Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Flightcrank · 67256 · 11144293

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

Schreie und Flüstern (1972) :vod: Arthouse+
    Puh, starker Tobak aus Schweden. Ingmar Bergman versammelte vier Schauspielerinnen in einem Schloss, das passend zum auslaufenden 19. Jahrhundert ausgestattet wurde. Die Dialoge wurden am Set geschrieben oder improvisiert. Das ist ein Film, der eine sterbende wohlhabende Frau mittleren Alters zeigt, die in Ihren letzten Tagen von ihren beiden angereisten Schwestern und ihrer Bediensteten begleitet wird. Im Grunde geht es um Entfremdung, Zwangsgesellschaft, aufgesetzte und echte Zuneigung und auch ein bisschen um Dekadenz. Die titelgebenden Schmerzensschreie und das erschöpfte Flüstern sind schwer zu ertragen. Und auch sonst hab ich lange nicht so ganz verstanden, warum Bergman mit dem Film einen Erfolg verzeichnen konnte (5 Oscar-Nominierungen, einen gewonnen). Außer der unglaublich guten Schauspielerleistungen, der interessanten Farbgebung und ein paar Erkenntnissen im letzten Drittel, ist mir hier glaube ich etwas entgangen. Ja, der Film löst viel in dem Zuschauer aus, aber das beschränkt sich in erster Linie auf Mitleid, Abscheu und Unverständnis. So richtig schlau werde ich aus dem Gezeigten nicht. Eine gewisse Faszination bleibt nicht aus, aber ich kann den nicht guten Gewissens empfehlen. Ein bisschen ratlos verzichte ich auf eine Bewertung in Punkten.
    « Letzte Änderung: 28. Juli 2024, 03:44:36 von Max_Cherry »

Offline Ash

• der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wanted Man :prime: :6: Optisch recht solide, Unterhaltung ist auch gut aber storytechnisch ist der ganze Film völlig ausgenudelt. Schon nach 20min weiß man wer die Bösen sind, keine Wendungen bis zum Ende und sehr schlechte Synchro, schade.

Zum Teufel mit Max :dvd: :6: Etwas ernüchternd, da der Humor sehr unterschwellig ist, die Story recht träge vorangeht und die Geschichte sehr simpel ohne Wendungen in einem vorhersehbaren Kontext sich entwickelt. Dazu ist die Geschichte Null verzaubernd, was ich von einem Disney-Film durchaus ein wenig erwarte. Ich denke, es braucht eigene Kindheitserinnerungen, um den gut finden zu können. Aber ich kannte hn noch nicht und von daher gibt es nichts zu bereuen.

« Letzte Änderung: 28. Juli 2024, 04:56:20 von Ash »

Offline Ketzer

• Suchender
      • Global Moderator
        • Aufgeben ist keine Lösung!
          • Show only replies by Ketzer
        The Gift - Dunkle Gabe :7.5:
        nach langer Zeit mal wieder nen Film gesehen.
        Hat mir gut gefallen. Blanchett passend besetzt und u.a.
        Keanu in einer "ungewohnten" Rolle. Klar, der ist nicht perfekt
        und die Auflösung vorhersehbar. Aber teilweise fand ich den schon
        intensiv. Mit etwas mehr Feintuning wäre gefühlt sogar mehr
        drin gewesen. Das Finale, ja da kann man vielleicht etwas bemängeln,
        da die vorherige Grundausrichtung eigentlich verlassen wird.
        Aber hey, egal, hat uns Spaß gemacht.
        « Letzte Änderung: 28. Juli 2024, 10:43:58 von Ketzer »
        If you are lost in the darkness, search for a light!

