Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich lass Dir Deine Meinung zum Film, aber Kristen Wiig als hässlich zu bezeichnen geht zu weit. Sehr hübsche, smarte und auch oft lustige Frau.
    Ich sehe sie super gern. Attraktive und witzige Darstellerin!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ich lass Dir Deine Meinung zum Film, aber Kristen Wiig als hässlich zu bezeichnen geht zu weit. Sehr hübsche, smarte und auch oft lustige Frau.
      Ich sehe sie super gern. Attraktive und witzige Darstellerin!

      Kenne sie vornehmlich auch von Bridesmaids und da war ich schlussendlich vom ganzen Humor wie auch allen anderen Darstellerinnen enttäuscht. Aussehen hin oder her, der Humor war nicht meins. Wie hier scheinbar auch, weshalb ich den Film bislang auch mied.

      In Wonder Woman 1984 fand ich ihre Figur auch eher kacke, aber das liegt nicht an ihr, höchstens an ihrer Rollenauswahl. :lol: Denn eine sehr ähnliche Rolle hatte sie auch schon in Paul.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Lupin III. - Der goldene Drache :dvd:
        Den kannte ich schon, hat aber wieder Spaß gemacht.  :7.5:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          SNUFF TAPE MASSACRE (Sturmgewehr)   :dvd:




          mehr siehe allgemeiner Amateur-Thread.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Die Russen kommen! Die Russen kommen! :dvd: :7: Der Film gilt als unglaublich lustig und er hat auch ein unterlsames lockeres Humorlevel aber nicht übertrieben, obwohl ich mir das manchmal gewünscht hätte. Nervig ist der kleine Junge, der eher wirkt wie ein alter kriegsgeiler Mann. Dazu ist das Dorf recht schiessfreudig, unnötig weil der Film mehr von der lockeren Stimmung lebt als von der Ernsthaftigkeit, was sich gerade zum Ende zeigt, als sich die brenzlige Situation auflöst, wobei die Ernsthaftigkeit eventuell auch nur auf Grund der derzeitigen politischen Lage im Hinterkopf mehr Wirkung für mich als Zuschauer haben könnte als es eigentlich gedacht ist. Zumindest hatte ich die Erstsichtung nen Ticken unterhaltsamer in Erinnerung.


            « Letzte Änderung: 01. März 2022, 03:09:38 von Ash »



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              —- Chucky / Horror-Serie mit Devon Sawa. Ich bin bei Folge 6 ( oder 7) angelangt.
              Ähnlich wie in Cobra Kai kommen nun auch Darsteller aus früheren Teilen hinzu, wie z.B. Andy Barclay und Kyle. Außerdem wird die Vergangenheit von Charles Lee Ray und Tiffany aufgearbeitet.
              Bis jetzt:  :6.5:- :7:

              —-Cobra Kai /Dramedy/Martial-Arts -Serie ab 2018 mit William Zabka.
              Bin jetzt bei der 4. Staffel angekommen und die hält mich weiterhin bei Laune:
               :9:

              Zwei / aka Dos, Spanien, 2021, (Mystery)Thriller mit Marina Gatell.
              Siehe Thread. ;)

              In Search of Darkness/ 4 Teilige Horror-Doku von 2019 [ über die 80 er Slasher & Horror-Filme]
               :thumb:

              « Letzte Änderung: 01. März 2022, 07:56:35 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                DEXTER: NEW BLOOD Folgen 7, 8 und 9 - die letzte hab ich nimmer gepackt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Wilde Maus   :7.5: - :8:
                  Starke Tragikomödie von und mit Josef Hader.

                  Wilde Maus :sky:
                  Mit Hader kann man ja grundsätzlich alles gut gucken. Drehbuch und Regie sind ok, aber da hab ich schon besseres mit ihm gesehen. Der Film hätte ruhig noch etwas böser sein dürfen. Den Nebendarsteller Georg Friedrich fand ich klasse. Den versuch ich mal aufm Schirm zu behalten.
                  Unterm Strich trotzdem ein ordentlicher besserer Fernsehfilm.
                  :7:


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Zitat
                    DEXTER: NEW BLOOD Folgen 7, 8 und 9 - die letzte hab ich nimmer gepackt
                    Fand die 9 richtig gut. Mich würd interessieren, wie du sie dann findest...
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      DEXTER: NEW BLOOD durch, mehr im Thread
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Die fast vergessene Welt  :5:

                        Die guten Kritiken passen nicht.
                        Eine Gurke - Will Ferell find ich einfach nicht lustig und diesen Film schon gar nicht.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Die fast vergessene Welt  :5:

                          Die guten Kritiken passen nicht.
                          Eine Gurke - Will Ferell find ich einfach nicht lustig und diesen Film schon gar nicht.
                          Läuft der irgendwo im Stream?
                          Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich den besser finde als damals, aber zumindest mag ich Will Ferrell.
                          « Letzte Änderung: 02. März 2022, 10:44:37 von Max_Cherry »


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Steve , Der läuft derzeit auf Sky-unter Peacok.
                            « Letzte Änderung: 02. März 2022, 14:37:26 von Thomas Covenant »


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Guardians of Justice Folge 1-3

                              Ziemlich abgedrehter Mix aus Satire, Animation und Trash. Bietet guten Unterhaltungswert.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Okay, danke. Das überlege ich mir noch, bei Sky Ticket gibt's nur leider keine Untertitel. Will Ferrell Filme würde ich echt nur noch auf Englisch gucken. der Qualitätsunterschied ist schon nicht ganz ohne.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Ich hab O-Ton geschaut. War trotzdem unlustig.
                                  Wenn ich recht überlege sogar kein einziges Mal.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Tarzan-dem Affenmenschen auf der Spur
                                      Schöne Doku über den Tarzan Mythos und Kult .
                                      Läuft derzeit in der Arte Mediathek.

