Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die Lieder waren top, keine Frage!

    (click to show/hide)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Parents - Pfui, Daddy ist ein Kannibale

      - tja. Der deutsche Titel verrät natürlich den Plottwist, wobei die Spannung total flöten geht. Der Film wurde damals als Komödie vermarktet, ist aber in Wirklichkeit ein Psychodrama, das Kinderängste in den Mittelpunkt stellt. Daher geht das ganze trotz 50er-Jahre-Blümchen-Romantik voll in die Horrorecke. Es schimmern immer wieder satirische Untertöne durch, aber die beklemmende Stimmung ist immer präsent. Randy Quaid ist tatäschlich zum fürchten, weil man nie weiß, wie der reagiert ... außerdem sind alle Erwachsenen in diesem Film sehr seltsam (ok - Michaels Schlufreundin vom Mond ist auch etwas "strange"). Fazit: Nette Abendunterhaltung mit knakigen 79 Minuten.

      klingt geil! Ich hab mir den gerade mal geklickt, danke für den Tipp !!!



      Gestern:

      Hunter Hunter Zweotsichtung: Immer noch beeindruckend!  :cool:

      Yeti der Schneemensch kommt Zweitsichtung: Schwer unterhaltsam!  :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Out of reach
        Putins Ehrenbürger im Kampf gegen türkische Pedos.
        Leider einer der lahmeren Segals

        Spliced aka Wisher
        Auch sehr durchwachsen und mau



        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Slugs /O:Slugs, muerte viscosa/1987 Trash/Tierhorror mit Michael Garfield, Kim Terry...
          Durch chemische Abwässer verseuchte Killerschnecken, greifen unaufhaltsam eine Kleinstadt an.
          Mike Brady und Don Palmer kommen schnell dahinter, was gespielt wird, und versuchen den schleimigen Invasoren ein vorzeitiges Ende zu bereiten...
          Typischer 80er Horror, den man sich nur als Freund dieses Genres antun sollte.
          Viel erwarten darf man nicht und wirkt mehr komisch, als gruslig.
           :6:
          « Letzte Änderung: 28. September 2022, 09:06:02 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            The Dry :prime: :7: Bild und Optik sind Top, die Geschichte für mich etwas konfus, weil ich nicht gecheckt hatte, dass die Szenen mit den Jugendlichen in der Vergangenheit spielen. Das hat die Story für mich enorm verwirrend gemacht und als ich das checkte war’s zu spät. Aber dennoch war der ganz interessant.




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              The Innocents  :vod: amazon :8: Der Film bietet von Beginn an eine schaurig unheilvolle Stimmung. Die Story recht ruhig und langsam erzählt aber ungewöhnlich und frisch, wenn auch die Geschichte an sich vorhersehbar ist.






              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                The Innocents  :vod: amazon :8: Der Film bietet von Beginn an eine schaurig unheilvolle Stimmung. Die Story recht ruhig und langsam erzählt aber ungewöhnlich und frisch, wenn auch die Geschichte an sich vorhersehbar ist.





                Sehr gut. :thumb:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Gestern noch:

                  Scavenger - Wie die Ratten  :bd:



                  Was für ein dröger, langweiliger Mist....  :roll:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    The Human Centipede :vod: amazon :7: Erstsichtung und ja, coole Idee, nicht so ultrakrass wie ich dachte aber ich bin auf den Zweiten gespannt.




                    An ImpossibEl Project :prime:  :0: Habe mich darauf gefreut aber die deutsche Tonspur für Blinde ist die einzige deutsche Tonspur und das ist so unertragbar. Ich verstehe nicht, wie man eine Tonspur nur für Blinde machen kann. Für engl. Tonspur habe ich keine Kraft, soll aber recht gut sein.




                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wäre die Frage, da lief schon viel uncut, was indiziert war ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich meine auch, ist nicht erst der zweite Teil erst so richtig ekelhaft gewesen und der erste ging noch halbwegs?
                          Hab bisher noch keinen davon gesehen.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Hat der erste nicht nur ne FSK18?

                            Die war wohl auch cut um mehrere Minuten... ich hab die aber auch nicht gesehen.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jap 18er ist 5 Minuten cut. Der Erste is ja eher von der Idee her asslig, grafisch geht es eigentlich. Teil 2 hab ich mir aber beuwsst gespart
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Jap 18er ist 5 Minuten cut. Der Erste is ja eher von der Idee her asslig, grafisch geht es eigentlich. Teil 2 hab ich mir aber beuwsst gespart
                                Ups, 5 min ist schon viel


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Jap 18er ist 5 Minuten cut. Der Erste is ja eher von der Idee her asslig, grafisch geht es eigentlich. Teil 2 hab ich mir aber beuwsst gespart

                                  Ich spar mir alle drei. Vom Regisseur von Big Brother sagt irgendwie alles :uglylol:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Hat der erste nicht nur ne FSK18?
                                    Die war wohl auch cut um mehrere Minuten... ich hab die aber auch nicht gesehen.

