Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Locke & Key  :flix:

    2. Staffel heute fertig! cool!




    Lost in Space  :flix:

    Staffel 1 fertig, weiter staffel 2...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      COBRA KAI Staffel 4 Folgen 1 bis 3 :flix:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        DIRTY OFFICE PARTY :prime: Die übliche Aniston/Bateman Komödienkiste... ich mochte ihn, weil die Darsteller cool waren und funktioniert haben

        KEVIN ALLEIN ZU HAUS auf Disney mit den Kids... immer wieder gut
        « Letzte Änderung: 04. Januar 2022, 14:40:23 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire


          KEVIN ALLEIN ZU HAUS auf Disney mit den Kids... immer wieder gut

          schau Dir den nochmal (ohne Kids) im O-Ton an, ich fand den nochmal ne Spur lustiger auf diese Art


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            okidoki, is vermerkt. Grade bei dem kam ich nie auf die Idee
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry


              The Wolf Of Snow Hollow :sky:
              Die Filme von Jim Cummings (Regie, Drehbuch, Hauptrolle) sind scheinbar alle etwas eigenwillig. Immer geht es um einen Mann in den späten 30ern, der im Grunde scheitert und von seinen Emotionen eingenommen wird. Cummings selbst spielt das irgendwo zwischen glaubhaft und leicht drüber, was in beiden Filmen für einen ganz eigenen Humor sorgt. Das war auch schon in "Der Chaos Cop" so.
              Hier überträgt er das Ganze in ein Fargo Setting. Eine verschneite Kleinstadt wird von einem Killer oder einem Tier attackiert. Eine junge Frau wird vor einem Ferienhaus in Stücke gerissen. Das heimische Sheriff Department beginnt die Suche nach dem Verursacher. Der alte Sheriff wird von Robert Foster gespielt und Cummings agiert als sein Sohn und rechte Hand.
              Das Ergebnis ist eine zwar günstig produzierte und hat sicherlich ein paar Mängel, aber dabei ist es auch eine sehr sympathische Mischung aus Horrorfilm und Familiendrama + eben jenen seltsamen Humor, der vielleicht gar nicht jedem auffällt. Ich kann es nicht besser beschreiben. Die allgemeinen Bewertungen sind eher mittelmäßig, vielleicht liegt es daran.
              Nach einer Nacht drüber schlafen muss ich echt sagen, dass ich den Typen mag und auch "Der Chaos Cop" gerne nochmal sehen möchte.
              "The Wolf..." ist scheinbar aktuell nur bei Sky zu sehen, aber ich könnte mir vorstellen, den nach Erscheinen ins Regal zu stellen.
              :7.5:


              « Letzte Änderung: 05. Januar 2022, 12:48:42 von Max_Cherry »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                klingt cool
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs




                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Den Werwolf merke ich mir auf jeden Fall vor.

                  Mach mal. Da würde mich interessieren, ob du gut unterhalten wirst, oder gar nichts mit dem Stil anfangen kannst. Ist beides möglich.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Die Haut - siehe Thread

                    Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
                    - grandioser Abschluss der Trilogie mit ikonischen Szenen und ganz viel Drama, Emotion und Action. Julia findet es immer schade, wenn es vorbei ist, da das Ende immer so schnell kommt. Selbst in der Langfassung ist der Streifen unheimlich flott und mitreissend ... ach eine ander Fassung will ich gar nicht mehr sehen. Super-Film, der mir (trotz CGIs) immer noch sehr gefällt. Jackson war echt auf seinem Höhepunkt und konnte das Level leider mit dem Hobbit nicht halten. Gehört verdient zu den besten Filmen aller Zeiten.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry


                      Lupin The 3d -The First (2019) :dvd:
                      Auf den hatte ich mich sehr gefreut. Nach 50 Jahren Lupin erschien kürzlich der erste 3D animierte Kinofilm der Reihe bei uns auf Scheibe. Die Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Animationsqualität ist vielleicht nicht durchgehend auf der Höhe der Zeit, geht aber unterm Strich absolut klar.
                      Inhaltlich gibt es das Übliche und das ist gut so. Die Mischung aus Indy Jones und James Bond mit dem verwegenen Meisterdieb und seiner Crew unterscheidet sich unwesentlich von den früheren Trickfilmabenteuern. Es gibt die gewohnt unterhaltsamen knapp 90 Minuten. Die Story bietet wenig Neues, hat aber ein paar sehr coole Elemente und der Humor zündet wie gehabt. Sehr cool auch, dass Inspektor Zenigata wieder einige sehr lustige Momente hat.
                      Guter Film.
                      :7.5:
                      « Letzte Änderung: 05. Januar 2022, 21:58:53 von Max_Cherry »


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Oh, das ist völlig an mir vorbei gegangen.  :shock:
                        Gleich mal schauen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          London has fallen: Unterhaltsamer Actioner, der auf Realismis gänzlich verzichtet.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            St. Elmo’s Fire – Die Leidenschaft brennt tief /1985/Romanze/ Drama mit Rob Lowe, Andrew McCarthy, Demi Moore, Emilio Estevez...
                            Liebesfilme sind eben gar nicht mein Genre. Das der Film in den 80 ern spielt war ein großer Pluspunkt. Bei Andrew McCarthy dachte ich immer gleich an: Immer Ärger mit Bernie.
                            Sonst hat mich das ganze, seichte Rumgeplänkel eher gelangweilt.
                             :5.5:
                            Vollidiot/2007-Liebeskomödie mit Oliver Pocher, Tanja Wenzel, Anke Engelke.
                            Der macht irgendwie immer wieder Spaß, obwohl ich deutsche Produktionen eher nicht wirklich mag.  Oli spielt hier Loser und „kleines Arschloch“ zugleich.  :)
                            :7:

                            Zusammen ist man weniger allein /2007/ Drama/Romanze aus Frankreich mit Audrey Tautou, Guillaume Canet.
                            Hab den Film mehr oder weniger über mich ergehen lassen. G. Canet wird hier von Phillip Brammer gesprochen ( Synchronstimme von Nils Holgersson und Jason Priestley. Brammer verunglückte  im Sommer 2014 bei einer Bergwanderung tödlich...)
                             Wertung irgendwo zwischen :0: bis  :6:   :p

                            Loius taut auf „aka“ Onkel Paul, die große Pflaume „aka“ Hibernatus/1969, franz. italienische Komödie mit Louis de Funes, Claude Gensac, Bernard Alane....
                            Quatschfilm, den ich als Kind zum letzten Mal sah. Funes war einfach eine grandiose Legende! Bin froh, dass er mich in meiner Kindheit „begleiten“ durfte.
                             :7:

                            Auf der anderen Seite des Bettes/franz. Komödie, ( oder was auch immer) 2008 mit Sophie Marceau, Dany Boon,...
                            Anstrengende Frau, anstrengender ( bis langweiliger) Liebesfilm!!!
                             :0: Keine Wertung möglich!
                            « Letzte Änderung: 06. Januar 2022, 09:51:03 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Zusammen ist man weniger allein /2007/ Drama/Romanze aus Frankreich mit Audrey Tautou, Guillaume Canet.
                              Hab den Film mehr oder weniger über mich ergehen lassen. G. Canet wird hier von Phillip Brammer gesprochen ( Synchronstimme von Nils Holgersson und Jason Priestley. Brammer verunglückte  im Sommer 2014 bei einer Bergwanderung tödlich...)
                               Wertung irgendwo zwischen :0: bis  :6:   :p

                              Wir waren damals im Kino - ich fand den Film grausam langweilig und absolut unnötig. Hier machen sich Menschen selbst Probleme, wo keine sind. Dieser Film ist ein gutes Beispiel, warum ich diese Art Genre eigentlich ablehne. Da sehe ich lieber Kannibalen. Die versprühe mehr Lebensfreude, als diese feuchten Handtücher mit ihren Alltagsproblemen.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Oh, das ist völlig an mir vorbei gegangen.  :shock:
                                Gleich mal schauen.

                                Da er von KAZE erschienen ist, sind die Preise saftig. Das DVD Digipack hab ich letzte Woche für 17 Eur im Angebot erwischt. Jetzt liegt sie wieder bei 23,50. Die Blu-ray Version gibt es für 25 Tacken. Das sind schon stolze Preise.
                                « Letzte Änderung: 06. Januar 2022, 15:57:12 von Max_Cherry »



                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Sommer of Soul

                                  Zur gleichen Zeit wie Woodstock fand in Harlem ein Music Festival der schwarzen Community statt.
                                  50000 Besucher feierten ihr neu gewonnens Selbstbewußtsein.
                                  Keiner wollte den Film kaufen und senden somit verschwand er bis letztes Jahr in einem Keller.
                                  Jetzt wurde dieses zeitgeschichtlich relevante Werk endlich veröffentlicht.
                                  Stevie Wonder, David Ruffin, Gladys Knight and the Pips, Sly and the family, Mavis Staples, die unglaubliche Mahelia Jackson, Nina Simone und und und…..
                                  Nur das Publikum an bzw ihm zuzusehen reißt schon mit.
                                  Politisch wie musikalisch ein Meilenstein !

                                   :9:

                                    :disney: :sky:
                                  « Letzte Änderung: 07. Januar 2022, 07:53:53 von Thomas Covenant »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    I'll Take Your Dead :prime:  :6.5: Die Mystery-Einlagen sind etwas zerfetzt eingebunden, erst kaum Teil des Filmes und dann ausschlaggebend, was etwas undurchdacht wirkt. Abseits der Mystery-Schiene ist die Geschichte aber recht ansprechend gestaltet, wenn auch nichts Besonderes.


                                    STOWAWAY :prime: :6: Das Ding wird zum Ende hin zäh wie Kaugummi und hat abgesehen von ansprechenden und symphatischen Charakteren sowie netter Weltraumatmo wenig zu bieten. Der die Trumpfkarte des Filmes, ethische Aspekt des "Einer für die Anderen", wird nicht vernünftig ausgespielt, was den Film gut einen Punkt mehr gebracht hätte.



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Sommer of Soul

                                      Zur gleichen Zeit wie Woodstock fand in Harlem ein Music Festival der schwarzen Community statt.
                                      500000 Besucher feierten ihr neu gewonnens Selbstbewußtsein.
                                      Keiner wollte den Film kaufen und senden somit verschwand er bis letztes Jahr in einem Keller.
                                      Jetzt wurde dieses zeitgeschichtlich relevante Werk endlich veröffentlicht.
                                      Stevie Wonder, David Ruffin, Gladys Knight and the Pips, Sly and the family, Mavis Staples, die unglaubliche Mahelia Jackson, Nina Simone und und und…..
                                      Nur das Publikum an bzw ihm zuzusehen reißt schon mit.
                                      Politisch wie musikalisch ein Meilenstein !

                                       :9:

                                        :disney: :sky:

                                      Das klingt stark.


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Heute mit Bier und Kumpels 2 Zweitsichtumngen:


                                        OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika :bd:

                                        und

                                        Kaiserschmarrndrama  :bd:

                                        Beide erneut für super befunden !  :thumb:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Sommer of Soul

                                          Zur gleichen Zeit wie Woodstock fand in Harlem ein Music Festival der schwarzen Community statt.
                                          500000 Besucher feierten ihr neu gewonnens Selbstbewußtsein.
                                          Keiner wollte den Film kaufen und senden somit verschwand er bis letztes Jahr in einem Keller.
                                          Jetzt wurde dieses zeitgeschichtlich relevante Werk endlich veröffentlicht.
                                          Stevie Wonder, David Ruffin, Gladys Knight and the Pips, Sly and the family, Mavis Staples, die unglaubliche Mahelia Jackson, Nina Simone und und und…..
                                          Nur das Publikum an bzw ihm zuzusehen reißt schon mit.
                                          Politisch wie musikalisch ein Meilenstein !

                                           :9:

                                            :disney: :sky:

                                          Das klingt stark.

                                          Absolut! Bitte gebt mal laut wenn der bei Prime oder Flix landen sollte :)


                                          Edith für Steve und mich: Ende Januar erscheint dazu auch ´ ne CD: https://www.amazon.de/Summer-Soul-When-Revolution-Could/dp/B09MYVY9X9/ref=sr_1_2?keywords=summer+of+soul+dvd&qid=1641534288&sprefix=sommer+of+sou%2Caps%2C198&sr=8-2
                                          « Letzte Änderung: 07. Januar 2022, 06:46:23 von skfreak »


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Rambo 2 - Geil!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"