit dem Handy lässt sich mit fehlendem Empfang eklären, sieht man später auch. ;)

                            Also ich fands unterhaltend und wollte halt wissen, mit was für Spielen die da noch um die Ecke kommen. Für mich sicher nicht gerecht gehyped, aber ich verstehe ja auch den Hype um Casa del Papel nicht. :lol: Dass die da schlussendlich eigentlich alle freiwillig da sind und mitmachen wiederspiegelt halt irgendwo die heutige Gesellschaft schon recht gut.

                            Ok das macht Sinn, ich meinte gesehen zu haben, dass er in einer Szene Empfang hatte... ;) aber egal, meine Frau hat die restlichen 5 Folgen gestern am Stück durchgehauen, somit bin ich eh raus :uglylol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Der Pass - Folge 1-3 :sky:
                              Gefällt mir sehr gut bisher, hat absolutes Suchtpotenzial und ist hochwertig gemacht. Das würde ich jetzt schon zu den besten deutschsprachigen Serienproduktionen zählen.
                              :8:


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Geliefert            ARD Mediathek#

                                Eine tragik-komische Geschichte über einen Paketzusteller, den das Schicksal wirklich übel fickt. Wobei die Betonung auf Tragik liegt.
                                Und wer immer noch nicht davon überzeugt ist, dass Bjarne Mädel ein begnadeter Schauspieler ist: hier ist der Beweis.  :7.5:


                                Black's Game              :dvd:

                                starker Rise and Fall Film aus Island.  :7.5:


                                Ice Age 2                  :dvd:

                                man merkt schon dass es ein Aufguss ist, aber die Synchron Stimmen reißen es echt raus. Und ein paar gute Lacher sind immer noch drin (Scrat!!!!)         :6:


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Malignant/2021-Horror/Thriller von James Wan. Mit Anabelle Wallis...
                                  Ist glaub ich so ziemlich einer der besten ( und wenigen) Horrorfilme, den ich in diesem Jahr gesehen hab. Ich war zuerst aber skeptisch...
                                   :8: - :8.5:
                                  « Letzte Änderung: 22. Oktober 2021, 22:41:29 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    DER PASS :sky: bis Folge 4 :8:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Lighthouse - Insel des Grauens (1999):

                                      mal ne alte DVD rausgezogen. Es geht um ein Gefängnisschiff, dass aufläüft und die Insassen sich auf eine Insel retten. Leider ist auch der Psychopath Leo Rock entkommen - und es beginnt eine Nacht des Blutes.

                                      Positiv: ein britischer Slasher mit ungewöhnlichem Setting, der auch autmosphärisch gedreht ist. Kleine Filme, die eigentlich keiner kennt und die oftmals übersehen werden. Spannend, ein wenig Gore, und visuell auch hübsch umgesetzt (dieToilettensequenz ist toll inszeniert und gedreht und auch das Finale im Leuchtturm ist klasse).

                                      Nagativ: scheiß Qualität der DVD von MIB (billig), die Syncho ist nicht besonders gelungen und ... das Monster ist leider nur Durchschnitt. Da hätte es eine Protion Michael Myers oder Jason gebraucht. Aber Leo Rock ist ein durchschnittlicher Typ - zwar groß und Brutal, aber nicht furchteinflössend. Über so manche Logiklücke sehe ich bei einem Low-Budget-Slasher einfach hinweg.

                                      Fazit: Unterhaltsam. Hat mir gut gefallen, weiß aber nicht genau, ob ich die Scheibe behalten soll. Bild ist müll und nicht anamorph. Bezweifel aber, das der Film jemals anders erscheinen wird.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Dreamkatcher / Horror/ 2020 mit Radha Mitchell, Henry Thomas, Lin Shaye.
                                        Langweiliger Horror-Thriller der sich wie Kaugummi zieht und ohne Abspann trotzdem nur 79 Minuten läuft. Auch das Ende ist einfach nur, wie der ganze Film, schwach! :5:
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          weiß aber nicht genau, ob ich die Scheibe behalten soll. Bild ist müll und nicht anamorph. Bezweifel aber, das der Film jemals anders erscheinen wird.

