Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Ash und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Partyschreck ist einfach auch zu lang. Er hat schon gute Gags, aber zieht sich hier und da schon gut in die Länge.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja geil, wenn der mal etwas günstiger wird, hol ich den vielleicht auch. Wäre auch was fürs HFT.
        « Letzte Änderung: Gestern um 14:49:12 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ed Wood (1994) :disney:
          Ich hab ihn gerade parallel mit Sascha gesehen. Hab den einige Jahre nicht mehr geschaut. Martin Landau spielt hier einfach zum Niederknien gut. Der Film bleibt ein ganz großer Herzensfilm von mir, heute offiziell mindestens in meiner Top 15, wenn nicht sogar unter den Top 10.
          :10: und ganz viel Liebe für Tim Burtons bestes Werk.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Kingdom of the Planet of the Apes :kino:: Eine rundum gelungene Fortsetzung der Serie, die alle Stärken der vergangenen Filme in sich vereint. Der Film setzt grob an der Ausgangskonstellation des Originals an: Die Erde wird von den Affen beherrscht und die Menschen sind ihnen unterlegen. Die Geschichte wird plausibel und spannend weitererzählt. Die Effekte sind wie immer über jeden Zweifel erhaben. Speziell in der zweiten Hälfte ist Kingdom of the Planet of the Apes ein rasanter Actionfilm mit vielen Höhepunkten. Ich hoffe sehr, dass der Film sein Publikum finden wird und die Reihe fortgesetzt wird.  :8.5:

            Wow, das überrascht mich jetzt.
            Ich war sehr skeptisch, weil der Regisseur vorher nur die drei "Maze Runner" Filme gemacht hat und die letzten drei Affenfilme sicherlich eine der besten Blockbusterreihen nach 2000 darstellen. Aber Dienstag überzeuge ich mich selbst. Hab Bock.