Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ja naja er spielt nicht schlecht, aber seine griesgrämige und gebeugte Rolle gibt auch nicht sooo viel her. Zudem spielt der Film ja sehr limitiert in dunklen Räumen in denen man eh kaum was sieht, oder mal kurz im Schnee weil grad Tag ist :lol: wie gesagt kommt es hier stark aufs End3 an wie er wirkt, und er is halt mit 2 Stunden 10 nicht kurz! Dafür passiert definitiv zu wenig.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ja naja er spielt nicht schlecht, aber seine griesgrämige und gebeugte Rolle gibt auch nicht sooo viel her. Zudem spielt der Film ja sehr limitiert in dunklen Räumen in denen man eh kaum was sieht, oder mal kurz im Schnee weil grad Tag ist :lol: wie gesagt kommt es hier stark aufs End3 an wie er wirkt, und er is halt mit 2 Stunden 10 nicht kurz! Dafür passiert definitiv zu wenig.

        Danke, dann bin ich vorgewarnt.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Avatar 2 - Der Weg des Wassers

          - puh, was soll man dazu sagen. Ich wollte zuerst die ganzen Pros und Contras aufzählen, aber ich lasse es am besten. Vorneweg: die Optik ist hübsch und das 3D funktioniert tadellos. Das zum positiven. Der Rest...
          wo soll man anfangen? Tatsächlich ist es eigentlich ein Animationsfilm - die wenigen Menschen sind reinkopiert und das sieht aufgrund der hohen Framerate aus wie in "Captain Power". Die Menschen wirken wie reinkopierte Fremdkörper, ähnlich wie die frühen PC Spiele mit Schauspielern (wie hieß das Star Wars Ding nochmal?... Rebel Assault II?), die vor nem Bluscreen spielten und in die Games reinkopiert wurden. Sieht in Avatar nicht unbedingt besser aus.
          Nächstes Problem: es ist alles CGI und macht einen leider, bei einer Länge von 3 Stunden, echt müde. Die Designs von Raumschiffen, Wesen und Landschaften sind perfekt, aber... nicht echt. Wenn ganze Wälder in Flammen aufgehen oder eine Bahn aus den Schienen gesprengt wird und sich in der Luft überschlägt, ringt es mir noch nicht mal ein Lächeln ab. Es ist NICHT beeindruckend - dafür sind die Szenen alle ZU perfekt. (Bei den Schlachten ist jeder Schuss ein Treffer... besonders Neytiri schießt mit dem Bogen NIE daneben). Alles Actionsequenzen sind absolut algorhythmisch und haben nichts kantiges mehr - und das macht es unecht und irgendwie langweilig. In jedem US-Actionfilm haben wir schon überschlagende Autos/Tanker/Züge aus dem Rechner gesehen... Hätte Cameron das alles gebaut und sei es nur mit Modellen... DAS hätte mich beeindruckt.
          Kommen wir zum größten Minuspunkt - die Story. Sie ist tatsächlich dünn und nur rudimentär vorhanden. Cameron macht ein leicht vekapptes Remake von Teil 1 (nur mit Wasser statt Wald) und tauscht die Ökobotschaft des Vorgängers mit eine simplen Rachestory - nicht mehr und nicht weniger. Zudem klaut sich durch sämtliche Filmklassiker, darunter vor allem Moby Dick und einem Schlag Star Wars-Sahne (besonders der Dath Vader - Luke Konflikt wird aufgekocht), aber wir endecken auch Apocalypse Now, Die durch die Hölle gehen und Poseidon Inferno. Cameron zitiert sich gleich selbst mit Titanic. Hier ist der Unterschied: in Titanic war diese Szene noch "echt" und im Wassertank gedreht.
          Was wir noch vor die Fresse bekommen - ist die Glorifizierung der US-Familien-Philosophy, was dreihundert mal im Film direkt angesporchen wird. Leider ist es so dick aufgetragen, dass man es nicht ernst nimmt und selbst die emotionalen Momente des Finales den Zuschauer kalt lassen. Das ging nicht nur mir so, sondern uns allen (wir waren zu fünf im Kino). Man kann zu den Figuren keine Verbindung aufbauen. Selbst Julia empfand da nichts und schaut mich im Kino von der Seite an... und auch de anderen: keine Reaktion. Warum? Weil es langweilige CGI-Figuren sind.
          Die einzige Figur, die als Schauspielerin erkennbar war: Sigourney Weaver. Mimik und Gestik wurden perfekt auf die Figur übertragen. Die anderen waren alle austauschbar.
          Nach dem Kinobesuht ging man raus und dachte sich: yo, ganz ok. Nichts, was wir nicht schon mal gesehen hätten. Und man hat keine Lust das weiterzuschauen, erst recht nicht bis Teil 5. Was soll den noch kommen? Die Konflikte werden jetzt noch drei bis fünf Teile weitergeschleppt...
          Fazit: Cameron war immer was besonderes - Aliens, Terminator 1 und 2, Abyss, selbst Titanic war großartig, weil es einfach plastisch war und CGI als Unterstützung herangezogen wurde. Heute ist es anders herum und eingach EGAL. Der erste Avatar war durch die 3D-Technik etwas neues, aber selbst da war die Pocahontas Story nicht gerade oscarreif, aber es gab am Anfang noch genügend Spielszenen mit Menschen, was sich noch nach Film anfühlte. In Teil 2 ist nichts mehr davon übrig. Sicherlich wird der Streifen seine Milliarden einspielen und die Studios veranlassen mehr von dem Krempel zu machen - aber will man das? Klar, die Fans wollen das. Mich beeindruckt das nicht ... hätte Cameron das in Real versucht, wäre das bestimmt geil. Selbst als Zeichentrick mit Rotoskopie (isr ja eigentlich auch nichts anderes, nur mit CGI) hätte Avatar 2 besser gewirkt. Aber so bleibt es leider Durchschnitt: Technisch top, ansonsten Flop.
          Wie Teil 1 hab ich den jetzt im Kino gesehen, eine Zweitsichtung wird es nicht unbedingt geben. Teil 1 hab ich zweimal im Kino gesehen (3D und 2D) und seit dem nie wieder.   
             
          « Letzte Änderung: 07. Januar 2023, 15:41:13 von Elena Marcos »

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Andy Warhols Dracula  :bd:



            Auf der Suche nach einer Jungfrau verläßt Graf Dracula seine rumänische Heimat und gerät in eine dekadente italienische Adelsfamilie der 20er Jahre. Da die Familie de Fiore nahe am Bankrott steht, kommt ihnen die Heirat einer ihrer vier Töchter mit dem wohlhabenden Grafen sehr gelegen. Jungfräuliches Blut zu erhaschen, erweist sich für den gesundheitlich angeschlagenen Vampir aber als schwieriges Unterfangen, zumal die Mädchen ein reges Geschlechtsleben mit dem Hausdiener führen...

            Eher ruhig und stilvoll inszeniert ist das eine leicht ungewöhnliche und interessante Dracula Verfilmung, hat mir gefallen!




            Antithese  :dvd:



            Findet man in einem alten Buch eine mysteriöse Inschrift, so sollte man sie lieber nicht laut vorlesen. Besonders dann nicht, wenn man die Hauptfigur in einem Horrorfilm ist. Diese Erfahrung muss auch Schriftsteller Stephen machen, der mit seiner Freundin Mia der Großstadt entflieht um in Ruhe an seinem neuen Horrorroman zu arbeiten. Die ersten Seiten sind schnell gefüllt, doch als ein weiterer Autor die Bühne betritt, nimmt die Geschichte eine wahrhaft dämonische Wendung…

            Ein knapp 30minütiger Kurzfilm. Die Produktion ist auf gehobenen semiprofessionellem Niveau, und mit Günther Brandl gibts auch ein mir bekanntes Gesicht zu sehen. Der Film ist ein wenig unspektakulär und hätte locker 10 Minuten mehr Handlung gebrauchen können.
            « Letzte Änderung: 07. Januar 2023, 21:58:53 von ap »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              GUGLHUPFGESCHWADER :7: Eberhofer und Sein Rudi gewohnt gut... nicht mehr und auch nicht weniger
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Licorice Pizza        :bd:

                der Film wächst mit der Zeit, da bin ich mir ziemlich sicher. So direkt nach dem ersten Schauen war ich unstet was ich davon halten sollte. So viele kleine Nebenschauplätze, die auf der einen Seite irgendwie unnütz wirken, in ihrer Tragweite aber sehr wohl zur Hauptgeschichte beitragen. Zwei unfassbar gute, und sehr natürlich Schauspieler, ein Hammer Soundtrack, und ein absolut starkes Feeling bzw. Atmosphäre.
                Aber, der Film macht es einem nicht leicht direkt in Begeisterungsstürme auszubrechen. So vergebe ich erstmal nur  :7.5:, bin aber sehr sicher dass ich nach der zweiten Sichtung mindestens eine ganz Note höher vergeben werde.
                Klare Empfehlung an Gunther, mit leichtem Fragezeichen auch an Steve, Sascha und Marco.





                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Licorice Pizza  :8:

                    Umgangssprachlich bedeutet das Schallplatte und erklärt somit etwas das Zeitkolorit wie auch die ausufernde Playlist.
                    Schöner und teils sehr witziger Liebesfilm. Die beiden Hauptdarsteller sind wirklich top.
                    Der Junge ist ja der Sohn des grossen verstorbenen Philip Seymour Hofmann!
                    Die Szene bei der Agentin zur Vorstellung war Weltklasse und dann noch Bradley Cooper als Totalassi on Top. Highlights.
                    Die Hauptdarstellerin Alana Haim spielt hier mit ihrer kompletten realen Familie, gut zu erkennen an den Nasen.
                    Der könnte noch kultig werden dieser Film.
                    « Letzte Änderung: 09. Januar 2023, 08:48:53 von Thomas Covenant »


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      M3GAN /2023/ Sci Fi-Horror mit Allison Williams, Violet McGraw, etc

                      Die neu entwickelte Hightech-Puppe scheint der absolute Gamechanger zu sein.
                      M3gan, so der Name des neuen Projekts, soll den Spielzeugmarkt wahrlich revolutionieren.
                      Doch der Entwicklerin Gemma (Allison Williams) kommen schon bald erhebliche Zweifel,
                      denn M3gan scheint übernatürliche Fähigkeiten zu besitzen, und wie könnte es auch anders sein, sehr eigensinnig noch dazu!
                      Wer Filme wie Westworld, Evolver oder Child‘s Play gesehen hat, den wird M3gan nicht wirklich vom Hocker hauen! Oder genauer gesagt, der Film hat so gut wie nichts neues zu bieten! Auch Splatterfreunde werden recht enttäuscht sein, denn es sind so gut wie keine derartigen Szenen vorhanden.
                      Wen dies aber nicht sonderlich kümmert, kann sich auf 1 1/2 Stunden Sci Fi Horror mit etwas Drama freuen.
                      Am Ende dürfte der Zuschauer dann doch etwas enttäuscht sein, denn es sind wie gesagt, hier absolut keine Neuerungen vorhanden bzw zu erwarten!
                      Sehr schade!
                      Also Erwartungen vorsichtshalber etwas runterschrauben.
                       :7: +
                      « Letzte Änderung: 08. Januar 2023, 20:57:40 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap



                        Mona Lisa and the Blood Moon  :bd:

                        Als sie aus einer psychiatrischen Einrichtung entkommen kann, macht sich Mona Lisa Lee (Jeon Jong-seo) auf ins nahegelegene New Orleans. Dort trifft sie unter anderem auf den Dubstep-affinen Kleingauner Fuzz (Ed Skrein) und vor allem auf Nachtclub-Tänzerin Bonnie (Kate Hudson) sowie deren Sohn Charlie (Evan Whitten). Bonnie ist sehr froh, Mona kennenzulernen, denn diese hat die Gabe der psychischen Beeinflussung von Menschen. Und während Bonnie dies zu ihrem eigenen, monetären Vorteil nutzt, ist auch die Polizei in Person von Officer Harold (Craig Robinson) schnell auf der Fährte der Ausbrecherin.

                        Eine eher klassische Geschichte die man so ähnlich vielleicht schon mal gesehen hat, aber die Umsetzung ist super!! Eher ruhig erzählt mit vielen dunklen Bildern die durch Neonfarben unterbrochen werden, und der Film verzichtet gut-böse-Zeichnungen und ist vielmehr ein zum Teil rührendes Werk um eine etwas andere Ersatzfamilie. Toller Film!


                        Rebellion in der Tiefe  :bd:

                        Im Inneren der Erde entdecken Forscher eine versteckte Kultur. Nichts von der Welt von oben wissend leben diese Menschen dort in einem Königreich. Zum Anbau ihrer Nahrung versklaven sie Maulwurfsmenschen. Viel Zeit zum Staunen bleibt den Forschern nicht, sie werden für eine Bedrohung gehalten. Bis einer vom Team eine Taschenlampe einschaltet. Von nun an werden sie als Götter verehrt. Aber Taschenlampenbatterien halten nicht ewig, und tatenlos mit ansehen wie wehrlose Kreaturen versklavt werden, wollen unsere Helden auch nicht.

                        Ein sehr sehr netter alter SF Klassiker von 1956, mehr Abenteuer als SF und seiner Zeit geschuldet ein wenig trashig und naiv, aber sehr unterhaltsam!




                        Promising Young Woman  :bd:

                        saustark!  :thumb:



                        und dann noch:

                        Ummah - Unter Freunden :flix:

                        Daniel (Frederick Lau) kann sich noch schwerverletzt davon schleppen, nachdem er zwei Neonazis in einer Kneipe erschossen hatte, aber psychisch geht es ihm sehr schlecht. Er hatte mehrere Jahre als verdeckter Ermittler in der Szene gearbeitet, braucht aber dringend eine Auszeit. Sein zuständiger Bereichsleiter im Geheimdienst, Hartmann (Robert Schlupp) weist ihm für drei Monate eine Wohnung zu, die sich als heruntergekommene, vermüllte Bruchbude erweist und sich im türkisch geprägten Teil von Berlin-Neukölln befindet.

                        Daniel begegnet seiner neuen Umgebung mit Misstrauen - scheinbar gerechtfertigt, denn der Fernseher, den er bei dem Gebrauchtwarenhändler Abbas (Kida Khodr Ramadan) gekauft hatte, erweist sich als defekt. Tatsächlich ist die Buchse in seiner Wohnung kaputt, die Abbas darauf hin repariert, dem der einsam lebende Daniel auch etwas leid tut. Die Männer befreunden sich langsam an, aber Daniel wird nicht nur mit den alltäglichen Vorurteilen und der Kriminalität im Stadtteil konfrontiert, sondern auch seine eigene Vergangenheit holt ihn wieder ein...

                        Frederick Lau und Kida Khodr Ramadan, da kann eigentlich nicjht viel schief gehen dachte ich... Najaaa.... Der Film hat eigentlich ganz cool angefangen, lies dann aber stark nach und kam zu stark mit der Moralkeule, und das Ende war total doof.... Najaa...
                        « Letzte Änderung: 09. Januar 2023, 01:36:23 von ap »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Der Trailer von M3gan war nett, irgendwann mal.

                          Hat mir sehr gut gefallen, der Trailer. Der könnte ganz gut sein, besonders als nicht illegaler Stream in Top Qualität.



                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Weißes Rauschen :flix:: Die positiven Kritiken und der Cast (Adam Driver, Lars Eidigner) haben mich auf den Film aufmerksam gemacht. Die Buchvorlage kenne ich nicht. Lieder ist Weißes Rauschen eine große Enttäuschung. Bis zum Ende des viel zu langen Films war mir nicht klar, was der Film sein möchte. Eine zusammenhängende Story gibt es nicht. Für eine Satire fehlt es an einem klar erkennbaren Thema und an Witz und Esprit. 


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              GODZILLA VS. KONG :prime: ...irgendwie wollte ich den mögen, aber mehr als :5: für durchschnittliche Unterhaltung ist bei dem Blödsinn nicht drin für mich
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Weißes Rauschen :flix:: Die positiven Kritiken und der Cast (Adam Driver, Lars Eidigner) haben mich auf den Film aufmerksam gemacht. Die Buchvorlage kenne ich nicht. Lieder ist Weißes Rauschen eine große Enttäuschung. Bis zum Ende des viel zu langen Films war mir nicht klar, was der Film sein möchte. Eine zusammenhängende Story gibt es nicht. Für eine Satire fehlt es an einem klar erkennbaren Thema und an Witz und Esprit.

                                der hat mir auch nicht gefallen, hab den nach 30 Minuten abgebrochen...


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Candyman  :bd:



                                  Ein Klassiker, den ich in meiner Jugend mal im TV gesehen habe, seit dem nie wieder.... Der ist richtig gut! Ich glaube den Candyman habe ich viel zui lange links liegen gelassen...  ;)




                                  Dust Devil :bd:



                                  Wow, den hatte ich ganz viel öder inErinnerung... ;) Ich weiß noch ich hatte da mal die Laser Paradise DVD, aber ich konnte denFilm damals nicht würdigen und hab die Scheibe als Fehlkauf wieder weiter gehaut. Das war wohl eine eklatante Fehleinschätzung... ;) Das ist tatsächlich ein recht stimmiger und atmosphärischer Horrorfilm mit wüsten- bzw. Western-Flair, und davon bin ich tatsächlich sehr angetan! Cooler film!  :thumb:
                                  « Letzte Änderung: 10. Januar 2023, 00:53:51 von ap »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    THE MARINE :disney: endlich wiedermal gesehen, und der zündet immer noch. Nach dem völlig reaktionären Einstieg im Irak (der selbst die 80er in den Schatten stellt :lol:) geht es munter weiter, wirklich ernst nimmt sich das Ganze eh nie, und gerade Robert Patrick ist hier in Höchstform und macht einfach nur Spaß. John Cena als "Mimimi ich will aber Marine sein, das ist alles was ich kann" ist auch gut aufgelegt, und macht was er kann - Leute vermöbeln und umballern :7.5:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      About A Girl          :flix:

                                      Der war tatsächlich sehr unterhaltsam, deutsche Filme müssen nicht per se immer gleich Scheiße sein wenn es um (halbwegs!) sensible Themen geht.         :7.5:


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Men  :bd:



                                        Als Mrs. Harper quartiert sie (Jessie Buckley) sich in dem stattlichen Feriendominizil Cotson Manor ein: Dabei ist die selbst gewählte Anredeform irreführend, denn Grund der Auszeit ist der Tod ihres ehemaligen Partners (Paapa Essiedu), von dem sie sich unmittelbar zuvor hatte trennen wollen – auch wenn er sie unter anderem mit Suizidandrohungen von ihrem Vorhaben abzubringen trachtete.
                                        Bei einem Ausflug in den nahegelegenen Wäldern zieht sie die Aufmerksamkeit eines Fremden auf sich, der ihr bald – vollkommen entkleidet – nachstellt. In Telefonaten vertraut sie sich ihrer Freundin (Gayle Rankin) an, auch als sich weitere befremdlich Vorfälle ereignen: so wird sie von einem Jüngling (Zak Rothera-Oxley / Rory Kinnear) beleidigt, mit dem sie nicht spielen wollte, so entgleist das vermeintlich fürsorgliche Gespräch mit einem Geistlichen (Rory Kinnear) auf unangenehme Weise und selbst ein zunächst hilfreicher Polizist (Rory Kinnear) erscheint bald bedrohlich... Und da ist noch der mysteriöse Fremde (Rory Kinnear), der Gesicht und Körper mit Blattwerk und Dornen zu verzieren beginnt... und ihr etwas sonderlicher Vermieter Geoffrey (Rory Kinnear)...

                                        Wow... sehr stranger Film!! Men fängt an wie ein gewöhnlicher Psychothriller, endet dann aber in Mindfunk der Marke Lynch, und eine Minuten lange Bodyhorror-Wiedergeburt-Szene rundet das ganze dann ab. Keine Ahnung was mir der Regiesseur damit sagen wollte, aber schwer interessant ist das alle Mal!  ;)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          The Human Centipede 2   :bd: :8: Scheisse, ist der krank, kein ‚A Serbian Film‘ aber auf seine Art kaum weniger geisteskrank. Der Schwarzweiß -Look gibt dem Film aber zumindest einen gewissen Arthouse-Stil und der Psychocharakter sucht durchaus seines Gleichen.  Den sollte man durchaus mal gesehen haben.  Die BehindTheScenes halfen zumindest nach der mentalen Belastung wieder runterzukommen.





                                          The Human Centipede 3 :vod: tubitv (viaVPN):6: Ja komm, dachte ich, Teil 3 gleich hinterher, da ich ihn auf einen scheinbar Netzkino-ähnlichen US-Streamingdienst fand. Und ja, der Dritte ist deutlich schwächer mit viel Humor, ausgehend von einem völlig abgedrehten Bösewicht, was dadurch immerhin die 18er Szenen nicht so schlimm wirken lässt. Er verliert dadurch aber auch völlig seine Dramatik und am Ende merkt man halt, dass es nicht ausreicht den Tausendfüßler einfach nur länger zu machen, zumal die ganze Entwicklung dahin nicht den Spannungspegel der Vorgänger hat.

                                          « Letzte Änderung: 11. Januar 2023, 06:37:26 von Ash »