Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Ash und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Heimchen am Computer (1985) :yt: Ich find's schon echt interessant, wie mitte der 1980er die Vorstellung von HomeOffice sich entwickeln würde. Sowas finde ich durchaus spannend.





    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Weder noch, eher ein Schauspiel mit anschließender Gesprächsrunde, wird denke ich mal für Niemanden wirklich was sein aber ich mag sowas. :D
      « Letzte Änderung: 26. April 2024, 04:02:45 von Ash »



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Land Of Bad :prime: :8: Recht harte und schnelle Kriegsaction mit einem befremdlich alten Russel Crow, der in meinem Kopf noch immer als trainierter Gladiator seine Hand durch ein Kornfeld streifen lässt, was mich immer kalt erwischt. Dem Film mangelt es etwas an Backgroundstory und er erklärt die Situation nur wenig, bzw. beschränkt diese auf eine Einblendung ganz zu Beginn, was etwas schade ist. Ansonsten ist der aber ganz cool. Und Funfact: Den Duftbaum in Russel Crows Wagen gibt es in Deutschland….im Action, Duftrichtung „Vanille“. :D





        Fallout  :prime: :9:  Das Fallout-Universum bis ins kleinste Detail umgesetzt, toll! Ich hoffe die Reihe ein paar Staffeln. Eventuell bringt Bethesda ja jetzt ein Remake von New Vegas pünktlich mit der zweiten Stafel raus und hoffentlich auch für SONY aber da habe ich so meine Zweifel.

        « Letzte Änderung: 27. April 2024, 03:29:25 von Ash »



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die Jungs im Boot :prime: :8: Wahre Begebenheit, simpel aber spannend gedreht, Onetimer aber cooler Film.





          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Spricht mich jetzt nicht wirklich an wobei Anne Baxter immer ein süßes Ding war.


            Die Jungs im Boot :prime: :8: Wahre Begebenheit, simpel aber spannend gedreht, Onetimer aber cooler Film.




            Schade eigentlich, dass Clooney selbst nur hinter der Kamera agiert. Der zieht es durch, das muss man ihm lassen. Das ist echt schon sein 9. Film als Regisseur, damit hat er heimlich, still und leise Tarantino eingeholt.

            Wie ist denn der Film ausgelegt? Ist das ein richtiger Sportfilm?

            Es ist ein reiner Sportfilm und das können die Amis halt. Hitler sieht man bei den Olympischen Spielen am Ende auch aber diese Szenen haben schon parodistische Züge gehabt, so wie der mitgefiebert hatte.  :lol: Da muss ich auch sagen, dass amazon bei Dramen und wahren Begebenheiten recht gut aufgestellt ist, habe da noch Einiges in der Watchlist, wird beim nächsten mal aber dennoch gekündigt.
            « Letzte Änderung: Heute um 15:44:35 von Ash »



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Nowhere Boy :prime: :7.5: Ok wow, John Lennon war ja als Jugendlicher ein richtiger Draufgänger und Arsch als Bandleader, wenn das so stimmt. Paul hingegen die Stimme der Vernunft. Die Geschichte zur Entstehung der Beatles ist schon recht interessant, wenn auch teils langatmig, was aber in Ordnung bei so einem Film ist. Der Film endet auch wirklich vor Beginn der großen Karriere und setzt den Schwerpunkt auf das sehr komplizierte „Elternhaus“. Es ist schon fast schade, dass der Film die Beatles nicht beim kometenhaften Aufstieg weiter begleitet aber dafür gibts ne Geschichte von Lennon, die kaum einer kennt. Für einen Weltkünstler ist es wohl nur förderlich nicht in einer 0815-Familie aufzuwachsen. Auch witzig, in dem Film rauchen alle auf Kette, ist schon ein wenig drüber wenn auch unterhaltsam.

                « Letzte Änderung: Heute um 23:38:57 von Ash »