Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Staffel 3 fand ich auch schwächer
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      VOLITION - Face Your Future :prime: :6: Ich fand ihn relativ belanglos und nicht mehr als ganz ok bis nett.




      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        The Sadness

        - jetzt musste ich mir auch mal den "brutalsten Zombiefilm aller Zeiten geben". Yo - und so merkt man wieder, dass die ganze Werbemaschinerie nix wert ist, denn "The Sadness" ist eben kein Zombiefilm, sondern ist eben ein Infizierten-Horrorfilm, der mehr etwas von 28 Days later, Parasitenmöder und Großangriff der Zombies hat. Ja die Infizierten sind schnell, brutal und geil. Man merkt ohnehin, dass der Regisseur unheimlicher Cronenberg-Fan ist, das fängt nicht nur bei der Sexbessenheit auf, es gibt auch Zitate aus Scanners und der Fliege. Totzt aller Brutalitäten und Gesuppe, hat man aber auch das Gefühl, dass die den Film selbst nicht ganz ernst nehmen, obwohl Thema und (dünne) Story recht ernsthaft rüberkommen.
        So - hat mir der Film gefallen: Ja, hat er. Er spricht den primiteven Gore-Bauern in uns an und hat einige hübsche Effekte, die jedem Fulci zu Ehre gereicht hätte. Trotz der extrem sexualisierten Gewalt geht der Film trotzdem nicht allzuweit, auch wenn die Vorstellung (jaja - die Augenszene) bewusst Grenzen überschreitet - fand ich das ganze nicht so unangenehm wie der beschissene "Serbe".
        Ich hatte auch von jemanden gehört, dass der Film nicht gut ist, weil er auch nichts neues zu bieten hat. Jeden Effekt haben wir schon irgendwo mal gesehen. Sicher - ist der Film nicht orginell oder eröffnet dem Genre neue Perpektiven. Letztendlich hat er mich doch unterhalten und gezeigt, dass der Splatterfilm nicht ganz tot ist. Fazit: Blutiges Steak für Zwischendurch.

        Mädchen im Knast
        - Nach den vielen schlechten Erotikfilmen, mal wieder was vernünftiges. Das Knastdrama von Rino Di Silvestro ist aber etwas mehr als nur Lesbensex und Demütigungen unter der Dusche. Die italienisch/amerikanische Koproduktion beginnt mit einem Kriminalfall - ein Gangster ist mit seinem Liebchen auf dem Weg nach Italien. Im Kofferaum befinden sich 20 kg Heroin und bei einer Polizeikontrolle geschieht ein Unfall. Daniela wird aus dem Wagen geschleudert und verhaftet. Doch das Rauschgift im Wagen ist weg - Daniela wird verurteilt und kommt in den Knast. Jetzt wollen ihr Anwalt und einige Mitinsassinnen, die alle für die Mafia arbeiten, aus dem Mädchen herauspressen, wo das Heroin ist. Nur weiß Daniela nicht. Anita Strindberg spielt eine Interpol-Agentin, die im Gefängsnis sich mit Daniela anfreundet und ebenfalls das Geheimnis aus ihr herausholen soll...
        Das ganze Ding ist nicht so schmierig, wie man es beim Titel vermuten darf. Sicherlich gibt es bisschen Geschmuse unter Gefangenen und Wärterinnen - aber das hält sich in Grenzen. Es geht um Machstrukturen im Knast, Attentate, Informationen usw. Zwischendurch gibt es noch die Crimehandlung mit einem Kommissar - inkl. Ballereien usw. Insgesamt ein unterhlatsamer Streifen, der leider nur in unterirdscher (totgefilterter) Qualität auf DVD vorliegt. Dafür ist er gegenüber der VHS Fassung uncut.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          die letzten Tage:


          Catfight  :flix:



          Zwei einstige, vom Leben enttäuschte Freundinnen von der Uni treffen sich nach Jahrzehnten wieder und gehen aufeinander los – und zwar nicht nur mit Worten.

          Ziemlich geile und zutiefst schwarze Komödie über den Zickenterror zweier einstiger Freundinnen, zu empfehlen!!




          Training Day  :flix:

          Eigentlich schon ein Klassiker da muß ich wohl nicht viel über sagen.... ;)



          Columbo  :dvd:

          Div. Folgen bis zur Mitte der 3. Staffel. Ohne Worte!!!  :D ;)




          jetzt gerade:

          Silk Road - Gebieter des Darknets (Tele 5)

          Ross Ulbricht (Nick Robinson) ist ein 26-jähriger College-Absolvent, dessen libertäre Überzeugung ihn zur Gründung von Silk Road führte. Die Dark-Net-Website bot illegale Drogen zum Verkauf über die Tor-Technologie an, die es ermöglichte, die IPs und Identitäten der Benutzer unsichtbar zu machen. Die Bezahlung per Bitcoin garantierte, dass die Geldspur nicht zurückverfolgt werden konnte.
          Zwei Jahre lang, von 2011 bis 2013, als Ulbricht schließlich von der DEA und dem FBI zu Fall gebracht wurde und zu dieser Zeit 28 Millionen Dollar wert war, hatte dieser Kerl jeden überlistet, nur mit der Hilfe von einem Mitarbeiter, dem etwas durchgeknallten Webmaster Curtis Clark Green (Paul Walter Hauser). Dem in Ungnade gefallenen DEA-Agenten Rick Bowden (Jason Clarke), der es sonst nicht einmal schafft, eine E-Mail zu verschicken, gelang es, den digitalen Fußspuren Ulbrichts zu folgen, während er gleichzeitig seine Vorgesetzten überlistete, sich aber mit seiner geheimen Spürnase eine Menge Ärger einhandelte.

          bisher ganz interessant!


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Lebendig gefressen - Eaten Alive!  :dvd:



            Boah, viel besser als erwartet! An Cannibal Holocaust kommt er nicht ran... aber es fehlt nicht viel.  ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Lebendig gefressen - Eaten Alive!  :dvd:



              Boah, viel besser als erwartet! An Cannibal Holocaust kommt er nicht ran... aber es fehlt nicht viel.  ;)

              Echt eine Erstsichtung?! :confused: Bei dem was du alles reinpfeiffst, erstaunlich! Gehört zu den Drei Kannibalen neben Ferox und Holocaust, für mich davon der schwächste.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Echt eine Erstsichtung?! :confused: Bei dem was du alles reinpfeiffst, erstaunlich! Gehört zu den Drei Kannibalen neben Ferox und Holocaust, für mich davon der schwächste.

                Ja, tatsächlich ne Erstsichtung! Auch ich habe noch Bildungslücken, gerade was Kannibalen angeht... ;)
                Vom Ferox hatte ich mal ne VHS Kopie in gruseliger Qualität, und ich erinner mich nur noch an eine einzige Szene... gerade hätte ich Bock die Erinnerung mal wieder aufzufrischen, mal sehen... ;)




                Und noch eine Erstsichtung und Schließung einer weiteren Bildungslücke:


                2001 Maniacs  :dvd:



                Ich hätte schwören können ich hab den schonmal gesehen.... aber nein, ich glaube doch nicht, das war jetuzt vollständig neu für mich... na sowas...? ;)
                Hat Spaß gemacht, ich mag den Film. Auf jeden Fall ein gelungenes Remake, das Original hab ich vor einiger Zeit erst gesehen, das hat auch Eindruck hinterlassen...




                und zum Schluß, so als Betthupferl, gibts jetzt noch:


                Angriff der Riesenspinne  :bd:



                Hab ich angeblich schonmal gesehen, habe ich mir heute sagen lassen müssen, und er hat mir wohl auch schonmal gefallen.... Keine Ahnung wieviel ich damals intus hatte, heute arbeite ich gerade an meiner zweiten Flasche Rotwein....  ;) Das basst ganz bestimmt!
                « Letzte Änderung: 10. Juni 2022, 03:22:18 von ap »


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Stranger Things bis Folge 7

                  Deutlich besser als Staffel 3!

                  Hustle  :7:

                  Adam Sandler kann tatsächlich noch in guten Filmen mitspielen. Nach seinen letzten Netflix Enttäuschungen bin ich sehr positiv überrascht.

                  Ms. Marvel Folge 1

                  Ich war skeptisch und bin erstmal recht angetan. Allerdings war ich das bei Moon Knight auch, bevor es dann immer schwächer wurde..


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Scarred - Narben des Todes
                    - wieder ein Film vom Schrott-Stapel. Bleibt auch typischer Independent-Schrott - eine Familie fährt zum Campen in den Wald. Der Ranger erzählt eine Gruselgeschichte - und die ausgedachte Story ist "oh Wunder" wahr. Ein kleines Mädchen, das von seinem Vater das Gesicht abgezogen bekam, rennt nun als Erwachsene durch den Wald und jagt Schönheiten.
                    Effekte etwas blutig, aber sonst eher unterduchschnittlich, wie der Rest vom Film. Die Story ist lahm und das Monster eher "niedlich". (Die will nur spielen...) - Das Beste war der Metalsong im Abspann.

                    Taken 2
                    - da gibbet doch noch Fortsetzungen von. Nun mal Teil 2 eingelegt - der quasi nochmal den Plot von Eins wiederholt. Allerdings braucht der sehr lange, bis Neeson in Fahrt kommt. Der Knackpunkt sind hier allerdings die Bösewichter. Die Albaner erscheinen von Anfang an als primitive Volltrottel - und die Motivation ist eher dünn. Denn denen muss klar sein - dass ihre Söhne, Ehemänner und Haustiere, die unser Held getötet hat - alles Verbrecherabschaum war. Der Monolog darüber ist irgendwie unglaubwürdig... und da es noch einen dritten Teil gibt, war es für mich klar. Die hatten zu keiner Minute eine Chance. Da war de erste Teil spannender - aber die Action ging ok, obwohl hier im Schnittgewitter Neeson wie Seagal rüberkommt...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Wenn Du den dritten auch noch schaust, bin ich mal gespannt. Ich kenne von dem nur die beschissenst geschnittene Actionszene aller Zeiten, das hatte mir gereicht. Aber das ist ja eh nicht mein Franchise.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Alles Gold dieser Welt (1962) :dvd:
                        Ordentliche Komödie aus Frankreich mit viel Kritik an großen Immobilienunternehmen, am Fernsehen und dem Klatsch und Tratsch/ Marketing Business. Der Humor selbst wirkt ein bisschen altbacken, besonders wenn der Opa vom Land, der sein Grundstück nicht hergeben will, den Eindringlingen per Flinte mit Steinsalz in die Hintern schießt. Aber die satirischen Ansätze sind teils schon sehr modern und das, was hier bloßgestellt wird, ist im Kern immernoch aktuell.
                        Im Zentrum steht der Komiker Bourvil, der hier in 2 Rollen als Vater und Sohn zu sehen ist. Den kannte ich vorher nicht.
                        Kein Pflichttitel, aber knapp 90 Minuten solide Unterhaltung mit ein paar wenigen sehr guten Ideen.
                        :7:
                        « Letzte Änderung: 10. Juni 2022, 13:21:03 von Max_Cherry »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hustle  :7:

                          Adam Sandler kann tatsächlich noch in guten Filmen mitspielen. Nach seinen letzten Netflix Enttäuschungen bin ich sehr positiv überrascht.

                          Cool, dass der schon online ist.
                          Der soll ja viele Parallelen zu "The Way Back" mit Affleck haben, den ich sehr mochte. Hab Bock auf Sandler in der Rolle.


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Hustle  :7:

                            Adam Sandler kann tatsächlich noch in guten Filmen mitspielen. Nach seinen letzten Netflix Enttäuschungen bin ich sehr positiv überrascht.

                            Cool, dass der schon online ist.
                            Der soll ja viele Parallelen zu "The Way Back" mit Affleck haben, den ich sehr mochte. Hab Bock auf Sandler in der Rolle.

                            Ich fand den etwas zugänglicher und nicht so dramatisch wie „the way back“.


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              A Billion Stars - Im Universum Ist Man Ansicht Allein  :prime: :7: Eigentlich ist der Film garnichts Besonderes aber die ganze Thematik über die Suche nach erdähnlichen Planeten mit vorhandenem Leben ist, auch dank seinem Score und den Bildern des Universums und der Sterne sowie die durchgehend philosophischen Dialoge welche sich in Richtung Sinn des Lebens bewegen, faszinierend und interessant gestaltet.



                              Danke für den Tipp!!  :thumb: gerade geschaut und für gut befunden. Die Thematik ist einfach sauinteressant, der Film zieht sich jedoch auch ein wenig und kam mir länger vor als er tatsächlich war. Trotzdem, die Bluray ist für die Sammlung!




                              Magellan  :bd:



                              Als die NASA drei mysteriöse Signalquellen empfängt, die ihren Ursprung nicht in den unbekannten Tiefen des Weltraums haben, sondern von Monden innerhalb unseres Sonnensystems senden, beauftragt sie Commander Roger Nelson mit einer gefährlichen Solomission. Zehn Jahre soll er im All verbringen, im Kälteschlaf reisend zwischen den Planeten, mutterseelenallein auf der Suche nach den Signalträgern, die ein für allemal beweisen könnten, dass dort draußen fremdes Leben existiert. Alle anderthalb Jahre nur hat er Kontakt zu seinen Vorgesetzten und zu seiner geliebten Frau, die er auf der Erde zurücklassen muss. Doch schon an seinem ersten Zielort angekommen, merkt Nelson, dass hier einiges ganz und gar nicht stimmt: Die Videobotschaften der NASA werden immer rätselhafter und das Objekt, das er auf dem lebensfeindlichen Mond findet, beginnt ein seltsames Eigenleben zu entwickeln. Als ein aufziehender Sturm sein knappes Zeitfenster für den Abflug gefährdet, wird Roger Nelson nicht das letzte Mal vor eine schwierige Entscheidung gestellt...

                              Interessante Story, aber es bleibt vieles unklar, Fragen werden nicht beantwortet, und das Ende ist auch offen.... Dazu ist der Film sichtlich günstig produziert und sieht zum Teil auch dementsprechend nicht sehr toll aus. Määäh....  :d4:
                              « Letzte Änderung: 11. Juni 2022, 00:37:42 von ap »


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Taken 3

                                - ok. Ich fand ja, der zweite ging noch ok, der dritte ist in jeder Hinsicht schwach - nicht nur in den Actionsequenzen die total bekloppt zusammengepuzzelt sind, sondern auch die Handlung ist total Banane. Das fängt bei der Story an, wo man schon am Anfang weiß, wie die Auflösung ist - das geht weiter über die bescheuten Bösewichter, die wieder so ulta-macho-böse sind, aber nur wie alberne Karikaturen wirken. Neeson selbst ist so cool, das der auch aus zerquetschten, explodieren Autos rauskommt (ohne Kratzer ... da hätte er ja auch den Bond machen können). Und der oberschlaue Polizist, der alles weiß und vorausahnt, aber immer zu spät kommt...
                                Egal ob Kinofassung ohne Blut oder extended Cut mit mehr Blut ... das rettet den Scheiß Film nicht mehr. Wenn das modernes Action-Kino ist, dann ist das Genre am Ende.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Zum Glück sind solche Schnittgewitter nicht mehr oft zu sehen. Das war so eine Phase, in der die Actionszenen im Nachhinein zu Recht stark verrissen wurden.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Zum Glück sind solche Schnittgewitter nicht mehr oft zu sehen. Das war so eine Phase, in der die Actionszenen im Nachhinein zu Recht stark verrissen wurden.

                                    Dein Wort in Satans Ohr...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Weiss echt gerade nicht mehr, ob ich Teil 3 je gesehen habe… :/

                                      (click to show/hide)


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Du hast den gesehen.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Magellan  :bd:



                                          Als die NASA drei mysteriöse Signalquellen empfängt, die ihren Ursprung nicht in den unbekannten Tiefen des Weltraums haben, sondern von Monden innerhalb unseres Sonnensystems senden, beauftragt sie Commander Roger Nelson mit einer gefährlichen Solomission. Zehn Jahre soll er im All verbringen, im Kälteschlaf reisend zwischen den Planeten, mutterseelenallein auf der Suche nach den Signalträgern, die ein für allemal beweisen könnten, dass dort draußen fremdes Leben existiert. Alle anderthalb Jahre nur hat er Kontakt zu seinen Vorgesetzten und zu seiner geliebten Frau, die er auf der Erde zurücklassen muss. Doch schon an seinem ersten Zielort angekommen, merkt Nelson, dass hier einiges ganz und gar nicht stimmt: Die Videobotschaften der NASA werden immer rätselhafter und das Objekt, das er auf dem lebensfeindlichen Mond findet, beginnt ein seltsames Eigenleben zu entwickeln. Als ein aufziehender Sturm sein knappes Zeitfenster für den Abflug gefährdet, wird Roger Nelson nicht das letzte Mal vor eine schwierige Entscheidung gestellt...

