Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    The Empty Man (2020) :sky:
    Als der letztes Jahr erschien, gab es einen kurzen Hype und danach doch ein paar enttäuschte Stimmen. Ein Horrorfilm, der 140 Minuten lang ist und nach dem gut gemachten aber dabei relativ generischem Anfang, einen eher ungewöhnlichen Verlauf nimmt. Denn Überraschung, statt flotte Jump Scare Achterbahn, gibt es eine ruhig erzählte Ermittler/ Krimigeschichte mit Horrorelementen. Der Film hat durchaus Schwächen, sogar Logiklöcher und ist eindeutig eine Ecke zu lang, aber dennoch hat er es geschafft, dass ich anstatt einer geplanten Stunde, doch noch bis zum Ende durchgeschaut habe.
    Den etwas anderen Ansatz, der in eine wahrscheinlich unerwartete Richtung geht und mich schussendlich überraschen konnte, hat mir gut gefallen. Audiovisuell passt auch alles. Auch Hauptdarsteller James Badge Dale (Chase aus "24") hab ich hier sehr gerne gesehen.
    Ich spreche hier eine klare Warnung aus. Da es wieder einmal einer der Filme ist, die mit mehreren Ebenen Arbeiten und sich selbst für intelligenter halten, als "gewöhnliche" Genrekost, kann ich ihn nicht uneingeschränkt empfehlen. Und ja, am langsamen Tempo würde sich der ein oder andere auch stören. Man muss ein bisschen durchhalten hier und da, wird aber dafür mMn belohnt.
    Marco, Du musst dir den irgendwann ansehen. Vielleicht kommt der eines Tages zu einem anderen VOD Anbieter. Ich denke, Du wirst auch eine kritische Meinung haben, aber unterm Strich wirst Du ihn mögen. Bei allen anderen kann ich nicht einschätzen, ob er gefällt.
    :7:

    Alles klar, ist vermerkt!

    Ich hab gestern noch in Netflix DIG DEEPER reingeschaut zur Ablenkung - den Fall der 1989 verschwudenen Birgit Meier kannte ich schon, interessant sind da eher die Hintergründe zu Serienmörder Wichmann
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Der Dieb von Bagdad   :bd:



      Eine Kindheitserinnerung. Der Film hat bei mir als Kind einen bleibenden Eindruck hinterlassen, selbst 30 Jahre später kam mir da die ein oder andere Szene bekannt vor! ;) Nostalgiefaktor pur...

      Sooo geil. Ich liebe den heute noch. Ich finde die Effekte ganz hervorragend - vom Setdesign mal abgesehen. Ein ewiger Klassiker. Ganz Groß.

      Ach ja : gesten "Silent Night, deadly night 4":

      Kein guter Film, aber auch nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird. Brian Yuzna mixt etwas Rosmarys Baby mit Effekten von Screaming Mad George und bekommt so ein paar eklige Body-Horror-Szenen hin. Es geht um eine (Möchtegern) Journalistin, die einen Fall von spontaner Selbstentzündung untersucht und kommt einem merkwürdigen Frauen-Club auf die Spur, der sich okkulter Mächte bedient. DEr Film ist typisch 90er - nicht besonders aufregend, aber die zahlreichen Omen sind hübsch in Szene gesetzt und auch die SFX sind auch nett anzusehen. Der Film nimmt in Teilen Yuznas "Progeny" vorweg... Kann man schauen - muss man aber nicht.
      « Letzte Änderung: 08. Dezember 2021, 15:41:47 von Elena Marcos »

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Klingt als habe der aber mit Stille Nacht nicht viel weihnatliches zu tun?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          DEXTER: NEW BLOOD :sky: Folge 1-3
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            MOTU - Revelations :flix: 5-10
            Es bleibt anders, aber gut. Es gibt immer mal wieder sehr coole Momente und das große Finale rockt ordentlich. Mittlerweile finde ich auch die Musik wirklich stark, musste mich nur etwas daran gewöhnen. :7:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Evil Dead Trap



              Mein gott.... was für ein kaum zu ertragener Scheiß! Das lag aber nicht nur am Film selbst, auch die billigste Syncronisation seit langem verdirbt einem den Spaß, dazu kommt eine Bildqualität beinahe bei VHS Niveau.... Der Film konnte so gar nix mehr zerreißen und ist schon wieder bei Filmundo.
              « Letzte Änderung: 09. Dezember 2021, 12:50:12 von ap »


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Klingt als habe der aber mit Stille Nacht nicht viel weihnatliches zu tun?