Offline Ash

• der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
          Sound of Freedom (2023)  :bd:

SOUND OF FREEDOM :prime: mit Punkten werten möchte ich das nicht, da ein Wiedersehwert aufgrund der Thematik nicht gegeben ist. Wollte ich unbedingt sehen, vor allem auch wegen der Vorwürfe der Nähe zur Quanon-Bewegung, Verharmlosung von Kinderausbeutung etc. - also ich persönlich finde es lächerlich das so darzustellen - nur weil ich nichts groß zeige (FSK12, was ich völlig durch finde bei der Thematik), verharmlost das nix! Es geht hier um Kinderhandel, Prostitution und Vergewaltigung von Kindern (zwischen 1 und Jugendlich), Pedophilie etc.! Der Film führt in ein Moloch aus Asozialen und Unmenschen, und zeigt uns Tim Ballard, der mit seiner Organisation dagegen vorgeht, Kinder zu befreien aus deren Fängen. Ob das nun real so ist, oder anders... es tut jemand was dagegen, zeigt auf, dass es sowas gibt - und verdammt nochmal es macht mich rasend vor Wut, dass es solche Menschen gibt, dass sie auf unserer Erde wandeln können und dürfen. Spaß ist der Film keiner, Genugtung in Form von Selbstjustiz - so ein Fuilm ist das hier nicht ;) es tut weh, es geht ins Mark und schlussendlich gibt es zwar ein Happy Ende, das aber im Grunde absolut keines ist...

Danke für den Tipp !! Ein absolut sehenswerter Film, durchaus spannend, aber auch schmerzhaft. Und schmerzhaft muß er auch sein, bei der Thematik!

Sound Of Freedom :prime: :8: Der Wiedersehwert ist auf Grund der üblen Thematik wirklich nicht gegeben. Das drückende Thema gibt die Atmo auch sehr gut wieder. Gab es echt Kritik an der fehlenden Härte als Verharmosungsargument? Ich will die Scheiße garnicht sehen, was sie mit den Kindern machen! So oder so ist der Film interessant und durchaus spannend aber auch die Hänger müssen in so einem Film sein, auch wenn mir die zwei Stunden zu lang anfühlten. Bedeutender Film, dessen Thematik bisher wenig Aufmerksamkeit erhielt.

« Letzte Änderung: 29. Juli 2024, 02:47:47 von Ash »

Offline skfreak

• Serienfreak
          • Moderator
              • Show only replies by skfreak

SOUND OF FREEDOM :prime: mit Punkten werten möchte ich das nicht, da ein Wiedersehwert aufgrund der Thematik nicht gegeben ist. Wollte ich unbedingt sehen, vor allem auch wegen der Vorwürfe der Nähe zur Quanon-Bewegung, Verharmlosung von Kinderausbeutung etc. - also ich persönlich finde es lächerlich das so darzustellen - nur weil ich nichts groß zeige (FSK12, was ich völlig durch finde bei der Thematik), verharmlost das nix! Es geht hier um Kinderhandel, Prostitution und Vergewaltigung von Kindern (zwischen 1 und Jugendlich), Pedophilie etc.! Der Film führt in ein Moloch aus Asozialen und Unmenschen, und zeigt uns Tim Ballard, der mit seiner Organisation dagegen vorgeht, Kinder zu befreien aus deren Fängen. Ob das nun real so ist, oder anders... es tut jemand was dagegen, zeigt auf, dass es sowas gibt - und verdammt nochmal es macht mich rasend vor Wut, dass es solche Menschen gibt, dass sie auf unserer Erde wandeln können und dürfen. Spaß ist der Film keiner, Genugtung in Form von Selbstjustiz - so ein Fuilm ist das hier nicht ;) es tut weh, es geht ins Mark und schlussendlich gibt es zwar ein Happy Ende, das aber im Grunde absolut keines ist...

Danke für den Tipp !! Ein absolut sehenswerter Film, durchaus spannend, aber auch schmerzhaft. Und schmerzhaft muß er auch sein, bei der Thematik!

Sound Of Freedom :prime: :8: Der Wiedersehwert ist auf Grund der üblen Thematik wirklich nicht gegeben. Das drückende Thema gibt die Atmo auch sehr gut wieder. Gab es echt Kritik an der fehlenden Härte als Verharmosungsargument? Ich will die Scheiße garnicht sehen, was sie mit den Kindern machen! So oder so ist der Film interessant und durchaus spannend aber auch die Hänger müssen in so einem Film sein, auch wenn mir die zwei Stunden zu lang anfühlten. Bedeutender Film, dessen Thematik bisher wenig Aufmerksamkeit erhielt.

Thematisch würde der mich interessieren - aber ein Film über jemand der sich des sexuellen Missbrauchs schuldig gemacht hat und als Held von Donald Trump und der Qanon Bewegung stilisiert wird lass ich lieber aus. Zumal Ballard selber gesagt hat, dass der Film Dinge zeigt die so nie passiert sind. Wie gesagt; sowohl die Organisation wie auch Ballard wie auch der Film werden kontrovers gesehen. Da wundert es mich nicht, dass er nicht mehr Aufmerksamkeit erregt hat.

Offline Seth Gecko

• Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Roman Holiday (1953): Ein bekanntes Berliner Programmkino zeigt zur Zeit die Filme von Audrey Hepburn. Bis auf Breakfast at Tiffany’s habe ich keinen ihrer Filme gesehen. Ich war von Roman Holiday positiv überrascht: Eine schöne Liebeskomödie, die tatsächlich auschließlich in Rom gedreht wurde. Viele Motive zeitgenössischer romantischer Komödien findet man bereits hier; allerdings verzichtet der Film zum Glück auf ein Happy End, platte Zoten, Kitsch und vorhersehbares Drama. Dazu sind Hepburn und Gregory Peck ein tolltes Leinwand-Paar. Wer mal wieder Lust hat in das Kino der 50er Jahre einzutauchen, sei dieser Film empfohlen.  :8:

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                Roman Holiday (1953): Ein bekanntes Berliner Programmkino zeigt zur Zeit die Filme von Audrey Hepburn. Bis auf Breakfast at Tiffany’s habe ich keinen ihrer Filme gesehen. Ich war von Roman Holiday positiv überrascht: Eine schöne Liebeskomödie, die tatsächlich auschließlich in Rom gedreht wurde. Viele Motive zeitgenössischer romantischer Komödien findet man bereits hier; allerdings verzichtet der Film zum Glück auf ein Happy End, platte Zoten, Kitsch und vorhersehbares Drama. Dazu sind Hepburn und Gregory Peck ein tolltes Leinwand-Paar. Wer mal wieder Lust hat in das Kino der 50er Jahre einzutauchen, sei dieser Film empfohlen.  :8:

Ja cool! Ich mag "Ein Herz und eine Krone" auch sehr gerne.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu

Thematisch würde der mich interessieren - aber ein Film über jemand der sich des sexuellen Missbrauchs schuldig gemacht hat und als Held von Donald Trump und der Qanon Bewegung stilisiert wird lass ich lieber aus. Zumal Ballard selber gesagt hat, dass der Film Dinge zeigt die so nie passiert sind. Wie gesagt; sowohl die Organisation wie auch Ballard wie auch der Film werden kontrovers gesehen. Da wundert es mich nicht, dass er nicht mehr Aufmerksamkeit erregt hat.

Ich kenne den Hintergrund jetzt nicht so genau wie du scheinbar aber was hat die Quanon Bewegung mit dem Film zu tun. Geht es um die „Anschuldigungen“ und falls ja, gibt’s da auch was Handfestes? Und wer hat wen sexuell missbraucht? Und was ist mit „Held von Trump“ gemeint?

Offline skfreak

• Serienfreak
                  • Moderator
                      • Show only replies by skfreak

Ich kenne den Hintergrund jetzt nicht so genau wie du scheinbar aber was hat die Quanon Bewegung mit dem Film zu tun. Geht es um die „Anschuldigungen“ und falls ja, gibt’s da auch was Handfestes? Und wer hat wen sexuell missbraucht? Und was ist mit „Held von Trump“ gemeint?

Trump hat den Film unterstützt und ein special Screening dafür abgehalten. Schon alleine das macht mich skeptisch und daher "Held von Trump".
                    Ballard selber hat geschrieben, dass der Film masslos übertrieben ist. Davon abgesehen hat er mehrfach Frauen und Paare sexuell belästigt. Mehrere Klagen sind anhängig und die Organisation selber hat sich von Ihm auch klar distanziert.
                    Ansonsten hat Caviezel - den ich im Prinzip ja sehr mag - den Film promoted und das immer wieder mit Bezug zur Qanon Bewegung. So wollte er mit dem Film auf die Adrenochrome Bewegung aufmerksam machen; also die ganzen reichen und schönen die Kinderblut trinken. Auch ansonsten hat er in Interviews immer wieder Narrative der Bewegung zitiert. Das und der Fakt das Ballard ein Arschloch ist lassen mich so gar kein Interesse mehr an dem Film haben.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                      Ah ok, so als Ganzes kann man das als Grund nehmen den nicht sehen zu wollen. Mir persönlich ist das halt Latte und die primäre Message des Filmes ist halt sicherlich nicht falsch.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                        Wir hatten das Thema ja schon mal. Der Regisseur hat sich von Q-Annon distanziert und auch von Caviezel. Der Film wurde nicht als Propaganda geplant und gedreht, das wurde erst später vom Hauptdarsteller und ominösen Vereinigungen missbraucht. Ich glaube, die Vorwürfe an den Typen um den es geht, kamen auch erst nach dem Dreh. Der Film lag ja auch ein paar Jahre auf Eis.

Mich schreckt ein bisschen ab, dass der von einem konservativen, christlichen Filmstudio produziert wurde, die für mehrere Bibelfilme verantwortlich sind und dass ich außerhalb dieses Forums nur mittelmäßige Bewertungen mitbekommen habe, die sich weniger um das Thema oder den Wahrheitsgehalt drehen, sondern um das rein filmische. Zu lang, spannungsarm, durchschnittliche Schauspieler...

Aber jetzt, wo er frei verfügbar ist überlege ich mir das noch mal.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also wenn man mal ehrlich ist, ist die Frage ja nicht sooo arg ob der Film an sich wahr ist, bzw. Ob das so vorgefallen ist. Das sowas existiert und gemacht wird ist ja nicht herbeifabuliert, die Geschichte drumherum mit Catweazle, Qanon... Mal außen vor gelassen. Und wie schon einmal gesagt... Ich glaube hier meidet keiner Polanskis Filme!? ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Predator 2 (1990)  :bd:

Ich denke den habe ich zuletzt Ende der 90er gesehen, und ich habe ihn cooler in Erinnerung, schade. Schlecht isser trotzdem nicht, er kommt nur nicht an die Klasse des 1. Teilers ran. Mit Danny Glover, Bill Paxton und Adam Baldwin ist der auch überraschend stark besetzt, das Ende ist schon ziemlich cool, und auch so hat er mehr als nur ein paar starke Momente. Die Ballerei ist mir nur schon fast ein bißchen zuviel. Solide Fortsetzung, bin mal auf Teil 3 und 4 gespannt, die kenne ich noch gar nicht. Aber all zu viel erwarte ich mir da lieber mal nicht. ;)

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten

Mars Express (2023) :vod:
                              Den Trailer dieses französischen Sci-Fi Animationsfilms mochte ich und hatte gewisse Erwartungen. Leider fand ich ihn rein visuell nur ok. Man merkt ihm permanent das geringe Budget an, besonders die detailarmen Gesichter fand ich relativ ausdruckslos. Inhaltlich geht es Richtung "Ghost in the Shell" und "I Robot", so richtig stark fand ich aber nur das Ende. Ansonsten hat er mich insgesamt tatsächlich etwas enttäuscht. Schade.
                              :6:
                              « Letzte Änderung: 30. Juli 2024, 22:36:26 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                                Superman - Der Film DC
                                Ich hatte ganz vergessen, dass die SE nur den "Donner-Cut" an Bord hat. Blöd ist, dass der ganze Film neu synchronisiert wurde. Reeve ist ok (hat seine Stimme, nur älter), Lois hat ne andere, die geht aber auch. Lex Luther und Otis sind das Problem. Die werden zwar ganz gut gesprochen, aber die Stimmen passen einfach nicht. Was da jetzt 8 Minuten länger ist, hab ich nicht gemerkt, ich hab den aber auch ewig nicht gesehen. Abgesehen von der katastrophal schlechten Nachtflug-Szene (scheiße, ist die lang und doof), hat mich der Streifen wieder sehr gut unterhalten. Reeve war, ist und bleibt der einzig wahre Superman und das meine ich ernst. Er mag jetzt kein wirklich guter Darsteller gewesen sein, aber hier passt es einfach perfekt. Witzig ist, dass Reeve und auch Hackman erst nach einer knappen Stunde dazukommen. Eine richtige Handlung gibt es auch nicht und eben auch keinen wirklichen Gegner. Andererseits finde ich den fies-witzigen Lex Luther halt immer noch großartig.
                                "Superman - Der Film" ist eine unterhaltsame Mischung aus großem Hollywood-Kino und teils echt billig gemachtem Edel-Trash. Ich mag den Film immernoch sehr gerne. Die letzte 3/4 Stunde rock zudem ganz gut.
                                Die DVD-Quali schwankt von ganz ok bis ziemlich mies. Ich muss mal sehen, ob es die alte Kino-Version auf BD gibt, dann bitte aber mit der Ur-Synchro.
                                Hat da jemand einen Tipp für mich? Laut ofdb gibt es ja mehrere BDs.
                                In dieser Version gibt es :7: - :7.5:, bei der Kinofassung würde ich noch nen halben Punkt drauflegen.

Superman - Der Film (1978, Kinofassung) :dvd:
                                Nach 9 Jahren war der Film mal wieder fällig. Dieses Mal in der kürzeren Kinofassung mit besserer Originalsynchronisation. Die erste Hälfte ist rund erzählt und endet in der Montage von Supermans Taten und der grausigen Nachtflugszene. Dann wird das Drehbuch wild. Es folgen ein paar episodenhafte Einzelszenen und das furiose Finale. Es kann sein, dass der Part im DC etwas besser montiert war. Aber schwer ins Gewicht fällt das auch hier nicht. Ich mag den Film einfach. Reeves, Hackman und Beatty sind großartig, Margot Kidders Geschrei nervt mich leider mittlerweile ein bisschen. Die Mischung aus episch angelegtem Blockbuster und teils trashiger Tricktechnik unterhält mich aber trotzdem nach wie vor ausgezeichnet.
                                :7.5: - :8:
                                « Letzte Änderung: 31. Juli 2024, 00:08:23 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten

Sniper - Der Scharfschütze (1993) :dvd:
                                  Ordentlicher Men on a Mission Dschungel-Actioner im 80er Stil. Tom Berenger und Billy Zane harmonieren gut und ein paar spannende Momente gibt es auch. Eine Wendung im letzten Teil fand ich allerdings ganz schön hohl. Aber wer braucht schon Story, wenn man gut gemachte Action haben kann.
                                  :6.5: - :7:

Shadow Play (1986) :dvd:
                                  Günstiger Blindkauf mit Dee Wallace, den es bis vor Kurzem noch nicht auf Scheibe gab. Das und der gute Preis hatten mich zum Kauf animiert. Tja, manchmal sollte man doch lieber vorher recherchieren. Der hat nämlich überwiegend unterdurchschnittliche Bewertungen bekommen. Die Geschichte geht in Richtung Hausfrauenmystery mit mehr Verlustdrama als Grusel. Die Drehbuchautorin und Regisseurin erfüllt in ihrem Werk leider viele Frauenfilmklischees. Es gibt einige Rückblenden mit weichgezeichnetem Sepia-Filter und super kitschige Musik dazu. Im letzten Drittel hört man ständig hallige Stimmenerinnerungen aus dem Off und immer wenn Hauptrolle Morgan aus ihrem Stück vorliest, herrschen harte Rosamunde Pilcher Vibes. Schade eigentlich, denn aus dem Plott hätte man durchaus einen besseres Geistergruseler abliefern können. Alles in allem zu seicht.
                                  :4: - :5:
                                  « Letzte Änderung: 31. Juli 2024, 17:44:34 von Max_Cherry »

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Die Blechtrommel  :7.5:

Der liebe kleine Oskar Mazerath. Nach wie vor ein Stück deutscher Filmgeschichte. Der besitzt sogar goldener Handschuh Vibes.
                                    Eklig, voller dreckiger verleugneter Geilheit. Prolliger Antisemitismus und urbane Abgründe.
                                    Mario Adorf brilliert hier als Opfer weiblicher Strategien.

Läuft auf Arte in sehr guter Bildqualität.

Offline ap

• Die Großen Alten
                                      Predators (2010)  :bd:

Najaa... Sehr toll war der jetzt nicht. Die Story gewinnt bestimmt keinen Innovations-Preis, ähnliches hat man schon gesehen, nur ohne Predatoren... Apropos, die Idee das es jetzt 2 unterschiedliche Predator-Typen gibt, große und kleine, die sich nicht mögen, hat mir auch nicht gefallen. Coole Schauspieler wie Danny Trejo oder Laurence Fishburne werden viel zu schnell verheizt, einzig Adrien Brody darf bis zum Ende durchhalten, wenigstens etwas. Und das Ende macht den ganzen Film irgendwie recht sinnfrei. Ganz schlecht war der Film nicht ich wurde schon ganz gut unterhalten. Aber was besonderes ist Predators auch nicht, und er reicht, wie erwartet, nicht an die Klasse der Vorgänger heran.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                                        Der letzte Countdown (1980) :bd:
                                        Nach ein paar Startschwierigkeiten hat er mir wieder gut gefallen. Ok, die Figurenzeichnung ist ziemlich dünn und zwischendurch wirkt die Inszenierung etwas altbacken, die Idee an sich ist aber immernoch so stark, dass diese über den Film trägt. Einzelne Phasen fand ich sogar recht spannend und die Effekte beim Sprung sind cool. Es ist auch schön, dass man sich so viele echte Flugzeuge und Hubschrauber anschauen kann. Der Film hat so seine Macken, aber unterhält trotzdem gut.
                                        :7:

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                                          Der letzte Countdown (1980) :bd:
                                          Nach ein paar Startschwierigkeiten hat er mir wieder gut gefallen. Ok, die Figurenzeichnung ist ziemlich dünn und zwischendurch wirkt die Inszenierung etwas altbacken, die Idee an sich ist aber immernoch so stark, dass diese über den Film trägt. Einzelne Phasen fand ich sogar recht spannend und die Effekte beim Sprung sind cool. Es ist auch schön, dass man sich so viele echte Flugzeuge und Hubschrauber anschauen kann. Der Film hat so seine Macken, aber unterhält trotzdem gut.
                                          :7:

Auf der Blu-ray befindet sich ein Bonusfilm, der mal so gar nicht dazu passt:

Proof - Blindes Vertrauen (1991) :bd:
                                          Australisches Drama über einen pessimistisch-arroganten Blinden (Hugo Weaving), der ein schräges Abhängigkeitsverhältnis zu seiner Haushaltshelferin pflegt. Eines Tages lernt er den jüngeren Andy (Russel Crowe) kennen und die beiden befreunden sich.
                                          Solides Schauspielerkino mit überragendem Hugo Weaving und ganz nett aufspielendem Crowe, der hier ein Jahr vor Romper Stomper noch am Anfang seiner Karriere stand. Am Ende weiß ich nicht so ganz, was der Film eigentlich aussagen will. Den kann man schonmal machen, aber viel wird wohl nicht hängen bleiben
                                          :6:

Offline ap

• Die Großen Alten
                                            Predator - Upgrade (2018)  :bd:

Hey wow, der war wieder besser und cooler als erwartet! Hier ist mal ein Funke mehr Humor mit drin, was dem Film überraschender Weise ganz gut steht. Die verrückte Truppe die sich hier mit dem Predator anlegt ist sehr sympathisch und unterhaltsam, Thomas Jane als Baxley ist mir da der liebste. Die Tourette-Karte hätte man da ruhig noch ein wenig mehr ausspielen können. Und die Erklärung für die großen Predatoren hat mir auch gefallen, das versöhnt mich ein bisschen mit dem Vorgänger. ;) Spaßiges, actiongeladenes Popcornkino, hat mir besser gefallen als erwartet!  :thumb:

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ich fand den saudumm.

Ging mir genauso. Ich fand den eine Frechheit.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Ash

• der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu