Fletchers Visionen Oha, der ist ja richtig gut gealtert! Richtig spanend inszenierte Verschwörungsgeschichte mit einem Gibson, der den Bekloppten nicht nur gut spielt, auch seine Opferrolle selbst ist insgesamt ungewöhnlich für den Actionhelden, auch wenn seine Actionheldenposition immer wieder geplant rausplobt aber seine Verschwörungstheorien sind teils der Knaller wie dass die Jungs von GreatfullDead brittische Geheimagenten sind oder der geheime Händedruck, haha, mega! Julia Robberts ist die gewohnt attraktive wie auch emanzipierte und selbstbewusste Frau, kein Wunder dass sie damals zu den bestbezahktesten Schauspielern gehörte (meine ich zumindest) und Patrik Steward als Bösewicht ist wie in jeder seiner Rollen souverän und ein überzeugender Bösewicht. Alles in Allem war der Film schon damals gut aber heute schreit er dem Zuschauer entgegen: "DAS WAREN DIE VERDAMMTEN 90ER, IHR NETFLIXSAUFENDEN DISPLAYWISCHER AUS DEM 21. JAHRHUNDERT MIT EINER AUFMERKSAMKEITSSPANNE EINES TIKTIK-VIDEOS!!!"
Ja den mag ich auch gerne, der ist wirklich gut!
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war wiedermal geil! Gefiel mir zwischendurch mal nicht mehr so, aber der ist schon richtig gut, keine Frage!
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DIE DREI !!! Staffel 1 Folge 3 und 4 mit den Kids auf
ja is nicht übel, nicht so nervig wie die Hörspiele
DER LETZTE TANGO IN PARIS
puh... durchgespult bzw. halb gesehen, halb gespult. Ist mir zu anstrengend, aber eher weil Brando hier anscheinend das Superarschloch spielt, was er in echt halt auch war. Des Weiteren fehlt mir das die Substanz über die Laufzeit weg. Die Intention Bertoluccis kann man auch so erkennen, und ich denke der Fuilm ist dahingehend überschätzt - ebenso Bertoluccis Aussage man könne den Film nie ganz verstehen, da hat sich der Gute auch etwas überschätzt
so hochtrabend ist das hier absolut nicht. Er ist ja weder verworren noch sonstwas, lebt klar vom Method-Acting, und der Zeit aus der er stammt. Er kann heute halt weder schocken noch irgendwas groß, und die Sinnkrise von Brandos Figur und alles was eben die Story ausmacht, gibt es für MICH in Filmen wie I Melt with You besser und tiefgreifender - und für mich ist es halt genau das in grün. Sicher bringt Tango hier noch weitere Facetten mit rein, aber unterm Strich.... und es schwingt halt die Tatsache mit, dass Brando und Bertolucci die damals 19 jährige Maria Schneider ausgenutzt und psychisch missbraucht haben.