                Doch - er spielt an Weihnachten...

                Das Boot (1981/1985):
                Über die „Brechtrommel“ will ich keine Worte verlieren und über „Das Boot“ muss ich keine Worte verlieren. Der Film bzw. die Langfassung fürs TV ist ein absoluter Klassiker mit einer phänomenalen Besetzung, die es in sich hat. Fast fünf Stunden und keine Sekunde langweilig. Petersen schafft es jede Szene mit Bedacht zu inszenieren – jeder Blick, jede Geste sitzt und man fühlt als Zuschauer hautnah mit. Natürlich gibt es ikonische Szenen (Ping!), die in anderen Filmen mehrfach kopiert wurden (siehe Wing Commander). Ansonsten: genialer Film, den ich in der Langfassung besonders liebe, weil hier ja alles drin ist. Das düstere Ende hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm – und hat mich kalt erwischt. Fazit: Genialer Streifen – ohne Wenn und Aber.

                Bad Blood - Blutige Liebe (1989):

                Diesen TV Film habe ich auf YT gefunden und dachte am Anfang... puh - der übliche 80/90er Schmonsenz. Doch der Film entwickelt sich:
                Ted wird morgens bei Joggen von einem Galeriebesitzer angesprochen, denn in der aktuellen Ausstellung hängt ein Ölgemälde von Ted. Die Künstlerin Arlene Bellings hatte das Bild bereits in den 60er gemalt. Es zeigt ihren Mann, der vor vielen Jahren mit dem gemeinsamen Baby abgehauen ist. Arlene ist der Meinung, dass Ted ihr Sohn ist und lädt ihn mit seiner Frau Evie (Linda Blair!!!) in ihr Herrenhaus ein. Nun - zunächst glaubt er ihr nicht, doch Teds Eltern eröffnen, dass die Geschichte stimmt. - Nach einiger Zeit in Arlenes Haus fühlt sich Evie immer schlechter und wird krank... da ist natürlich Arlene nicht unschuldig dran, denn die Frau dreht langsam durch und hält Ted für ihren verschwundenen Mann Joe. Sie überwältigt ihn und fesselt ihn ans Bett... Der Film nimmt in der zweiten Hälfte eindeutig "Misery" vorweg, denn was Ted durchmacht, inklusive Folter, ist nicht von "schlechten Eltern".  Letzten Endes bleibt ein spannender TV-Thriller, mit ein zwei netten Härten. Der Film lief vor Jahren mal gekürzt auf Sat1 und ist seit dem nirgendwo erhältlich. Schade - denn schlecht war er nicht.

                Lost Colony (2007):

                Am Anfang des Films ist klar: Sci-Fi Channel verheißt nichts gutes. Denn oft ist dann Schrott bei. Doch Lost Colony ist gar nicht mal schlecht. Es geht um ein Fort auf einer Insel vor der Küste Amerikas, das von Geistern angegriffen wird. Der letzte Überlebende erhängt sich... bald rückt eine Gruppe Kolonialisten an (der Film spielt im 16. Jahrhundert), die sich hier niederlassen. Bald häufen sich die unheimlichen Vorkommnisse - was nunächst den Indianern angelastet wird. Doch die haben nichst damit zu tun... Der Film ist spannenden, wird durch Highlander Adrian Paul getragen und kann mit guten Geister-Effekten aufwarten. Ich fand den Film sehr unterhaltsam und stelle ihn mir gerne in die Sammlung.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  STATE OF PLAY - STAND DER DINGE wiedermal geschaut, weil er auf :prime: is - ich mag den immer noch gern! Polit-Thriller mit toller Besetzung aus 2009 aber fühlt sich völlig 90s like an
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry


                    Das Geheimnis der falschen Braut(1969) :bd:
                    Ich hab festgestellt, dass ich mit "Schießen Sie auf den Pianisten" bisher tatsächlich nur einen Film von Francois Truffaut kannte. Hier gibt es noch Belmondo und die Deneuve obendrauf, daher hab ich den neulich mal für 5 Taler eingesackt. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass er gar nicht mal soo gut besprochen wird und ich weiß auch warum. Im ersten Drittel wandert Truffaut auf den Spuren seines großen Idols Alfred Hitchcock.
                    Belmondo spielt einen alleinstehenden, wohlhabenden Fabrikbesitzer, der auf einer tropischen Insel lebt und per Heiratsanzeige eine absolute Traumfrau kennen und lieben lernt. Seltsam dabei ist, dass die Dame ganz anders als auf Ihrem Foto aussieht und manche Ihrer Gewohnheiten nicht mit den Texten Ihrer vorher geschriebenen Briefe übereinstimmt.
                    Der Film beginnt wie ein typischer Hitchcock Krimi, nimmt aber noch vor der Hälfte eine sehr ungewöhnliche Wendung und entwickelt sich mehr zu einer Art Liebesfilm mit Krimi/ Thriller Elementen. Leider krankt die Geschichte an der männlichen Hauptfigur und deren Besetzung. Belmondo ist ein zu cooler Typ, um diese Zerrissenheit und die blinde Hörigkeit glaubhaft zu verkörpern. Zudem ist die zweite Stunde nicht mehr sonderlich spannend.
                    Der Film ist trotzdem alles andere, als schlecht. Visuell passt hier alles, die Farben sind auch sehr schön und man merkt, dass hier sehr gute Leute hinter der Kamera am Werke sind. Und Catherine Deneuve ist hier eine Wucht und ja, dass sie zweimal kurz blank zieht, hat meine Bewertung auch beeinflusst.
                    Für mich ein Onetimer mit guten Ansätzen. Ich hätte aber vielleicht eher mit seinen "großen" Filmen: "Jules und Jim" oder "Sie küssten und sie schlugen ihn" anfangen sollen. Die stehen auf jeden Fall noch auf der Liste.
                    :6.5:
                    « Letzte Änderung: 10. Dezember 2021, 11:39:35 von Max_Cherry »


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Witchcraft
                      - nochmal die olle Kamelle eingeworfen, weil da ja Linda mitspielt. Nun, mir gefällt diese krude Filmirage Produktion. Der Film ist natürlich nicht wirklcih gut, hat aber dafür ein paar hübsche Splatter FX, David Hasselhoff und natürlich Linda Blair. Was allerdings Hildegard Knef geritten hat in diesem Italo-Schund mitzuspielen, keine Ahnung. Die Story um ein altes Hotel, das Hexenlicht und die Wiederkehr der Lady in Schwarz ist konfus und total Banane.
                      Egal - hauptsache es gibt etwas Blut in einer unrated Version.

                      Bone Dry
                      - Wüstenthriller mit Luke Goss und Lance Henriksen. Nun - Goss ist auf einem Trip durch die Wüste und wird von Henriksen überfallen. Der setzt ihn aus und Jagd ihn immer Richtung Norden. Dabei müss er selber einige hübsche Folteraufgaben erledigen (er wird nackt an einen Kaktus gekettet und verucht an im hochzuklettern). Leider zieht sich der 100 Minuten Film ein wenig. Natürlich weiß, die Hauptfigur nicht, worum der Bösewicht das macht - die Auflösung am Schluss hat mich aber nicht befriedigt. Das hab ich mir zwar schon gedacht, aber irgendwie ist die ganze Geschichte nicht glaubwürdig. Der Film ist leidlich spannen, hat wenige blutige Szenen und ein solides Schaupiel. Fazit: Typischer One-Timer vom Stapel. Einmal gesehen und gut.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Eine Frage der Ehre (1992) :bd:
                        Klasse Besetzung, großartiges Drehbuch und eine routinierte Regie von Rob Rainer. All das macht diesen 90er Knaller zu einem Klassiker des Gerichtsfilmgenre. Einzig die Musik wirkt heute etwas altbacken/kitschig und passt nicht immer zum Geschehen. Das tut der guten Unterhaltung aber keinen Abbruch. Die Chemie zwischen Tom Cruise, Demi Moore und Kevin Pollack kommt sehr glaubhaft rüber und die wenigen, aber dafür beeindruckenden Auftritte von Jack Nicholson sorgen für Gänsehaut. Super Film!
                        :8: - :8.5:
                        « Letzte Änderung: 10. Dezember 2021, 13:41:50 von Max_Cherry »


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme

                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                             :disney:

                            Dopesick bis Folge 6

                            Diese Hulu Serie über die Opiod Krise ist bisher ein absolutes Highlight. (Justiz)-Drama, dass  mit Michael Keaton, Caitlyn Dever, Peter Sarsgaard und Rosario Dawson glänzt. Allerdings nicht gerade leichte Kost.
                            « Letzte Änderung: 10. Dezember 2021, 17:19:21 von dead man »


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              NIGHTWISH :bd:  :6:  Der hat schon etwas abgebaut aber irgendwie hat er was, war cool ihn nochmal gesehen zu haben, hat teils wirklich nette Effekte aber die Handlung ist halt schon etwas kurios, auch wenn diese zum Ende hin Sinn macht aber das stört halt dennoch. Dennoch war er insgesamt ganz nett.



                              Edit: Oh toll… gerade beim Rausfahren der Scheibe aus dem Player merken müssen, dass ich die DVD und nicht die Bluray reingelegt hatte. Naja, ist jetzt so…
                              « Letzte Änderung: 11. Dezember 2021, 04:23:56 von Ash »



                              Online Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Memory- The Origin of Alien.
                                 :8:

                                Sehr gute Doku zum Eentstehen des Original Alien von Scott.
                                Großen Raum nimmt die Chestburster-Szene ein deren Bedeutung aufs Letzte seziert wird.
                                 :sky:


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Stille Nacht, Horrornacht

                                  - immer noch ein guter Slasher mit Augenzwinkern und einer guten Charakterzeichnung. Wir erleben Billy, wie er mit seinem Trauma und durch Bestrafung der Mutter Oberin im Weisenhaus zum Killer im Weihanchtsmannköstüm wird. Ich finde Billy macht das sehr gut... Der Film ist nicht langweilig, hat ein paar hübsche (Unrated) Splatter-Effekte und besistzt schon einiges an Ironie. Fazit: Unterhaltsamer Freitag-Abend-Slasher mit Weihnachtsthema

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Mine 9 :prime: :6.5: Als Bergarbeitersohn ist das Thema immer spannend. Gemacht wirkt er wie nach einer wahrer Begebenheit beruhend aber sie ist ausgedacht und für ausgedacht fehlt es ein wenig an Würze. Für mich ist er so aber dennoch ganz cool, zumal ich nicht wusste , dass in den Staaten auch under Tage Kohle abgebaut wird. Die Kommentare am Ende von echten Bergarbeitern bringt auch ne coole Stimmung mit sich. Hat man aber keinen Bezug zu dem Thema wird er nicht zünden, weil das Szenario völlig vorhersehbar und reduziert ist.





                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      The Silence :prime:  :8: Oha, war der gut. Er mag ja nur eine Kopie von „A Quiet Place“ sein, den ich leider noch nicht kenne aber man war der gut. Alleine, dass man den D-Day mitverfolgt ist pure Spannung. „Wie alles begann“ sparen sich ja sonst viele Filme weg und dabei ist gerade das interessant. Die Logiklöcher empfinde ich absolut grün, der Sektenpart nervig aber immerhin stellt sich die Gruppe nicht so dämlich an wie ständig die Gruppe von Rick bei TWD. Dazu ist die Idee saucool, muss dementsprechend dringend die AQuietPlace-Teile nachholen!




                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Die Nacht des Jägers / La Nuit Du Chasseur :dvd:  :8: Alter Schwede, ist der böse, nicht von visueller Härte aber die Situation und Szenerie selbst, für die 1950er Jahre, das ist schon krass. Apropos 1950er, der Film spielt in den 1930ern und das wirklich glaubhaft, wäre da nicht die zu gute Bildqualität und natürlich ein Robert Mitchum, ein absolut dreckiger Bösewicht, der selbst mit Denen von heute mithalten kann. Jedes Mal wenn er die Kinder bedrängt möchte man ihm am liebsten die Fresse polieren. Der nächste Punkt ist der Stil, Arthouse pur, richtig geile Kamerawinkel und Kulissendarstellung, beispielsweise die letzte Schlafzimmerszene mit der Mutter oder die Tote unter Wasser, beeindruckend aber nie drüber oder so kunstvoll, dass es nerven würde. Klasse Film! In der zweiten Hälfte nach der Flucht wird es etwas bodenständiger, die psychologische Sichtweise des Kindes, als die Festnahme „ein zweites Mal“ stattfand, großartig!




                                        Fahrraddiebe :bd:  :7.5: Der Film gilt als Meisterwerk seiner Zeit und tatsächlich besitzt der Film einige Punkte, die ihn sehr interessant machen. Zunächst zeigt der Film auf faszinierende Art wie die wirtschaftliche Situation nach Ende des zweiten Weltkrieges in Italien war, dass ein simples Fahrrad kriegsentscheidend für ein Job ist und wie schwer man fallen kann wenn man einmal stolpert. Die ganze Szenerie wird stark von seinem Sohn getragen, ein tief treuer Junge, der zu früh erwachsen werden musste. Der Vater, völlig ohnmächtig der Situation gegenüber und einem Zuschauer, der sich auch die ganze Zeit fragt, wie er besser die Situation lösen könnte. Dass der Film einfach mal endet, ohne jede Frage zu beantworten muss gerade damals recht originell gewesen sein und lässt die Stimmung des Zuschauers auch nach dem Film noch beeinflussen. Es ist also insgesamt ein wirklich gutes Werk und Filmgeschichte, den es sich lohnt mal zu sehen.

                                        « Letzte Änderung: 13. Dezember 2021, 05:17:06 von Ash »



                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          OUTER LIMITS (1995-2002/ Sci Fi/ Mysterie-Serie) Staffel 3 ,diverse Episoden.
                                          Ich hab‘s in den 90 ern geliebt, und heute immer noch!!!
                                           :8:

                                          Day of the Dead - Horror- Serie/2021 mit Miranda Frigon, Natalie Malaika .
                                          Folge 7

                                          Freaky-Slasher/ Komödie/2020 mit Vince Vaughn, Kathryn Newton,
                                          Killer ( Vince Vaughn) tauscht mit sexy Schülerin Millie, dank eines Rituals, die Körper.
                                          Witzige Horror- Komödie mit Anspielungen auf die Halloween- Filme, 2-3 recht saftigen Splatterszenen und mit recht gay-angehauchten Szenen.  :think:
                                          Mich hats nicht wirklich überzeugt!
                                           :6:

                                          Terror Vision -1986/ Trash-Sci Fi-Horror mit Gerrit Graham, Chad Allen.
                                          Der Film ( Drehbuch von Charles Band) war spooo übel, das wir irgendwann abgeschaltet haben. Nur im Vollrausch zu ertragen. 
                                          :3:
                                          « Letzte Änderung: 13. Dezember 2021, 07:26:51 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Seth Gecko
                                            House of Gucci: Der Kriminalfall um die Ermordung von Maurizio Gucci wird opulent insziniert und setzt ganz auf den mit Stars gespickten Cast. Ingesamt ein sehenswerter Film, der aber am Ende nicht so ganz überzeugen kann und dem es an Drive fehlt. 


                                            Online Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Finch  :7.5:

                                              Dystopisches Kammerspiel mit Mensch, Roboter und Hund.
                                              Nachdem die Erde von einem Gammastrahlenausbruch nahezu entvölkert wurde ist Tom Hanks(Finch)mit seinem Hund als Scavenger unterwegs.
                                              Die Ozonhülle hat Löcher und in der Sonne wird man in Minuten wie in der Microwelle gegrillt. Finch ist im Endstadium der Strahlenkrankheit und baut seinem Hund einen Robofreund der sie nach San Francisco fahren soll und nach seinem Tod auf den Hund aufpassen soll.
                                              Ein echter Tearjerker zu Weihnachten. Hanks ist halt Hanks und presst aus dieser herzerwärmenden Geschichte raus was geht.

                                              Apple TV





                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Oh Gott, Finch klingt wie Castaway - nur, dass Sie den Volleyball durch ´ nen Köter ersetzt haben.


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show only replies by ap
                                                  Terror Vision -1986/ Trash-Sci Fi-Horror mit Gerrit Graham, Chad Allen.
                                                  Der Film ( Drehbuch von Charles Band) war spooo übel, das wir irgendwann abgeschaltet haben. Nur im Vollrausch zu ertragen. 
                                                  :3:

                                                  Ach komm... ich find den eigentlich gar nicht schlecht... ;) Das Ende ist cool, hast das Beste verpasst... ;)