                                      Tarzan, dem Affenmenschen auf der Spur! :arrow: ARTE :vod: :6.5: Insgesamt ist die Doku etwas oberflächig und zerstückelt und weiß nicht genau wo sie hin will, was auf Grund der kurzen Laufzeit wohl auch nicht anders geht. Der Einfluß Tarzans auf die Gesellschaft bis in die Popkultur wäre noch interessant gewesen aber es ging primär um die Entwicklung des Charakters an sich, das auch nur primär in den ersten dreißig Jahren. Darüber hinaus wird die Erzählung etwas schwammig, war ganz nett aber ich hatte noch mehr Input erwartet.




                                      SCHLAF :arrow: ZDF  :vod: :8: Überraschend guter Mystery Horror MadInGermany. Er ist nicht perfekt und die Story ist auch recht kurz aber nicht weniger mysteriös und er braucht den internationalen Vergleich nicht scheuen, auch wenn diese ewige rückblickende Nazithematik mir derbe auf den Sack geht aber ist halt das Lieblingsthema des ÖR. Visuelle Effekte im Stile von Suspiria wären hier und da ganz cool gewesen aber ohne hat auch was Puristisches. Da er nicht nachvertont ist, ist der Ton auch irgendwie schlecht, zumindest habe ich grundsätzlich immer Probleme alles zu verstehen wenn nicht nachvertont wird und schalte UTs dazu. Das könnte aber auch ein Problem bei mir selbst sein.

                                      « Letzte Änderung: 03. März 2022, 06:30:36 von Ash »



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Die Nacht hat tausend Augen
                                        Nach langer Zeit mal wieder gesehen :love:
                                        Ein Film meiner Kindheit mit dem großen Edward G. Robinson aus dem Jahr 1948.
                                        Fand's echt mega, das Steve den mitgeschaut hat. Das hat mich total gefreut!


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          THE BOOK OF BOBA FETT durch

                                          DER PASS Staffel 2 Folge 1
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Die Nacht hat tausend Augen
                                            Nach langer Zeit mal wieder gesehen :love:
                                            Ein Film meiner Kindheit mit dem großen Edward G. Robinson aus dem Jahr 1948.
                                            Fand's echt mega, das Steve den mitgeschaut hat. Das hat mich total gefreut!




                                            Die Nacht hat tausend Augen (1948) :dvd:
                                            Yo, das war ein super Tipp von Dir.
                                            Da hat sich das Ranrudern der OOP DVD über eine Online Videothek wirklich gelohnt. Die Idee, einen Wahrsager als Mensch mit Verantwortung und auch als tragische Figur darzustellen, geht hier voll auf. Zu der Zeit war das sicherlich auch etwas Neues. Edward G. Robinson spielt das grandios und auch die Machart mit typischen visuellen Film Noir Zutaten und einer zwar sehr "lauten", aber wirkungsvollen Musik, gefällt mir gut. Das Beste ist aber, dass ich den Ablauf der Geschichte komplett unvorhersehbar fand und die ganze Zeit wissen wollte, wie es weitergeht. Da nimmt man auch hin, dass es nach und nach immer konstruierter wird und das Ganze heute ein bisschen naiv wirkt. Aber egal, der Film hat mich sehr gut unterhalten, das ist ein echter Geheimtipp an den man leider nicht so leicht rankommt. :7.5: - :8:
                                            « Letzte Änderung: 03. März 2022, 10:14:13 von Max_Cherry »



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              SHAMELESS Staffel 10 die ersten drei Folgen... die Serie endet mit Staffel 11, sind alle auf Prime, also probier ich die auch mal zu beenden. Es gibt zwar irgendwie nix mehr was schocken oder neu ist bei den Gallaghers, aber das bin ich denen schuldig :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Gangs Of London - Folge 1+2 :sky:
                                                Gefällt mir bisher ganz gut. Und ja, der Härtegrad ist ziemlich hoch.


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show only replies by ap
                                                  Spider City - Stadt der Spinnen  :flix:



                                                  Eine geheime russische Raumstation stürzt mitten in New York ab. Bei der Suche nach Überlebenden in den Trümmern der U-Bahn-Schächte stößt ein Forscherteam auf eine bisher unbekannte Spinnenart. Die Spinnen mutieren rasend schnell zu gigantischen, giftigen Achtbeinern. Als tausende dieser Monster die Schächte verlassen ist, die ganze Stadt in Gefahr. Kann die intelligente, mörderische Rasse gestoppt werden?

                                                  Mir war heute nach Hirn-Aus-Horror, aber Das war wirklich Käse....  :roll: