Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Flightcrank · 69362 · 13185029

Max_Cherry und 80 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

• Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Wie man sieht, kann ich ja jedem Scheiß noch ein bisschen was abgewinnen. Bisher bin ich dort auf keine Filme gestoßen, denen ich weniger als drei Punkte geben würde. Vielleicht sollte ich mal deutsche Amateursplatterfilme suchen und nachträglich bewerten.  :D
    Das, Komabrutale Duell wär doch ein schöner Kandidat für einen Punkt. ;)

Der und Ostermontag sind sichere 1er Kandidaten.

Violent Shit nicht zu vergessen..

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Wie man sieht, kann ich ja jedem Scheiß noch ein bisschen was abgewinnen. Bisher bin ich dort auf keine Filme gestoßen, denen ich weniger als drei Punkte geben würde. Vielleicht sollte ich mal deutsche Amateursplatterfilme suchen und nachträglich bewerten.  :D
      Das, Komabrutale Duell wär doch ein schöner Kandidat für einen Punkt. ;)

Der und Ostermontag sind sichere 1er Kandidaten.

Violent Shit nicht zu vergessen..

die finde sogar ich allesamt scheiße!  ;)

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also Teil 3 war doch durchaus unterhaltsam
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Online Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ja, für VS würde ich wahrscheinlich auch noch mehr als einen Punkt geben. Allein der Nostalgie wegen. :D

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
            • Weiter im Text...
            BROTHERS auf :flix: abgebrochen. Ich mag die beiden Darsteller, aber so nach 30 Minuten entschied ich, dass das weder unterhaltsam noch dumm-witzig ist

Meine DVDs

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              BROTHERS auf :flix: abgebrochen. Ich mag die beiden Darsteller, aber so nach 30 Minuten entschied ich, dass das weder unterhaltsam noch dumm-witzig ist

Ist das der mit Dinklage?

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                • Weiter im Text...
                Brolin und Dinklage, jap

Meine DVDs

Online Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                    • Weiter im Text...
                    Der hat mich nur genervt ehrlich gesagt

Meine DVDs

Offline Ketzer

• Live, feel, breath!
                    • Global Moderator
                      • Give up and you're fucked
                        • Show only replies by Ketzer
                       :sky:

The Cursed  - Der Fluch der Bestie :7.5:
                      was für ein interessanter Werwolf-Film, das Thema
                      Bestie von Gevaudan lose aufgreifend.
                      In kalten tristen Bildern erzählt. Am Anfang eine der bösesten
                      Sequenzen, die ich seit langem gesehen habe. Danach
                      passiert das Geschehen teils im Off, teils auch mal etwas
                      hektisch geschnitten. Letzteres nervt aber nur bedingt.
                      Hauptaugenmerk ist aber eher die Handlung, auch wenn diese nur rudimentär
                      ist. Dafür wird einigen Charakteren Raum eingeräumt, ohne aber zu sehr
                      in die Tiefe zu gehen.
                      Ist aber nur noch bis 30.12. im Stream auf Wow.
                      Hoffe danach wandern die Rechte, den hätte ich gerne auf Scheibe.
                      « Letzte Änderung: 04. Dezember 2024, 21:38:23 von Ketzer »
                      If there's darkness, go search for the light!

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                        • Weiter im Text...
                        Sounds good to me, too!

Meine DVDs

Online Bloodsurfer

• Administrator
                          Gen-V S1 durch. Hat mir gut gefallen. Nicht ganz so stark wie der Ursprung, aber macht doch Neugier auf den weiteren Verlauf.

Online Bloodsurfer

• Administrator

Online Ash

• der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              The Elderly :prime: :6: So schlecht fand ich den garnicht. Er hat ein doofes Ende und weiß auch nicht so richtig wo er hin will aber die Idee mit den Alten hat schon was und ist atmosphärisch dicht. Er ist nur nicht rund und ein richtiger Abschluß fehlt.

Offline ap

• Die Großen Alten
                                The Elderly :prime: :6: So schlecht fand ich den garnicht. Er hat ein doofes Ende und weiß auch nicht so richtig wo er hin will aber die Idee mit den Alten hat schon was und ist atmosphärisch dicht. Er ist nur nicht rund und ein richtiger Abschluß fehlt.

Den habe ich auch in der Sammlung. Ich glaube der hat mir gefallen, aber ich erinner micht nicht mehr wirklich... ;)

gestern:

Tanz der Toten (2024)  :bd:

Zusammen mit dem Kumpel, der mir damals da die Statistenrolle zum Geburtstag geschenkt hat. Er war positiv überrascht, er hat sich das ganze wohl noch viel schlimmer vorgestellt... ;)
                                « Letzte Änderung: 05. Dezember 2024, 14:12:04 von ap »

Offline ap

• Die Großen Alten
                                  Das Schloss der blauen Vögel (aka Der Triebmörder, aka Hotel Erotica) (1971)  :bd:

In einer mondänen Heilanstalt, in der sich hübsche Damen der High Society Heilung von ihren psychischen Erkrankungen wie Depressionen oder auch Nymphomanie erhoffen, beginnt ein offensichtlich geisteskranker Mörder die Patientenlisten grausam zu lichten. Beherbergt in einem alten Schloss, bedient sich "Der Triebmörder" an ausgefallenen Waffen wie Beilen, Dolchen und einer Armbrust, um die Damen von ihren Krankheiten zu heilen. Und zwar für immer. Wer ist der Killer?

Netter Giallo mit Klaus Kinski. Leider bin ich in der Mitte mal weg gepennt, aber was ich gesehen habe hat mir gefallen: Viel nackte Haut, blanke Brüste, und ästhetisch gefilmter Soft-Sex. Ein gelangweilter Klaus Kinski der ständig am rauchen ist. Ein paar schön gefilmte aber relativ blutarme Morde. Ein furioses und sinnlos brutales Ende. Dazu ein auffallender aber stimmiger Soundtrack. Das reicht für die Sammlung, bei der Zweitsichtung muß ich nur ein wenig aufmerksamer sein...  ;)

Online Ash

• der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Summer Shark Attack :prime: :6: Netter Hai-Trash mit schon damals recht billigen Computereffekten aber die passen zu Film, der zwar trashig ist aber aber durchaus symphatische Charaktere hat und deswegen letztendlich zumindest unterhaltsam ist.

Krazy House :prime: :7.5: Hahaha, geil! Ok, ich kann verstehen, dass der bei Vielen nicht gut ankommt aber der hat Potential für einen Kult-Status ...irgendwann. Der Film geht los in einer Kulisse, die dem Haus der Bundys seeehr nahe nachempfunden ist und dessen Sitcom-Humor auch in die Richtung geht, teils schlechter und teils mehr unter der Gürtellinie. Allerdings entwickelt sich das ganze verdammt böse, was man nur deswegen erwartet, weil der Film ab 18 ist. Das ist eine wirklich erfrischende Idee, ungewöhnliches Werk und durchaus auch mit einer gewissen Message. Vielleicht der krasseste Film mit Nick Frost. Den hätte ich gerne auf Scheibe!

Gebt euch den mal!

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2024, 16:01:37 von Ash »

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                      • Weiter im Text...
                                      Nie von gehört, mal auf dem Schirm behalten :D

THE LAST KUMITE :prime: klar ist er sehr günstig produziert, darstellerische Finesse existiert hier nicht, overacting darf auch gerne (leider nicht beim Hauptdarsteller, der schaut imer etwas rammdösig rum :D) - aber hey, es ist eine Reminiszenz an die guten alten 80er Videothekenkloper - und mal ehrlich: Dabei gabs VIEL miesere! :D

Kurt McKinney is dabei, Billy Blanks, Matze Hues, Cynthia Rothrock, Michel und Abdel Quissi - Paul Hertzog und Stan Bush, Trainingssequenz (mit Billy Blanks am Mop :D), ordentliche Fights - ich hau hier einmalige :7: raus, weil es mich freut wie viel Herzblut man hier reingesteckt hat!

Meine DVDs

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry

Online Bloodsurfer

• Administrator
                                          Den hab ich mir jetzt auch mal auf die Liste gepackt.

The Boy and the Heron :7:

Gestern gesehen. Es ist zwar einerseits ein Ghibli durch und durch, hübsch wie immer, aber er hat mich nicht so richtig gefesselt. Mit Miyazakis besten Werken kann er auf keinen Fall mithalten. Auf der emotionalen Ebene fehlte mir da etwas, auch wenn eigentlich alle Häkchen gesetzt sind.

Online Bloodsurfer

• Administrator
                                            Star Wars: Skeleton Crew angefangen. Sehr starker Auftakt, bin dezent begeistert.

Offline ap

• Die Großen Alten
                                              The Video Dead (Zombie - Bloody Demons) (1987)  :bd:

Durch ein Versehen wird dem Schriftsteller Henry Jordan ein geheimnisvoller Fernsehapparat geliefert. Bald darauf macht sich das Gerät selbständig und ihm entsteigen blutdürstige Zombies, die Henry töten. Kurze Zeit später zieht die Familie Blair in das verlassene Haus ein und sieht sich alsbald einer Horde Untoter ausgesetzt. Ein blutiges Massaker beginnt...

Das war wohl ein misslungener, semi-professioneller Schnellschuß, der an deutsche Wald- und Wiesensplätter erinnert, nur ohne Splatter. Wenig spannend, aber halbwegs unterhaltsames Mittelmaß und One-timer.

Dann ist da noch ein Bonus-Film dabei:

Zombie High (Das Böse ist überall) (1987)  :bd:

Andrea Miller ist das erste weibliche Mitglied der 100 Jahre alten Ettinger Männer-Akademie. Sie ist einem ungelösten Geheimnis auf der Spur, was ihrem Freund Barry überhaupt nicht gefällt. Zumal immer mehr Ungewöhnliches zwischen Andrea und ihrem Professor vorgeht. Doch das ist nicht das einzig Seltsame, das in dieser Akademie vor sich geht. Hinter verriegelten Türen finden mysteriöse Operationen statt. Zu spät erkennt Andrea die Wahrheit, denn auch ihr Leben ist in größter Gefahr...

Dem Titel entgegen ist das überhaupt kein Zombie-Film, die Handlung orientiert sich viel mehr an so Lobotomie-Thrillern à la „Coma“, plus ein wenig High-School-Verschwörung. Der Film zieht sich und ist auch nicht sonderlich spannend, erst im letzten 3tel gehts zur Sache, mit einer handvoll Effekten, und der Showdown ist ganz nett.