Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Und noch ein Klassiker meiner Sammlung:


    Die Tollwütigen :dvd:



    Seit locker 15 Jahren nicht mehr gesehen aber erneut für cool befunden! Ich überlege den auf Bluray zu upgraden, mal sehen...  ;)

    done !!  :D




    Die Tollwütigen  :bd:



    Boah, also mit ordentlicher Bildqualität wirkt der gleich sehr viel besser!! Außerdem ist hier sogar der Directors Cut mit drauf mit zusätzlichen Szenen, das upgrade halt sich also echt gelohnt! Der Film gefällt mir besser denn je!  :thumb:

    Wenn jemand meine alte Hartbox haben will ?? PN!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Pi (1998)  :bd:



      Jetzt auf Bluray geupgradet, das Bild ist leider immer noch ein wenig kriselig und nicht so viel besser als erhofft, schade. Vielleicht ist das so gewollt oder aus dem Ausgangsmaterial ist nicht mehr raus zu holen, was weiß ich... Aber etwas besser ist es und der Film ist nach wie vor geil, also was solls. ;)




      Robin Hood - Die Penner vom Schährwudd Forest (2012)  :dvd:



      Macht, Ausbeutung und eine Revolution! Das ist der Stoff, aus dem eine uralte Legende geschrieben wurde. Doch ist dieses Thema nicht auch heute noch aktuell? Zahlen nicht auch heute noch die „Kleinen Leute“ für den Wohlstand der Oberen? Robin Hood – die Penner vom Schährwudd-Forest nähert sich auf lustige und unterhaltsame Weise dieser Frage. In der Abwesenheit von Bürgermeister King Richard führen Prinz Porn (Stefan Socher) und der Sheriff von Nuttlingen ein lockeres Leben á la Charlie Harper und verpulvern die Steuereinnahmen für Frauen, Luxus und den Griechenlandurlaub ihres Freundes Graf von Merklingen. Als Robin (Michael Donner) in seine alte Heimat zurückkehrt findet er nicht nur ein verlassenes Elternhaus sondern auch eine unterdrückte und mutlose Bevölkerung vor. Schnell freundet er sich mit einigen Hippies an. Gemeinsam mit seinen Freunden Will Scarlett, Little John, Maid Marian, Bruder Tuck und viel Alkohol übt er den Aufstand gegen die Obrigkeit.

      Ok, der hat mich jetzt weniger gebockt, auch weil das Gesprochene schwer zu verstehen und die Musik viel zu laut ist, so ist es ein wenig schwer dem Film zu folgen, schade. So ist der jetzt eher an mir vorbei geplätschert, bis er nach gottseidank nur 60 Minuten vorbei war, bevor er mich richtig nerven konnte. Nett, aber sicherlich eher ein One-Timer.