                                          behalt die Scheibe !!  :thumb:




                                          Heute war ein harter Tag, den beende ich mit ein paaren meiner neuen Mediabooks und Filmen die ich schon kenn und mag... ;)


                                          Tanz der Teufel
                                            :bd:



                                          Ein zeitloser Klassiker und endlich ganz normal mit ner FSK 16 in der Sammlung, warum nicht schon längst so !!  ;)




                                          Hotel Inferno  :bd:



                                          Ein "Klassiker" von Necrostorm. Von den Necrostorm filmen die ich kenn ist das fast der Beste, obwohl ich diese Ego-Shooter Perspektive eigentlich nicht so mag..




                                          und jetzt noch:

                                          Cannibal! The Musical  :bd:



                                          auch fast sowas wie ein zeitloser Klassiker... ;)


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Norwegian Ninja

                                            - oh man. Ein Amateurfilm, der witzig sein will, aber nicht lustig ist. Wenn die sich Ernst genommen hätten, wäre es unfreiwillig komisch, aber so wie der Film jetzt ist, hat man das gefühl, die haben in ihrer Freizeit irgendwelchen Ninjakram gedreht, den sie dann krampfhaft zu einem Film zusammenfügen mussten. Der Film wirkt zerfahren und uneinheitlich... ach ja, und er ist nicht lustig - gewollter Trash ist nie lustig. Die BD kommt auf jeden Fall weg.

                                            The Wrestler
                                            - ja, ich mache mich jetzt unbeliebt, aber der Film war noch größerer Käse als Mother. Rourke ist absolut klasse in seiner Darstellung keine Frage, aber das er auch schauspielern kann, wissen wir schon seit Angel Heart. Aber was Aronofksy hier macht, ist ein Drama auf Rosamunde Pilcher Niveau mit dem Holzhammer. Erst mal geht einem der pseudo-dokumentarische Kameraarbeit auf die Eier. Ständig wackelnde Handkamera, wohin der Mann auch geht oder steht. Dann ist die Dramaturgie zäher als Kaugummi - denn schon nach der ersten halben Stunde wissen wir, dass das ein armer kranker alter Mann ist. Aber anstatt viele Sachen in Bilder oder subtext zu erzählen, wira alles hübsch laut in Dialogen rausposaunt - gerade sein Monolog im Ring am Schluss war wirkllich furchtbar. Ich dachte nur, dass kommt doch jetzt nicht wirklich... platt. Und was war mit dem tollen Ende. ("Ich will wissen was du von dem Ende hältst?") - Gar nichts. Für mich absolut klar - egals ob man was sieht oder nicht. Sorry - aber mein "Kumpel" bekommt seine limited Steelbook Edition am besten über den Schädel gezogen. Der Film ist wirklich eine Beledigung in Wort und Bild... der soll nie mehr wieder was über langweilige Fulci-Film erzählen... Fazit: 109 Minuten Langeweile ohne Höhepunkte

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Puh…ich glaube du solltest einen großen Bogen um seine Filme machen. :lol: Das ist für mich locker eine :8: wenn nicht gar mehr…müsste ihn mal wieder ansehen.

                                              Edit:
                                              Okay, Review hier und meine Meinung eben gecheckt. Er hat beim zweiten Mal schon verloren. Dennoch guter Film!
                                              « Letzte Änderung: 24. Oktober 2021, 10:39:34 von Flightcrank »


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Ok, dann ist Dir nicht mehr zu helfen, Dirk. ;)

                                                Aber Du hast es versucht und es soll einfach nicht sein.

                                                Zumindest kannst Du jetzt wirklich sagen, dass Du mit keinem seiner Filme was anfangen kannst. "Noah" und "Pi" kannst Du Dir sparen.
                                                « Letzte Änderung: 24. Oktober 2021, 11:12:59 von Max_Cherry »