                                          Interessante Story, aber es bleibt vieles unklar, Fragen werden nicht beantwortet, und das Ende ist auch offen.... Dazu ist der Film sichtlich günstig produziert und sieht zum Teil auch dementsprechend nicht sehr toll aus. Määäh....  :d4:

                                          Oh, den fand ich recht anständig, sehr ruhig, viele Hänger aber auch bodenständig aber wirklich nicht für jeden was.



                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Bestie des Grauens (Missile to the Moon)  :bd:



                                            Steinalter Science-Fiction von 1958, sehr kultig !! Mit einem coolen Spinnenmonster das an Fäden hängt, und Amazonen auf dem Mond... Aus heutiger Sicht herrlich trashig! :thumb:




                                            Blades - Klingen aus Stahl  :dvd:



                                            Mir wurde gesagt das wäre eine "Der weiße Hai" -Parodie, nur mit einem Rasenmäher, auf einem Golfplatz..... Netter TROMA-Trash!! :D
                                            « Letzte Änderung: 12. Juni 2022, 01:45:46 von ap »


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry

                                              Hustle  :7:

                                              Adam Sandler kann tatsächlich noch in guten Filmen mitspielen. Nach seinen letzten Netflix Enttäuschungen bin ich sehr positiv überrascht.

                                              Hustle (2022) :flix:
                                              Ich hab ihn jetzt auch gesehen.
                                              Die Geschichte ist komplett Schema F, bietet also wenig bis nichts Neues. Aber wer Sportfilme mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Viele gut gemachte Trainings- und Spielmontagen, ein super sympathischer Adam Sandler, ein NBA Spieler in der zweiten Hauptrolle, der zwar schauspielerisch limitiert ist, aber das beste draus macht und ebenfalls Sympathiepunkte sammelt, guter Soundtrack usw.
                                              Genaugenommen ist "Hustle" nichts besonderes, aber hat mich 2 Stunden lang gut unterhalten.
                                              :7.5:


                                              Avatar - Die Legende von Ang :flix:
                                              Die zweite Staffel hab ich jetzt durch.
                                              Doch, die Anime Serie ist wirklich klasse. Ich bin sehr froh, dass ich der nach all den Jahren eine Chance gegeben habe.
                                              « Letzte Änderung: 12. Juni 2022, 22:36:12 von Max_Cherry »


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap

                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  The Chase - Ein Mann wird gejagt :dvd: :7.5: Doch keine Bildungslücke, war dennoch gut, da nur gewisse Szenen, nicht der Inhalt mehr in Erinnerung war aber schon bei der ersten Szene, zwei Schüsse ohne Mündungsfeuer dachte ich „Oje, ach der“. Hier hat man geschlusst aber abgesehen davon landet man von der Verfolgung recht schnell im Landleben der Oberschicht, dessen zwischenmenschliche Probleme kaum fassbar sind, was sich so anfühlt, als würde man ständig was verpassen weil die Hintergrundgeschichten mancher Situation unbekannt bleiben, sei es der Cop der den reichen Vater nicht hilft oder der Sohn, der einfach abhaut. Diese Oberflächigkeit ist gelinde gesagt nervig.  Mir persönlich ist da zu viel Interpretationsspielraum.
                                                  Auch eher Augenrollen verursachend ist das Verhalten der Bewohner, die wechselhaft eher wie ein Rudel apokalyptischer Reiter oder wie verängstigte Schafe agieren, insgesamt etwas aufgesetzt. Das Thema Rassismus wird zwar behandelt aber auch eher aufgesetzt, da recht klischeehaft vermittelt wobei das auch gut passen könnte für ein amerikanisches Dorf Mitte der 1960er Jahre. So gesehen kann das auch ein Pluspunkt sein einfach knallhart den Rassismus vors Auge zu halten.
                                                  Was aber beim Film überzeugt ist seine Intensität. Beispielsweise sind manche Szene in Anbetracht seiner Zeit schon ziemlich hart. Zum Ende hin gibt es immer mehr (nicht immer unbedingt harte aber) intensive Szenen. Das Bild der DVD ist übrigens sehbar aber nicht gut, habe schon Schlimmeres gehabt aber dennoch fand ich es z.T. unangenehm. Geht nach Minden, falls Stephan ihn noch möchte.

                                                  « Letzte Änderung: 13. Juni 2022, 02:12:55 von Ash »