                                    Ok, laut Schnittberichte fehlen einige interessante und vor alle, unnötig weggeschnittene Szenen (wie so oft).
                                    Ich überlege aber ernsthaft mir noch die NSM uncut Fassung zuzulegen, hatte schon was das Filmchen.
                                    « Letzte Änderung: 29. September 2022, 13:01:19 von Ash »



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Die Frau in Schwarz (2012) - siehe Hammer Thread. - Leider geil.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Das Vermächtnis der Tempelritter (2004) :disney:
                                        Bis gestern dachte ich, dass ich den nicht kenne. Doch dann fiel mir ein, dass er mich vor einigen Jahren nicht überzeugen konnte und ich deswegen abgebrochen hatte.
                                        Diesmal hab ich ihn zumindest bis zum Ende durchgehalten. Die Story an sich ist durchaus nicht schlecht und bietet eine gute Basis für einen ordentlichen Abenteuerfilm. Die Umsetzung hat aber einige Schwächen. Allen voran merkt man hier, wie wichtig der Soundtrack für einen Film ist. Der ist nämlich in etlichen Momenten komplett unpassend. Ganz ehrlich, wer kam auf die Idee, dass ein billiger Abklatsch von Musik ala "The Rock" oder "Con Air" zu einer Schatzsuche passt. Das tut es überhaupt nicht. Ich hab selten so einen schlechten Soundtrack gehört. Abgesehen davon ist das Ganze irgendwie unrund inszeniert und Diane Krüger sieht wirklich nur gut aus hier, mehr nicht. Sie hat sich auch ziemlich mies selbst synchronisiert.
                                        Die zweite Hälfte fand ich besser und die handgemachten Effekte zum Ende hin sind top. Ein Totalausfall ist es nicht, man sieht ja auch Nicolas Cage, Sam Bean und John Voigt gerne bei der Arbeit zu, aber im Genre Abenteuerfilm gibt es weit besseres.
                                        :6:


                                        M*A*S*H - Staffel 10  :disney:
                                        Immer mal ne Folge vorm Einschlafen. Das ist und bleibt einfach eine der besten Serien aller Zeiten.
                                        « Letzte Änderung: 29. September 2022, 20:02:37 von Max_Cherry »


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Das Vermächtnis der Tempelritter (2004) :disney:
                                          Bis gestern dachte ich, dass ich den nicht kenne. Doch dann fiel mir ein, dass er mich vor einigen Jahren nicht überzeugen konnte und ich deswegen abgebrochen hatte.
                                          Diesmal hab ich ihn zumindest bis zum Ende durchgehalten. Die Story an sich ist durchaus nicht schlecht und bietet eine gute Basis für einen ordentlichen Abenteuerfilm. Die Umsetzung hat aber einige Schwächen. Allen voran merkt man hier, wie wichtig der Soundtrack für einen Film ist. Der ist nämlich in etlichen Momenten komplett unpassend. Ganz ehrlich, wer kam auf die Idee, dass ein billiger Abklatsch von Musik ala "The Rock" oder "Con Air" zu einer Schatzsuche passt. Das tut es überhaupt nicht. Ich hab selten so einen schlechten Soundtrack gehört. Abgesehen davon ist das Ganze irgendwie unrund inszeniert und Diane Krüger sieht wirklich nur gut aus hier, mehr nicht. Sie hat sich auch ziemlich mies selbst synchronisiert.
                                          Die zweite Hälfte fand ich besser und die handgemachten Effekte zum Ende hin sind top. Ein Totalausfall ist es nicht, man sieht ja auch Nicolas Cage, Sam Bean und John Voigt gerne bei der Arbeit zu, aber im Genre Abenteuerfilm gibt es weit besseres.
                                          :6:



                                          Uff, nur Sex das ist bitter. Ich mag die beiden


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Den zweiten guck ich aber vielleicht auch noch. Phasenweise unterhaltsam war er ja schon.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Mortal Kombat (2021) :6:

                                              This is Us - letzte Staffel durch. Was für ein Finale. Großartig!
                                              « Letzte Änderung: 29. September 2022, 22:11:12 von Bloodsurfer »