Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Black Mountain Side - Das Ding aus dem Eis

    Den gibts kostenlos und legal auf youtube, geschnitten, zensiert und mit Werbeunterbrechungen.

    Im Norden Kanadas ist ein Team von Wissenschaftlern in einer sehr einsamen Gegend mit Ausgrabungen beschäftigt. Nach der teilweisen Freilegung eines uralten, beschrifteten Quaders aus Stein wird ein weiterer Spezialist eingeflogen, der sich mit den Inschriften darauf auskennen soll. Dann passieren plötzlich merkwürdige Dinge: Die Camp-Katze ist tot, Arbeiter laufen weg, aber ohne Sachen und in die falsche Richtung, einer bekommt die Grippe, obwohl niemand ihn anstecken konnte. Zu allem Überfluß bricht auch noch die Funkverbindung zusammen...

    Komischer Film, ich schwanke irgendwo zwischen "interessant" und "was für ein Scheiß".... Das Setting in der verschneiten Hütte hat schon was klaustrophobisches, und anfangs wähnte ich den Film noch irgendwo bei The Thing oder Blutgletscher. Es werden auch einige Interessante Themen angesprochen, der Film ist auch sehr dialoglastig. Dann jedoch wirds konfus und wirr, der Film scheint nicht zu wissen in welche Richtung er gehen will, und es werden keinerlei Erklärungen für die Vorkommnisse geboten. Eigentlich weiß ich nicht so recht was ich da jetzt eigentlich gesehen habe.... Schade, aus der Grundprämisse hätte man schon was machen können, so jedoch wurde das eher in Sand gesetzt. Eher nicht zu empfehlen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nightmare On Elmstreet 2 - Die Rache (1985) :bd:
      Ich fand den lange unterhaltsam und ich mag ja grundsätzlich, wenn in den großen Horrorreihen etwas experimentiert wird (Jason 5, Halloween 3). Nur zum Ende hin baut er ein bisschen ab und das Finale ist leider zu unspektakulär. :6: - :6.5:

      Ich müsste mir die Box auch mal holen, den Zweier hab ich meine ich nur ein einziges Mal in irgendeiner Cut Fassung gesehen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Eine perfekte Ehefrau  :7:

        Den habe ich für 99 Cent mal geschossen da ich französiche Komödien recht interessant finde da sie meistens nicht so platt daherkommen.
        Auch das hier ist ein guter Vertreter.
        1967 kurz vor den Studentenaufständen in Paris ist ein Erziehunginternat welches Mädels zu perfekten Ehefrauen ausbilden soll nahezu bankrott. Als der Ehemann der Direktorin abnippelt heisst es umdenken…
        Die Komödie lebt von ihren Charaktergesichtern. Die Nonne und die Köchin sind echte Originale im Geiste eines de Funes. Und es hagelt naiv krachende Oneliner galore-z.B als die Nonne einen Knutschfleck entdeckt kommt die Antwort, von zuviel Hausarbeit platzen mir die Blutgefäße. 🤣.
        Is bei mir genauso 👍.

        « Letzte Änderung: 17. Oktober 2022, 10:34:23 von Thomas Covenant »


        Offline Crash_The_Realest

        • Die Großen Alten
          • I only obey the voice of Thanatos...
            • Show only replies by Crash_The_Realest
          Mit Frau und Tochter am WE zusammen:

          Drachenzähmen leicht gemacht 1&2

          Tolle Filme, schlagen meiner Meinung die Disney Filme der letzten Jahre um Längen.

          "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Akte X 1.15 + 1.16 :disney:
            "Lazarus" war noch ok, aber "Ewige Jugend" ist lahm. Zwei eher schwächere Folgen.


            Gestern hab ich noch "Joe, Rache für Amerika " angefangen. Puh, die DVD hat ein wirklich mieses Bild. 12 Eur waren dafür definitiv zu viel.
            Zudem ist Peter Boyle mittlerweile schon schwierig als Schauspieler zu sehen, gerade wenn er den Rassisten spielt, als der er sich mittlerweile entpuppt hat. Der Film selber ist schon immernoch gut, aber ich war gestern zu müde. Morgen kommt der Rest dran.

            Edit: da hab ich scheinbar etwas falsch abgespeichert. Boyle ist bereits 2006 gestorben und im Netz finde ich gerade nichts über Rassismusvorwürfe. Keine Ahnung, wie ich darauf kam.
            « Letzte Änderung: 17. Oktober 2022, 23:29:34 von Max_Cherry »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              TED LASSO :apple.tv: :9: Ja da dachte ich, ich kuck mal ne Folge  vor dem zu Bett gehen und jetzt isses halb 6 und ich habe Folge 5 beendet.  Schwer unterhaltsam mit einem Humor der nicht überzogen ist und vielen kleinen Weisheiten und philosophischen Gedanken.  Die Serie macht Spaß und die Episoden sind endlich mal wieder mit einer halben Stunde schön kurz.




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                HEREDITARY :prime: :7:

                JAMES BOND 007 - DIAMANTENFIEBER :prime:  noch nicht fertig, aber ich mochte den früher schon sehr gern, und er ist auch heute noch schön anzusehen. Die beiden bescheuerten Killer regeln einfach, und auch sonst ist der Streifen ziemlich flott
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Pussycake -Monster, Musik und Gore! Ab 18/ uncut. Orginaltitel: Emesis.
                  Splatter aus Argentinien, 2021 mit Flor Moreno, Anahí Politi, Sofia Rossi.
                  Die Girl-Rockband Pussycake [besetzt von 4 jungen Frauen] wollen mit ihrer Rockband noch mal so richtig durchstarten. Der nächste Auftritt geht aber gehörig schief, denn skurrile, durchgeknallte  Alien-Zombies, die eine weiße Substanz ausspucken, vermiesen die Tour und machen Jagd auf die taffen Mädels...
                  Ein Splatterfilm von Pablo Pares, für hartgesottene Horrorfreunde, ohne CGI, dafür mit handgemachten Effekten, und fünf schlagkräftigen Powerfrauen in der Hauptrolle.
                  Einige Szenen erinnerten mich doch etwas an Evil Dead (2013), was auch durchweg positiv zu bewerten ist.
                  Anfang der 90er hätte Pussycake bestimmt neue Massstäbe gesetzt und Filme wie Bad Taste oder Braindad starke Konkurrenz gemacht!
                  Leider hab ich in den letzten Jahren eben zuviele solcher Trash-Filmchen gesehen, dass ich daran irgendwie die Lust verloren habe...
                  [ap, bin mir sehr sicher, dass er dir gefällt!  Edit: Du hast ihn ja schon gesehen!
                  Fürs Treffen könnte der auch was sein, schon allein wegen den schrillen Mädels.]
                   :5.5:
                  « Letzte Änderung: 18. Oktober 2022, 12:53:27 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Winnetou 2

                    - Holla die Waldfee - da hauen Rialto so richtig auf die Kacke. Der zweite Teil hat zwar diese zarte Liebesgeschichte, aber jede Menge Shootouts und Explosionen. Die Actionsequenz mit dem Ölfeld hat micht mal so richtig überrascht. Anthony Steele bleibt als Bösewicht leider blass, das stiehlt ihm Klaus Kinski die Show. In Nebenrollen Terence Hill und Eddi Arent - mach den Cast mal so richtig rund. Natürlich mit Heldentraumpaar Barke//Briece und tollen Landschaftsaufnahmen. Für FSK6 fand ich den schon recht grob, aber als Kind hat mich das damals auch nicht gestört. Auch, wenn das Schema von Teil 1 etwas kopiert wird - ist das hier ein flotter Euro-Western mit vielen Schauwerten. Fazit: Handfeste Fortsetzung

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Gestern hab ich noch "Joe, Rache für Amerika " angefangen. Puh, die DVD hat ein wirklich mieses Bild. 12 Eur waren dafür definitiv zu viel.
                      Zudem ist Peter Boyle mittlerweile schon schwierig als Schauspieler zu sehen, gerade wenn er den Rassisten spielt, als der er sich mittlerweile entpuppt hat. Der Film selber ist schon immernoch gut, aber ich war gestern zu müde. Morgen kommt der Rest dran.

                      Edit: da hab ich scheinbar etwas falsch abgespeichert. Boyle ist bereits 2006 gestorben und im Netz finde ich gerade nichts über Rassismusvorwürfe. Keine Ahnung, wie ich darauf kam.


                      Joe, Rache für Amerika (1970) :dvd:
                      New Hollywood der etwas anderen Art. Der Film ist im Grunde 90 Minuten lang ein Drama, erst über eine junge Frau (Sarandon), die im Drogensumpf und in der Abhängigkeit von einem Kleindealer gelandet ist. Dann geht es um den Malocher und Stammtischrassisten Joe (Boyle), der gerne mal mit allen Hippies und Ausländern abrechnen würde. Er trifft auf den Vater des Mädels vom Anfang. Dieser hat im Affekt eben einen solchen Hippie getötet. Die beiden aus komplett unterschiedlichen Gesellschaftsschichten stammenden, älteren Herren freunden sich an und begeben sich später im Film in die Drogenszene. Der Film ist lange ruhig und graphisch eher harmlos gehalten, aber es brodelt permanent unterschwellig etwas mit. Zum Ende gibt es noch eine Eskalation, die leider vermutlich aus Budgetgründen nicht so wirklich gut gemacht ist. Da fehlt es an blutigen Effekten, die hätten den Film und eben den Knall am Ende viel wirkungsvoller gemacht. Ich fand ihn bei der Erstsichtung noch besser. Jetzt war er immernoch gut, aber eben nicht ganz rund, da wär noch mehr drin gewesen. Es hat schon einen Sinn, dass "Taxi Driver" als Meisterwerk gefeiert wird und der hier nur ein Geheimtipp ist. Mir gefällt aber, dass er einen sehr eigenen Stil hat.
                      :7:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Werewolf by Night :7:

                        She-Hulk S1 durch.

                        Lord of the Rings: Rings of Power S1 auch durch.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap

                          Gestern hab ich noch "Joe, Rache für Amerika " angefangen. Puh, die DVD hat ein wirklich mieses Bild. 12 Eur waren dafür definitiv zu viel.
                          Zudem ist Peter Boyle mittlerweile schon schwierig als Schauspieler zu sehen, gerade wenn er den Rassisten spielt, als der er sich mittlerweile entpuppt hat. Der Film selber ist schon immernoch gut, aber ich war gestern zu müde. Morgen kommt der Rest dran.

                          Edit: da hab ich scheinbar etwas falsch abgespeichert. Boyle ist bereits 2006 gestorben und im Netz finde ich gerade nichts über Rassismusvorwürfe. Keine Ahnung, wie ich darauf kam.


                          Joe, Rache für Amerika (1970) :dvd:
                          New Hollywood der etwas anderen Art. Der Film ist im Grunde 90 Minuten lang ein Drama, erst über eine junge Frau (Sarandon), die im Drogensumpf und in der Abhängigkeit von einem Kleindealer gelandet ist. Dann geht es um den Malocher und Stammtischrassisten Joe (Boyle), der gerne mal mit allen Hippies und Ausländern abrechnen würde. Er trifft auf den Vater des Mädels vom Anfang. Dieser hat im Affekt eben einen solchen Hippie getötet. Die beiden aus komplett unterschiedlichen Gesellschaftsschichten stammenden, älteren Herren freunden sich an und begeben sich später im Film in die Drogenszene. Der Film ist lange ruhig und graphisch eher harmlos gehalten, aber es brodelt permanent unterschwellig etwas mit. Zum Ende gibt es noch eine Eskalation, die leider vermutlich aus Budgetgründen nicht so wirklich gut gemacht ist. Da fehlt es an blutigen Effekten, die hätten den Film und eben den Knall am Ende viel wirkungsvoller gemacht. Ich fand ihn bei der Erstsichtung noch besser. Jetzt war er immernoch gut, aber eben nicht ganz rund, da wär noch mehr drin gewesen. Es hat schon einen Sinn, dass "Taxi Driver" als Meisterwerk gefeiert wird und der hier nur ein Geheimtipp ist. Mir gefällt aber, dass er einen sehr eigenen Stil hat.
                          :7:

                          Naja, also besser als die alte VHS ist das das Bild alle Mal...;) Aber das sagt nicvhts, hast schon recht. Ich mag den Film immer noch, müßte ihn aber mal wieder anschauen.


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Blood Shot Eyes  :dvd:

                            Ein deutscher Amateur- und Kifferkurzfilm von den Nut-Wombat Studios, die machen sogar Computerspiele...  ;) Der Film ist nett und unterhaltsam, basst schon.




                            Dann:




                            He Never Died  :bd:

                            Das Leben von Jack ist die Hölle. Jeder seiner Tage läuft nach dem gleichen Prinzip ab - Ausnahmen gibt es für ihn keine. Dies ändert sich, als eines Tages seine 19-jährige Tochter Andrea vor der Tür steht und den Wunsch äußert, Jack besser kennenzulernen. Die Familienzusammenkunft erleidet jedoch einen Unterbruch, als Andrea von üblen Gesellen entführen wird. Dumm nur, dass Jack kein normaler Vater ist, sondern seit Tausenden von Jahren auf Erden wandelt und darin geübt ist, das Böse in all seiner Form auszurotten.

                            Sehr geiler Film !! Henry Rollins ist eine Macht und rockt den ganzenfilm!! Ich bin halbwegs begeistert!!  :D



                                
                            Portraits of Andrea Palmer  :bd:

                            Andrea (Katrina Zova) arbeitet als Camgirl und erhält ein scheinbar lukratives Angebot, um in LA Geld zu verdienen. Doch hier wird sie versetzt und landet auf der Straße, zwischen Drogen, Pornodrehs und gewalttätigen Dealern…

                            Was für ein scheiß.... Den ganzen Film über gibts pornografisches, aber unerotisches rumgeficke, und am Schluß
                            (click to show/hide)
                            ... und dann ist der Film auch schon aus. Nee...  :roll:


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Star Wars: Andor/2022  -12 teilige Serie/ Staffel 1 - mit Diego Luna, Stellan Skarsgard,...
                              Episode 4-6. Ich fand die Idee spannend, wie Andor und sein Team das Imperium bestehlen ( wollen). Die Gegenseite wirkt hier recht bedrohlich, keine dümmlichen Stormtrooper ( die gar nix können), und auch kein dunkler Lord mit Umhang, sowie typische Star Wars Mucke.
                              Die Action ist sehr gut dosiert. Alle Charaktere wirken hier irgendwie unsympathisch, was mir sehr gut gefällt.
                              Vor allem ist Hauptfigur Andor ein wirklich unberechenbarer Typ, bei dem man nie weiß, was nun in seinem Kopf vorgeht, und er dann eiskalt agiert!
                              Auch das Imperium hat genügend arrogante Arsch**** in ihren Reihen, die sich auch untereinander nicht mögen.
                              Alles wirkt bedrohlicher ( wie in anderen Star Wars Filmen/ Serien) und irgendwie düster. 
                              Ich hoffe die Sci Fi Serie hält diesen Standard!
                              Ich war die ganze Zeit „voll drin“, auch wenn Folge 4+5 recht ruhig verliefen...
                              Mehr!
                               :8.5:
                              « Letzte Änderung: 19. Oktober 2022, 10:37:53 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Wow, ich weiß gar nicht, wann ich von Dir das letzte mal so eine hohe Bewertung gesehen hab.


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ja da sagst du was. Ich wurde zu 100% einfach sehr gut unterhalten! Hätte gerne noch weiter geschaut!👍🙂👌
                                  « Letzte Änderung: 19. Oktober 2022, 10:20:29 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Wow, ich weiß gar nicht, wann ich von Dir das letzte mal so eine hohe Bewertung gesehen hab.

                                    Ich sage es euch ja auch, die Serie ist ein Knaller. Für mich schlägt's im Moment sogar den Mandaloreaner.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Der Flug des Phönix (1965) :bd:
                                      Ich glaube, von Robert Aldrich muss ich noch mehr gucken. Einige Filme kenn ich schon, aber der hat ja auch unglaublich viel gemacht.
                                      Der Flug des Phönix ist ein brilliant besetzter, toll erzählter Klassiker. Eigentlich passiert gar nicht so viel und trotzdem wird man 140 Minuten gut unterhalten durch starkes Schauspiel und die interessante Figurenkonstellation. Da fehlt nicht viel zum perfekten Film. :9:


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Wow, eine neun, du magst wirklich das alte Hollywood mehr wie das Neue. 👍


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Der Flug des Phönix (1965) :bd:
                                          Ich glaube, von Robert Aldrich muss ich noch mehr gucken. Einige Filme kenn ich schon, aber der hat ja auch unglaublich viel gemacht.
                                          Der Flug des Phönix ist ein brilliant besetzter, toll erzählter Klassiker. Eigentlich passiert gar nicht so viel und trotzdem wird man 140 Minuten gut unterhalten durch starkes Schauspiel und die interessante Figurenkonstellation. Da fehlt nicht viel zum perfekten Film. :9:

                                          Wird auch bald mal rangerudert!👍🏻


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Akte X - 1.18 Der Wunderheiler + 1.19 Verwandlungen :disney:
                                            Beides ordentliche Fall der Woche-Episoden, wobei die erste etwas besser war.
                                            Das Werewolf Thema wird ein bisschen zu generisch erzählt. Aber cool, Michael Horse nach Twin Peaks hier wiederzusehen.
                                            « Letzte Änderung: 20. Oktober 2022, 01:12:51 von Max_Cherry »


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              AMBULANCE :prime: aus den 99ers... mehr im Thread
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Dead End Drive-In  :bd:



                                                Es ist das Jahr 1990 und Australien droht in Chaos und Anarchie unterzugehen. Die Straßen werden von Gangs beherrscht und jeder mit einem Auto ist der Freiheit ein Stück näher. Crabs bekommt von seinem Bruder dessen Oldtimer ausgeliehen um mit seiner Freundin eine Spritztour zu machen. Sie landen in einem Autokino und verbringen dort eine heiße Nacht. Am nächsten Morgen sind die Reifen des Autos gestohlen und die Beiden müssen erkennen, dass sie ebenso wie hunderte Andere auf dem Gelände des Autokinos gefangen sind. Im laufe der Zeit hat sich dort eine neue Gesellschaft gegründet, die von ausländerfeindlichen Punks (sic!) geleitet wird, und auch auch irgendwie staatlich unterstützt wird. Crabs will aus dieser Gesellschaft ausbrechen und legt sich mit den anderen "Gefangenen" und dem "Chef" des Kinos an....

                                                Nunja.. ne nette 80er Trash... nun -Granate nicht ganz, aber war schon ganz ok so.  ;)


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Everything Everywhere All At Once

                                                  Das ist alles einfach großartig!
                                                  Die Hot Dog Finger, die Steine, der Waschbär, die Action. Und das alles mit so viel Herz. Das alles einfach.

                                                  :9:


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show only replies by ap
                                                    Der Biss der Schlangenfrau  :bd:



                                                    In der ländlich abgelegenen Grafschaft von D'Ampton erzählt man sich eine Legende von dem Wurm von D'Ampton, der Furcht und Schrecken durch die Jahrhunderte gebracht hat. Da geschehen in der Gegend mehrere Dinge gleichzeitig: der junge Archäologe Angus Flint (Peter Capaldi) findet im Garten seiner Freundin einen riesigen versteinerten Reptilienschädel, was wiederum die Aufmerksamkeit des leichtlebigen aktuellen Lord James D'Ampton (Hugh Grant) auf sich zieht. Gleichzeitig kehrt Lady Sylvia Marsh (Amanda Donohoe) in das im nahen Wald gelegene Temple House zurück. Tatsächlich ist die Lady jedoch die Anführerin des immer noch aktiven blasphemischen Schlangenkults und setzt sowohl ihre erotischen Reize, wie auch ihre Giftzähne ein, um Opfer für den "weißen Wurm" zu finden oder sich Konkurrenten und Gegner vom Leib zu halten. Für das eigentliche Wiedererweckungsritual ist allerdings eine Jungfrau vonnöten und das bringt Lord James, Angus und die beiden Trent-Schwestern in ihr Sichtfeld...

                                                    Auch ein Klassiker, das Cover hat mich schon als Kind fasziniert, jetzt endlich habe ich den Film gesehen. Hat mir gefallen, sehr solide, etwas traditionelle britische Horrorkost der 80er Jahre.  :thumb: