Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    CHILLERAMA völligst dämlich, schlecht und dumm - aber irgendwie halt doch wieder geil :uglylol: ich hau mal ne :7.5: raus, und muss den mit Leuten in guter Runde nochmal schauen :D schwule Rockabilly-Werwölfe, jüdische Frankensteinmonster, Riesenspermien und notgeile Zombies.... hell yeah :lol:
    Klingt nach wie vor nach großem Spaß! :)

    HFT-tauglich???
    « Letzte Änderung: 13. März 2013, 15:38:32 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      The Woods
      Doch, der war weit besser, als erwartet.
      Gut gespielt, klasse ausgestattet und durchaus spannend erzählt.
      Alleine das Ende kam irgendwie plötzlich und war ein wenig holperig.
      Da hätt ich mir vielleicht ein paar Minuten mehr Material mit ausführlicherer Auflösung gewünscht.
      Der Kurzauftritt von Bruce Campbell und die Wald-Thematik erinnerten natürlich an Evil Dead, aber das war zum Glück nur ein kleiner Teil der Geschichte.
      Richtig geil fand ich mal wieder den Einsatz von Leslie Gore´s "You Don´t Own Me", in der Mash-Up Version mit unheimlichem Zusatzgesang kam das richtig gut. Guter Film von 2005, der bislang völlig an mir vorbei gegangen ist.
      Gerade noch :7:, mit besserem Ende wär noch mehr drin gewesen.


      Delta Force 2  :6.5:

      Road House  :7:

      Eine Perfekte Waffe  :7:

      Resident Evil 5  :6.5:

      Team America  :8:

      « Letzte Änderung: 18. März 2013, 18:58:18 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Streifen ist aber ganz cool und besonders John P. Ryan als General Taylor rockt mit seinen dummen Spüchen und dem irren Blick! :D
        Der hat echt mal gerockt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die erste Sunde von Elvira´s Haunted Hills
          Hey, der sieht ja viel besser aus, als ich erwartet habe.
          Von der Ausstattung und der Grundgschichte her, ist das ja ne Homage und Parodie der Hammer-Studio-Klassiker.
          Der Humor ist allerdings teilweise wirklich sehr albern. Dennoch vermag es die Peterson mal wieder mit ihren beiden größten Argumenten, die Hauptrolle gut auszufüllen :D
          Die Anzahl der Tittenwitze ist enorm hoch, nur ans Eingemachte gehts, wie schon in Teil 1, nicht.
          Trotz aller Blödelei, macht der Streifen durchaus Spaß. Der Auftritt von den O´Brian (Regisseur und Darsteller Rocky Horror Picture Show) kommt ebenfalls ganz gut.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Geld oder Leber
            Ich habe 40 Minuten lang durchgehalten und die fühlten sich schon an wie 2 Stunden.
            Was für eine lose Ansammlung von schlechten Witzen. Ich bin ja selber ein großer Freund von guten Kalauern und Blödelhumor, aber was dem Zuschauer hier geboten wurde, ist einfach lächerlich. Also, wer "Die Supernasen" nochmal als schlecht bezeichnet, sollte hier mal reinsehen. Dagen ist letztgenannter ein kleines Meisterwerk. "Geld oder Leber" kann man nicht mnal zu Edne schauen.
             :2:
            « Letzte Änderung: 21. März 2013, 22:36:00 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Geld oder Leber
              Ich habe 40 Minuten lang durchgehalten und die fühlten sich schon an wie 2 Stunden.
              Was für eine lose Ansammlung von schlechten Witzen. Ich bin ja selber ein großer Freund von guten Kalauern und Blödelhumor, aber was dem Zuschauer hier geboten wurde, ist einfach lächerlich. Also, wer "Die Supernasen" nochmal als schlecht bezeichnet, sollte hier mal reinsehen. Dagen ist letztgenannter ein kleines Meisterwerk. "Geld oder Leber" kann man nicht mnal zu Edne schauen.
               :2:

              ... und ich war da vor 27 Jahren sogar im Kino... Na ja, ich war 14, es waren die 80er, Falco war dabei...  :D
              Ich hatte den ja sogar als recht lustig in Erinnerung.
              Tja, Wahrnehmung...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hotel Transilvanien
                Auch beim zweiten Mal unterhaltsam.
                Er braucht 15-20 Minuten, aber dann wird er wirklich gut.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Death Race 3 - Inferno
                  Ordentlicher, gut gemachter B-Actioner mit 08/15-Story.
                  Die Renneszenen machen aber echt Spaß. Mehr im Thread.
                   :6.5::7:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hitchcock -
                    unterhaltsames Bio-pic, toll inszeniert, mit einem guten Cast. Einziges Manko - Sir Anthony Hopkins sieht aus wie ... Anthony Hopkins. Im Grund ist es unmöglich einen Charakter wie Hitchcock darzustellen. Dennoch - Körperhaltung, Mimik und Gestik (wie wahrscheinlich auch der Sprachrhythmus im Original) sind gut dargestellt. Dennoch kann man eine markante Figur wie Hitchcock nicht 1:1 darstellen. Insgesamt ist der Film jedoch sehr gelungen. Viele Anspielungen und Feinheiten machen dem Fan Freude ... Besonders gut fand ich den Schauspieler des Anthony Perkins. Der sah genauso aus und benahm sich auch so ...
                    Das hört sich super an.
                    Der scheint ja schon im Kino zu laufen.
                    Heimlich, still und leise...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Chicken Nuggets und Wedges aus der Fritöse, dazu ein paar Bierchen und während der Filme mehrere Bacardi-Cola.

                      SPENCER/HILL - DOUBLE FEATURE

                      Das Krokodil und sein Nilpferd + Zwei wie Pech und Schwefel
                      Haben beide sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn mein Mitseher andauernd an seinem Handy am Gange war, was anfangs ein bisschen nervig war.
                      Schlussendlich muss ich feststellen, dass manche jüngeren Leute tatsächlich immer so Filme schauen. Multitasking am Arsch!
                      Naja, mir wars nach genügend Alkohol egal und die Filme waren wieder schwer unterhaltsam. Witzig ist, dass bei dieser Zufallsauswahl keiner von den üblichen Knallchargen in den Reihen der Gangster war.
                       :7.5:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Pulp Fiction
                        Eigentlich war Dart-Abend geplant, aber die TV Übertragung war viel zu kurz und danach sind wir rein zufällig beim Zappen auf Vox hängen geblieben.
                        Der Film ist doch immer wieder genial. Hatte den schon ne Weile nicht mehr gesehen und quasi jede Zeile Dialog abgefeiert. Hat mächtig viel Spaß gemacht. Ein Teil meiner persönlichen "Filmgeschichte", vielleicht der wichtigeste neben einer Handvoll älterer Klassiker.
                         :10:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          TCM - A Family Portrait
                          Klasse Doku, wie auch viel später bei "Devil´s Rejects" waren die Umstände für die krasse Wirkung des Filmes mitverantwortlich.
                          Interessant auch, die kritischen Worte der Darsteller, die auf diese eine Rolle in TCM reduziert werden.


                          jetzt läuft:
                          Nightmars in Red, White and Blue
                          scheint auch eine sehr gute Horrorfilm-Doku zu sein, fängt auf jeden Fall gut an.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Top Fighter
                            Doch, der war echt unterhaltsam. Von der Handlung her halt das Übliche und auch darstellerisch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber dafür kann die gut gemachte und eingefangene Action überzeugen. Der Bodycount ist enorm hoch, der Held metzelt sich durch den Film, so dass nur so eine Freude ist. Ok, es hätte vielleicht doch ein großes bisschen mehr Blut sein dürfen, aber Spaß macht die Sho Kosugi Show trotzdem. Der Abstecher in den Dschungel, sowie das zwar nicht spaktakuläre, aber durchaus coole Schwertkampffinale bringen etwas Abwechslung in die Geschichte. Neben nett anzusehenden Fightszenen und Ballereien sorgt in den Kampfpausen die ulkige Synchronstimme von Thommy Pieper für den ein oder anderen kleinen Lacher. Als Konsugi ziemlich am Anfang im 007-Smoking unterwegs ist, wirkt der Film wie eine Parodie, aber das wird im Laufe weniger. "Top Fighter" hat seine kleinen Hänger, doch es dauert nie lange, bis die nächste Actionszene kommt, denn wenn der Streifen eins hat, dann sind es viele temporeiche Phasen.  :6.5::7:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Coupling komplette 1. Staffel( sind ja nur 6 Folgen):
                               :d1:
                              Jeff ist der Knaller. Friends meets Sex and the City( für Männer). Großartig.
                              :thumb:



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                El Gringo
                                Überwiegend schwer unterhaltsamer B-Actioner mit einer längeren, richtig geilen Actionszenen in der Mitte.
                                Dazu kommt ein bomben Soundtrack im "Desperado"-Style. Grundsätzlich gibt es einige Paralleln zum Klassiker des anderen Rodrigues. Den Regisseur hier google ich gleich mal, wäre echt witzig, wenn die verwandt sind. Es gibt besonders am Anfang einige Westernelemente, auch das super Breitbild regelt.  Slater bringt auch ein paar Sprüche und phasenweise hat der Streifen eine fast schon komödiantische Stimmung, also vieles mit Augenzwinkern. Aber keine Angst, es geht trotzdem gut zur Sache. Blutige Einschüsse galore, zumindest in ein paar Szenen. Doch, "El Gringo" hat wirklich Spaß gemacht. Im letzten Drittel baut er zwar ein bisschen ab und das Ende enttäuscht minimal, sehenswert ist er dennoch. Alleine schon, weil ich anfangs echt viel lachen musste und die große Ballerei inkl. kleinerer MA-Einlagen rockt ganz dick!!! Im Grunde schon auf "Uni Soldiers 4"-Niveau, wobei der vielleicht etwas stylischer aussieht. Obwohl, diese Schnittgewitter in ein paar Momenten in "El Grinngo" waren ziemlich abgefahren, erst nervte es ein bisschen, aber irgendwie cool sah das schon aus. Auch da keine Panik, dieser Stakkato-Maschinengewehr-Schnitt wird nur in 2 bis 3 Actionszenen verwendet. Unterm Strich war der sogar ne Ecke besser als erwartet und vor allem härter.
                                 :7:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  DAS DRECKIGE DUTZEND 3 :bd: :D Abklatsch von 1 und 2, ganz klar - aber :6: geb ich

                                  DAS DRECKIGE DUTZEND 4 :bd: und nochmal von vorn :lol: außer, dass Hitler hier in der Türkei das 4. Reich aufbauen will :uglylol: siehe Teil 1, 2, 3 ... is aber ebenso unterhaltsam :6:
                                  wtf?
                                  3 und 4? Ich wusste nicht mal, dass es überhaupt ne Fortsetzung gibt. Und die Story vom vierten: :uglylol:
                                  Spielt da den irgendwer mit, den man kennt?


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Das sind ja Besetzungen... ein Traum! :)
                                    Wenn man sich mal überlegt, dass das vermutlich heute reinste Videothekenware wäre... ziemlich verrückt.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich hab hier noch Texas Chainsaw Massace (1?) liegen... sollte ich...
                                      Kennst Du den noch nicht?
                                      Ist ein Klassiker und in der Form damals absolut einzigartig.
                                      Splatter und Blut gibt es kaum, dafür ziemlich krankes Terrorfeeling!
                                      Den sollte man mal gesehen haben.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        (Teufelskind) Joshua
                                        Ich habe mehr Horror oder Grusel erwartet, im Endeffekt wars "nur" ein Psycho-Thriller.
                                        Aber ein durchaus sehenswerter. Die Farmiga und Sam Rockwell, sowie der Satansbraten spielen überzeugend. Auch der Spannungsbogen passt durchaus. Nur als es im letzten Drittel mehr und mehr in die Richtung
                                        (click to show/hide)
                                        ging, hat er für mich leicht abgebaut. Aber unterm Strich bleibt ein solides Filmchen, das zumindest das beste aus der altbekannten Art von Geschichte rausholt. Der wirkt phasenweise, wie ein TV-Film, aber auch das stört nicht weiter. Ordentlich!
                                         :6::6.5:


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Black Out   :7.5:
                                          Cooler Film.
                                          « Letzte Änderung: 14. April 2013, 21:10:20 von Max_Cherry »


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Sons Of Anarchy 1.9 - 1.12
                                            Starkes Staffelfinale. Doch, nach ein paar Folgen Eingewöhnung hats mittlerweile voll gezündet.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies

                                              Man with the iron fists :8:
                                              Baem, der war doch geil. Auch wenn ich der Story leider nicht ganz gefolgt bin, war etwas unaufmerksam.
                                              Aber was ich gesehen habe wusste definitiv zu gefallen! Hat auch ordentlich gesuppt wie ich finde :shock:
                                              Der Hip Hop - Eastern Mix hat sowieso meinen Nerv getroffen, war ultracool!


                                              Na das freut mich doch. :)
                                              « Letzte Änderung: 21. April 2013, 21:37:05 von Max_Cherry »


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                "God Bless America" :10:
                                                Dieser Film spricht mir aus der Seele. Seit Jahren verweigere erfolgreich TV-Konsum und "God Bless America" ist der Film dazu. Ein Film, der all diesen Castingsshow, Reality-Serien, Möchtegern-Promis, Arschlöcher, Ignoranten und Klingelton-Fetischisten die Meinung geigt. Und zwar mit Kugeln und Blut. Toll gefilmt, tolle Schauspieler, unglaublich witzige Dialoge und eine ordentliche Portion Blut. Fuck Yeah! Höchstnote!
                                                Ich glaube, den muss ich mi doch mal ansehen.