Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    DER PASS :sky: durch :8.5:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Arcane - League of Legends :flix:
      Folge 1
      Ich fand die Bilder im Vorfeld teils sehr ansprechend. In der fertigen Serie sehe ich das etwas gespalten. Die Hintergründe sind teils echt geil, besonders, wenn sie gezeichnet aussehen. Die Figuren heben sich mMn zu sehr ab. Wie z.B. auch bei der neuen Masters Serie sind die in meiner Wahrnehmung unterschiedlich animiert, mal sehr 3D-mäßig und glatt, mal etwas passender zum Hintergrund. Das finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. So richtig gut fand ich nur den Anfang und das Ende. Der wuchtige Sound ist definitiv das beste bisher. Ob ich weiterschaue, überleg ich mir noch.

      Von dem Spiel (Vorlage) hab ich übrigens null Ahnung.


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Contaminator

        Originaltitel:          Terminator II
        Herstellungsland:          Italien
        Erscheinungsjahr:          1989
        Regie:          Bruno Mattei


        ohne Worte...  :D




        In einer nicht allzufernen Zukunft ist Venedig zu einer verseuchten Geisterstadt verkommen.
        In einem unterirdischen Forschungslabor der Tubelar Cooperation werden myseriöse Funksprüche abgesetzt bevord er Kontakt ganz abricht,
        Eine Spezial-Einheit soll den Wissenschaftlern zur hilfe eilen, doch schnell stellt sich heraus, das jede hilfe zu spät kommt.
        Grauige Mutanten schleichen durch die schier endlosen unterirdischen Korridore und töten jeden, der sich dort wagt entlang zu begeben.
        Auch die Männer und Frauen der Einheit müssen nun um ihr Leben kämpfen... doch nicht nur die schleimigen blurtünstigen Monster, die in den dunklen Gängen auf sie lauern sind eine Gefahr...


        Also ich hab mir ja nicht viel erwartet, und wurde doch ein wenig enttäuscht...  :lol:

        Ich hatte gelesen der Film klaue überdeutlich von "Alien 2" und "Terminator". Immerhin heißt der Film im Original frecherweise auch Terminator 2, und auf dem Cover prangert fett ne halb zerstörte Terminator-Fraze. Im Film kommt da leider nicht viel sowas vor, und auch nur in den letzten 20 Minuten, zum Showdown hin. Das war mir ein bißchen zu wenig Plagiat, und daher bin ich ein wenig enttäuscht... ;)

        Von Alien 2 allerdings wurde tatsächlich überdeutig geklaut, einige Personen und Ereignisse sind fast 1:1 übernommen, da könnte man ein Sauf-Spiel daraus machen... ;)

        Und naja, letztendlich laufen da über 90 Minuten hinweg nur Leute in Kellergewölben rum, gerade das da keine Fahrräder rum stehen... und ballern sich mit ein paar etwas lieblos gestalteten Monsterm rum. Trashgehalt und unfreiwillige Komik sind enorm, und gestalten das Machwerk dann doch einigermaßen unterhaltsan.  ;)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Mattei ist Garant für billigen Trash... als ich den damals aus der Videothek geliehen hatte, wollte ich es zuerst nicht glauben... Aliens für Arme.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            FREUD Folge 4 und 5 :flix: es zieht an
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              FREUD :flix: durch... die Folgen schwanken, insgesamt gefiel es mir, aber mehr als :6: sind all over nicht drin
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wetten, dass..?, Folge 1 vom 14.02.1981

                 :8: Das, was man in dieser Folge merkt, ist das Wohlgefühl und diese Unbeschwertheit im Bauch und das obwohl heute vermutlich dutzende Szenen völlig sexistisch, anti-woke und als white supremacy gilt was heute alles gecancelt werden müsste oder würde. Aber wenn es heute besser ist, warum fühlt sich das Alte besser an. Nein, das ist keine Frage denn die Antwort beantwortet die Frage für mich von selbst.

                BTW: Auch krass ist, dass die Sendung "erst" vierzig Jahre her ist aber die Stargäste und die Bekannten die man googeln konnte mittlerweile alle tot sind. Gut, bis auf Frank Elstner aber den Mann geht es alterbedingt ja auch nicht gut.
                « Letzte Änderung: 20. November 2021, 23:24:33 von Ash »



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Wetten, dass..?, Folge 1 vom 14.02.1981

                   :8: Das, was man in dieser Folge merkt, ist das Wohlgefühl und diese Unbeschwertheit im Bauch und das obwohl heute vermutlich dutzende Szenen völlig sexistisch, anti-woke und als white supremacy gilt was heute alles gecancelt werden müsste oder würde. Aber wenn es heute besser ist, warum fühlt sich das Alte besser an. Nein, das ist keine Frage denn die Antwort beantwortet die Frage für mich von selbst.

                  BTW: Auch krass ist, dass die Sendung "erst" vierzig Jahre her ist aber die Stargäste und die Bekannten die man googeln konnte mittlerweile alle tot sind. Gut, bis auf Frank Elstner aber den Mann geht es alterbedingt ja auch nicht gut.

                  Das hat ja echt ne super Qualität, würd ich auch mal reinschauen.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Wetten, dass..?, Folge 1 vom 14.02.1981

                     :8: Das, was man in dieser Folge merkt, ist das Wohlgefühl und diese Unbeschwertheit im Bauch und das obwohl heute vermutlich dutzende Szenen völlig sexistisch, anti-woke und als white supremacy gilt was heute alles gecancelt werden müsste oder würde. Aber wenn es heute besser ist, warum fühlt sich das Alte besser an. Nein, das ist keine Frage denn die Antwort beantwortet die Frage für mich von selbst.

                    BTW: Auch krass ist, dass die Sendung "erst" vierzig Jahre her ist aber die Stargäste und die Bekannten die man googeln konnte mittlerweile alle tot sind. Gut, bis auf Frank Elstner aber den Mann geht es alterbedingt ja auch nicht gut.
                    Cool. Wo findet man das? YouTube oder gar in der ZDF Mediathek?


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Nightforce - Schreckenskommando

                      was soll ich sagen - die 80er Jahre rocken. Nightforce ist nicht nur ein typischer Vetreter, sondern die Summe alle Teile - ein einziges Klischee. Aber genau das ist heute so phantastisch. Cameron Mitchell ist ein Senator, dessen Tochter von mexikanischen Banditos entführt wird. Aber niemand rührt ein Finger, nicht mal der Präsident. Tja dann müssen halt ihre Freunde ran: vier College-Studenten und Linda "Wir sind Fünf" Blair fahren nach Mexiko und geben da die Söldner Truppe, haben aber von Tuten und Blasen keine Ahnung. Kein problem - denn Richard Lynch mit Poncho gibt den Indiana Jones für Sozialhilfeempfänger und plant mit den Jungspunden die Attacke auf das Camp.
                      Wir haben hier echt alles: dumme Sprüche, Autoverfolgungsjagden und 80er-Action ohne viel Blut bei den Ballerein aber eine riesige Latte an Explosionen. Ich kam nachher aus dem Grinsen nicht mehr raus. In den 80ern wäre der Film wahscheinlich als doof in der Ecke gelandet - heute ist er genau deshalb voll die Granate. Auf die Meta-Ebene kommt das Ding, wenn einer der Typen eine Waffe aus dem Wagen holt... und Lynch trocken kommentiert: "Das ist doch aus dem zweiten Weltkrieg - wir sind in den 80ern!" und holt aus einem Dschungeversteck ne riesige Rambo-Kanone und drückt sie dem Typen in die Hand. Heute sieht man das aus der Retroperpektive... und ich hab mich nicht eingekriegt.
                      Das hab ich echt am Samstagabend nach einem anstrengenden Arbeitstag gebraucht. Herrlich - Fazit: Nur noch geil. Dumm wie Brot, aber immer was los. Perfektes Videofutter.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Nightforce - Schreckenskommando

                        was soll ich sagen - die 80er Jahre rocken. Nightforce ist nicht nur ein typischer Vetreter, sondern die Summe alle Teile - ein einziges Klischee. Aber genau das ist heute so phantastisch. Cameron Mitchell ist ein Senator, dessen Tochter von mexikanischen Banditos entführt wird. Aber niemand rührt ein Finger, nicht mal der Präsident. Tja dann müssen halt ihre Freunde ran: vier College-Studenten und Linda "Wir sind Fünf" Blair fahren nach Mexiko und geben da die Söldner Truppe, haben aber von Tuten und Blasen keine Ahnung. Kein problem - denn Richard Lynch mit Poncho gibt den Indiana Jones für Sozialhilfeempfänger und plant mit den Jungspunden die Attacke auf das Camp.
                        Wir haben hier echt alles: dumme Sprüche, Autoverfolgungsjagden und 80er-Action ohne viel Blut bei den Ballerein aber eine riesige Latte an Explosionen. Ich kam nachher aus dem Grinsen nicht mehr raus. In den 80ern wäre der Film wahscheinlich als doof in der Ecke gelandet - heute ist er genau deshalb voll die Granate. Auf die Meta-Ebene kommt das Ding, wenn einer der Typen eine Waffe aus dem Wagen holt... und Lynch trocken kommentiert: "Das ist doch aus dem zweiten Weltkrieg - wir sind in den 80ern!" und holt aus einem Dschungeversteck ne riesige Rambo-Kanone und drückt sie dem Typen in die Hand. Heute sieht man das aus der Retroperpektive... und ich hab mich nicht eingekriegt.
                        Das hab ich echt am Samstagabend nach einem anstrengenden Arbeitstag gebraucht. Herrlich - Fazit: Nur noch geil. Dumm wie Brot, aber immer was los. Perfektes Videofutter.

                        Das klingt echt spaßig.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          CASH TRUCK\ 2021, Action-Thriller mit Jason Statham, Scott Eastwood, Holt McCallany.
                          Ein wirklich sehenswertes Werk von Guy Richie, in dem ( Anti-)Held J. Statham mal wieder in seiner Paraderolle überzeugen kann. Die ca 119 Minuten haben so gut wie keine Längen. Der Thriller macht einfach Spaß und der Action-Fan kommt voll auf seine Kosten!
                           Gehört bestimmt zu Stathams wirklich besseren Filmen!
                           :8:
                          « Letzte Änderung: 22. November 2021, 08:04:28 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Pig :8.5:

                            Buddy - Der Weihnachtself :7.5:
                            « Letzte Änderung: 22. November 2021, 09:00:54 von Max_Cherry »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Am Wochenende lief Jungle Cruise.

                              Ich fand den im direkten Vergleich etwas besser als den kurz vorher gesehenen Red Notice, der ja in eine sehr ähnliche Kerbe schlägt - nicht nur wegen Johnson.

                              Auch hier muss man sagen, der ist keineswegs perfekt aber dennoch verdammt unterhaltsam und wir brauchen mehr derartige Filme.

                              Letzten Endes gebe ich dem aber auch die :7: da es für den Sprung auf die 8 nicht ganz reicht.


                              Online Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung

                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Das Wochenende hab ich mich mal mit meinem Stapel beschäftigt.

                                  I saw the devil - Korea Cut
                                  Immer noch ein Starker Film, aber die Kürzungen und die eingefügte Sexszene ist, tun dem Film nicht gut. Der Film ist in der internationalen Fassung perfekt.

                                  RAW
                                  - ich war skeptisch, aber der Film hat keine Viertelstunde gebraucht, dann hatte er mich. Julia Ducorunau hat einen wunderbaren Film abgeliefert, der micht von der Story und vor allem von den Figuren überzeugte. Gerade Hauptdarstellerin Garance Marillier ist absolut brilliant, dass es echt Spaß macht den Film zu schauen. Auch die anderen Rollen (ihr Zimmernachbar oder der Papa) sind super besetzt. Auch optische ist der Film reizvoll und voller kleiner Details gespcikt. Ich war überrascht und bin begeistert. Der bleibt in der Sammlung.

                                  SFX Man
                                  - billiger 80er Jahre Action Film der im Zuge von FX enstanden ist. Antischauspieler Christopher Mitchum spielt einen FX-Mann vom Film, der in eine Gangstergeschichte verwickelt wird. Lind Blai spielt ein Ganovenliebchen, dass Geld zur Seite schafft und von Mitchum mal gerettet wird. Daraufhin wollen die Bösewichter dann ihre Kohle zurück und entführen die Frau des SFX-Man. Linda wird zru Habzeit mit ner Kugel aus der Welt geschafft - der Rest ist durchschnittliche Action kost. warum die DVD gebraucht für 50 Euro gehandelt wird, erschlißt sich mir nicht-

                                  Die Blechtrommel
                                  - eher die Brechtrommel. Furchtbarer Film, der mich entsetzt zurück ließ. Langweilig, schlecht inszeniert, konfus und absurd. Schlöndorf wusste nicht, ob er eine Komödie, ein Drama oder ein Anti-Nazi-Film drehen wollte. Wie konnte diese Rotz jemals einen Oscar kriegen? Nun - der Cast ist hervorragen, gerade Mario Adorf und Charles Aznavour sind spitze - aber wenn man nur eine lieblose Regie hat und eine Schrottvorlage von Grünter Grass, der selber noch einige käsige Dialoge beigesteuert hat, die man bei den Dialekten und dem Genuschel (großes Problem deutscher Filme) eh nicht versteht), dann kann da nix brauchbares rauskommen. Fazit: Totalausfall

                                  Kite
                                  - mal endlich den Anime komplett gesehen. Ich hatte den mal angefangen, aber nicht ganz geschafft. Die Story ist ruidmentär undkaum vorhanden, Dafür gibt es viel Action, Splatter und Pornoszenen, die weder geblurrt sind nochgekürzt. Wie hat das Ding eigentlich ne FSK 18 bekommen?
                                  Fazit. Ganz ok, aber kein großer Wurf.

                                  Kite - Liberator
                                  - fand ich etwas spannender. Die Story um die Weltraumstation und die mutierten Raumfahrer hätte ich so nicht erwartet. Schade ist, das der Anime in der Mitte aufhört. Fazit: Unterhaltsam

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Demnach auch als Abenteuerfilm einzustufen?

                                    Ja klar, fällt voll in die Kategorie und bekommt meine Empfehlung.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Kite
                                      - mal endlich den Anime komplett gesehen. Ich hatte den mal angefangen, aber nicht ganz geschafft. Die Story ist ruidmentär undkaum vorhanden, Dafür gibt es viel Action, Splatter und Pornoszenen, die weder geblurrt sind nochgekürzt. Wie hat das Ding eigentlich ne FSK 18 bekommen?
                                      Fazit. Ganz ok, aber kein großer Wurf.

                                      Und wenn du mal richtig schlechte Laune bekommen willst, schau das US Remake.


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Kite
                                        - mal endlich den Anime komplett gesehen. Ich hatte den mal angefangen, aber nicht ganz geschafft. Die Story ist ruidmentär undkaum vorhanden, Dafür gibt es viel Action, Splatter und Pornoszenen, die weder geblurrt sind nochgekürzt. Wie hat das Ding eigentlich ne FSK 18 bekommen?
                                        Fazit. Ganz ok, aber kein großer Wurf.

                                        Und wenn du mal richtig schlechte Laune bekommen willst, schau das US Remake.

                                        Davon hab ich mal in nem Podcast gehört. Ich spar mir das lieber.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Online Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Demnach auch als Abenteuerfilm einzustufen?

                                          Ja klar, fällt voll in die Kategorie und bekommt meine Empfehlung.

                                          Sobald ich das nächste Mal Zugriff habe auf Disney+, wird er geschaut. Danke.


                                          Online ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            I saw the devil - Korea Cut
                                            Immer noch ein Starker Film, aber die Kürzungen und die eingefügte Sexszene ist, tun dem Film nicht gut. Der Film ist in der internationalen Fassung perfekt.

                                            RAW
                                            - ich war skeptisch, aber der Film hat keine Viertelstunde gebraucht, dann hatte er mich. Julia Ducorunau hat einen wunderbaren Film abgeliefert, der micht von der Story und vor allem von den Figuren überzeugte. Gerade Hauptdarstellerin Garance Marillier ist absolut brilliant, dass es echt Spaß macht den Film zu schauen. Auch die anderen Rollen (ihr Zimmernachbar oder der Papa) sind super besetzt. Auch optische ist der Film reizvoll und voller kleiner Details gespcikt. Ich war überrascht und bin begeistert. Der bleibt in der Sammlung.

                                            Top !!!  :thumb:



                                            gestern:

                                            Galaxy Destroyer  :bd:



                                            Nett, sehr sehr nett, aber nicht so cool wie erhofft. Ich hatte mit mehr Monstern und StopNMoshion Effekten gerechnet, sehr viel gabs davon dann nicht zu sehen.... Schade! Für die Sammlung reichts trotzdem. ;)




                                            African Kung-Fu Nazis  :bd:



                                            Der Film hat auch die Drittsichtung unter Party-Bedingungen bestanden, was ein herlicher Klamauk !  :D




                                            Die Kröte  :bd:



                                            Der bucklige Vincenzo (Tomas Milian) ist ein berüchtigter und gewiefter Verbrecher, bekannt und berüchtigt bei Justiz und der Unterwelt Roms. Nach vorübergehender Abwesenheit kehrt er in die Hauptstadt zurück und plant zusammen mit „Albaner“ Milo (Salvatore Borghese), Di Gennaro (Guido Leontini) und Perrone (Luciano Catenacci) einen Überfall auf einen Geldtransporter. Doch die drei hintergehen Vincenzo und versuchen, sich während des Überfalls seiner zu entledigen. Vincenzo kann durch die Kanalisation entkommen und in Ruhe seine Rachepläne schmieden. Unterstützung sichern ihm sein ungleicher Zwillingsbruder Sergio „Monezza“ Marazzi (Tomas Milian) und Vincenzos Freundin, die Prostituierte Maria (Isa Danieli) zu…

                                            Hat mir gefallen, allerdings war ich da gestern nicht mehr ganz fitt und konnte den Film nicht mehr gebührend würdigen. Da werde ich beizeiten mal ne Zweitsichtung absolvieren.






                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Leichen unter brennender Sonne :prime: :6: Geiles Artwork, coole Musik, super Kamerastil mit künsterischer & bildgealtiger Darstellung aber auch im philosophischen Leerlauf  mit abgehakter Storyentwicklung, was dazu schlecht miteinander verbunden ist bzw. zusammenspielt. Fast alle künstlerischen Elemente waren optisch sehr cool, waren mir aber teils sehr interpretativ zur Story bzw zur zuvor gespielten Szenerie. Ich hatte zudem manchmal nicht verstanden wer auf welcher Seite stand (bzw. auf welcher Seite man sich gerade in der jeweiligen Szene befindet), was deren Unterschied ist und warum das Ganze so ist. Die Szenen sind auch oft zu dunkel und man sieht garnicht was da wirklich abgeht, why? Was bleibt ist einer dennoch geiler Stil. Von dem Reigisseur würde ich gerne mal einen richtigen Western sehen.

                                              « Letzte Änderung: 23. November 2021, 23:34:02 von Ash »



                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Leichen unter brennender Sonne :prime: :6: Geiles Artwork, coole Musik, super Kamerastil mit künsterischer & bildgealtiger Darstellung aber auch im philosophischen Leerlauf  mit abgehakter Storyentwicklung, was dazu schlecht miteinander verbunden ist bzw. zusammenspielt. Fast alle künstlerischen Elemente waren optisch sehr cool, waren mir aber teils sehr interpretativ zur Story bzw zur zuvor gespielten Szenerie. Ich hatte zudem manchmal nicht verstanden wer auf welcher Seite stand (bzw. auf welcher Seite man sich gerade in der jeweiligen Szene befindet), was deren Unterschied ist und warum das Ganze so ist. Die Szenen sind auch oft zu dunkel und man sieht garnicht was da wirklich abgeht, why? Was bleibt ist einer dennoch geiler Stil. Von dem Reigisseur würde ich gerne mal einen richtigen Western sehen.



                                                Witzig, den hab ich gestern ebenfalls mit Steve im Parallelwatch gesehen :)

                                                Mir hat er recht gut gefallen - und das obgleich ich mich mit "Amer" und "Der Tod weint rote Tränen" schwer getan habe.
                                                Am Ende hat mich der Film leider etwas verloren - aber ich würde den durchaus gerne noch ein zweites Mal sehen.
                                                Musikalisch war er auf jeden Fall eine Pracht und auch visuell war er sehr präsent mit einigen irritierenden Szenen (ich sach nur: Natursekt).

                                                Auch darstellerisch war er gut besetzt. Fun Fact: In einer Nebenrolle ist die gute Marylin Jess zu sehen, die ja unter anderem mit Brigitte Lahai gedreht hat und z.B. in "Les Petites écolières" mitgespielt hat.
                                                « Letzte Änderung: 24. November 2021, 06:27:26 von skfreak »


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Den hab ich mir jetz auch mal auf die Liste gepackt :)

                                                  TARZAN :flix: also ich bin bei guten :7:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs