Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 81 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hulk

    tatsächlich mehr Drama als Superheldenfilm, aber das macht ihn irgendwie auch interessant....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Rapid Fire und Night Trap. jew. 1/10 für Regie Ass Prior müssen wir echt noch ne Minuswertung einführen! Beides Mist. Übrigens ist nicht der Rapid Fire mit Brandon Lee gemeint!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Lionel"
        @Jason: Nö, kannte ich noch nicht. Küchenszene...verflucht...hilf mir doch mal kurz auf die Sprünge...die Vergewaltigung?



        Jep, genau wo die früh aufstehen und die Toten nebendran liegen 8O  :twisted:

        @ Flight

        wo haste das her ich habe gedacht ich hab alle Kopien??? 8O  8O  :twisted:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Driller Killer" ( :arrow: 6.5/10) ... hä, Meisterwerk ... ich seh kein Meisterwerk.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Mann unter Feuer :arrow: sehr unkonventioneller Selbtjustizfilm, der mich begeistert hat 9/10



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "Hellseeker"
              "Driller Killer" ( :arrow: 6.5/10) ... hä, Meisterwerk ... ich seh kein Meisterwerk.


              Nicht ? Das sehen einige so...viele sehen nur einen Amateurfilm um einen Künstler, der durch laute (unmelodiöse) Punkmusik abdreht und Penner killt....viele hielten den Film aufgrund der Musik schon nicht durch...(ich weiß wovon ich rede...habe mal ne Ferrara Session gemacht!)...

              Aber jeder hat mal kein angefangen und Ferrara spielt auch noch die Hauptrolle....bis zu King of New York war aber noch ein weiter Weg!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Lionel

              • Gast
              Driller Killer fand ich...brauchbar, war ganz o.k.


              Bei mir:

              Seven Samurai :arrow: 7/10

              Sehr gewöhnungsbedürfig. Dann doch lieber das Western-Remake "Die Glorreichen Sieben".



              Save the Green Planet :arrow: 10/10

              Fand ich noch besser als beim ersten mal gucken.



              Versus :arrow: 10/10

              Auch hier ist die Magie nach wie vor da.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Zitat von: "Elena Marcos"
                Zitat von: "Hellseeker"
                "Driller Killer" ( :arrow: 6.5/10) ... hä, Meisterwerk ... ich seh kein Meisterwerk.


                Nicht ? Das sehen einige so...viele sehen nur einen Amateurfilm um einen Künstler, der durch laute (unmelodiöse) Punkmusik abdreht und Penner killt....viele hielten den Film aufgrund der Musik schon nicht durch...(ich weiß wovon ich rede...habe mal ne Ferrara Session gemacht!)...

                Aber jeder hat mal kein angefangen und Ferrara spielt auch noch die Hauptrolle....bis zu King of New York war aber noch ein weiter Weg!


                Hm, schlecht finde ich "Driller Killer" nicht, aber für mich wirkt der Film wie eine schlechtere Alternativ-Version von "Taxi Driver". Zudem hat mir das Ende überhaupt nicht gefallen.
                "King of New York" sollte in den nächsten paar Tagen bei mir eintreffen ... hoffe schwer, dass dieser besser als "Driller Killer" ist.
                die kommt noch... irgendwann...



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  KILL BILL 1 & KILL BILL 2
                  hey, der 2. Teil ist ja viel cooler !!  8)  Wertet das Gesamtkonzept auf, freut mich die jetzt doch nochmal im 2erpack gesehen zu haben.


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Zitat von: "ap"
                    KILL BILL 1 & KILL BILL 2
                    hey, der 2. Teil ist ja viel cooler !!  8)  Wertet das Gesamtkonzept auf, freut mich die jetzt doch nochmal im 2erpack gesehen zu haben.


                    So geht es mir auch. Ohne den 2. Teil, würde mir Vol. 1 in einem anderen Licht erscheinen.


                    Freitag der 13. Teil 2 :arrow: eigentlich bedeutungslos, aber grad noch ok :arrow: 5/10

                    Open Water :arrow: siehe Review Threat  8/10


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      *gähn*
                      Heute Morgen um fünf Uhr aus dem Kino gekommen, um halb sechs zuhause, um halb zwölf schon wieder fit. *g* War ganz lustig, das Splatterday Night Fever gestern in Saarbrücken.
                      Gelaufen ist folgendes:

                      Tears Of Kali :arrow: OK, so gut wie erwartet war der nun nicht, man kann ihn schauen aber es ist nichts besonderes dran. Alles interessante scheint von diversen Asiagruslern kopiert.

                      Germaica :arrow: Film von Timo Rose. Demzufolge ging ich mit allerniedrigsten Erwartungen ran, aber... DAS hätte ich nicht erwartet! Der Film war gut, ja, er hat mir tatsächlich gefallen! Er war sogar so ziemlich der beste Film am ganzen Abend, also dieses eine Mal muss ich den Rose loben. Der Film versucht von seinen Dialogen allein zu leben, und das schafft er sehr gut. Vielleicht tipp ich hier mal bei Gelegenheit ein ausführlicheres Review.

                      Blutgeil :arrow: Film aus der Schweiz, eine Kritik an den Vorgehensweisen der schweizerischen Polizei. Davor lief noch eine Doku über alles, was damals wegen diesem Film in der Schweiz passiert ist... Ganz schön hart. Der Film selbst hat mich weniger überzeugt, aber gut, er hat auch schon über zehn Jahre auf dem Buckel und bei Amateurfilmen ist das viel.

                      Projekt: Fleisch :arrow: Nochwas aus der Scheiz, wieder eine Art Skandalfilm drüben. So hat man auch mal erfahren, dass wir es Yazid zu verdanken haben, dass der Film bei uns indiziert wurde. Es gab mehrere Gerichtsverhandlungen für ihn und die Macher des Films, bloß weil der Zoll eine Bestellung von ihm abgefangen hat... Pervers, was das für Folgen nach sich zog. Der Film erscheint übrigens in den nächsten drei Monaten auf DVD, inkl. sämtlichen Kurfilmen von den Nuckleduster Leuten.

                      Knochensplitter :arrow: Und schon wieder die Schweiz. Vor dem Film wurde gewarnt, dass der Film eigentlich nur ein Vorwand wäre, um von der Filmförderung mehr Kohle für das nächste Werk zu bekommen, dies wäre sein einziger Zweck gewesen. Daher hätte man sich auch mit den Effekten zurückgehalten etc. Muss allerdings sagen dass er doch ziemlich gut ist, wenn man die Hintergründe bedenkt. Vor allem muss ich die Schweizer hier loben, der Film ist nämlich tatsächlich komplett in verständlichem Deutsch gedreht worden. :lol: Bei allen andern Filmen aus der Schweiz wurden Untertitel mittgeliefert, ohne die man kein Wort verstanden hätte. Ich bin sehr gespannt auf das nächste Werk dieser Crew, sie erweckten einen vielversprechenden Eindruck.)

                      Dann liefen noch diverse lustige Kurzfilme und Trailer. Übrigens hatte sich die ganze Sache anfangs verzögert - der Projektor ist nämlich gleich am Anfang des Festivals kaputt gegangen. :lol: Da war es kurz nach acht Uhr. Nach einigen Minuten hieß es dann, es könnte ein Ersatzgerät besorgt werden, aber das könnte bis zehn Uhr dauern, es würde also eine lange Nacht. So kam es dann dass jeder als Entschädigung für die Wartezeit noch ein Getränk gratis bekam. Alles in allem hat es sich letzten Endes wirklich wieder gelohnt, war ein schöner Abend.


                      Lionel

                      • Gast
                      Naja, ewige Geschmackssache. Für mich kann Vol. 2 nicht im entferntesten an die überwältigende Coolness des ersten anknüpfen, aber lassen wir das...


                      Unlucky Monkey :arrow: 6,5/10


                      Monday :arrow: 9/10


                      Attack the Gas Station :arrow: 10/10


                      Ping Pong :arrow: Subjektiv:10/10 ---- Objektiv: 8/10



                      Dieses WE mach ich nix anderes als mir Filme reinzuschaufeln. Bin irgendwie deprimiert und seeehr lethargisch...hab sogar ne Karte für das Freiburg-Mainz Spiel mit n paar Kumpels in den Wind geschossen, stattdessen häng ich zu Hause rum...ich will gar nix machen :(  :(  :(


                      The Godfather

                      • Gast
                      :arrow: Gangs of New York (10/10)

                      Und zusätzlich noch alle Extras der Bonus-DVD. Sehr nette Extras. Für 10€ eine sehr lobenswerte SE. Heute kommt dann noch der AK dran.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Lionel"
                        Dieses WE mach ich nix anderes als mir Filme reinzuschaufeln. Bin irgendwie deprimiert und seeehr lethargisch...hab sogar ne Karte für das Freiburg-Mainz Spiel mit n paar Kumpels in den Wind geschossen, stattdessen häng ich zu Hause rum...ich will gar nix machen :(  :(  :(


                        Das kommt mir bekannt vor...2004 ging es mir fast das gesamte erste halbe Jahr so...


                        Heute geschaut: Draculas Rückkehr. Herrlich altmodisch.



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat von: "schakal"
                          Preisfrage:
                          "Ich bin Dein Vater!"
                          Welchen Film hab ich mir angesehen? :lol:

                          Ich weiß es... Aber ich verrats nicht, sonst mach ich ja durch den Spoiler den Leuten den Film kaputt, die ihn noch nicht kennen.






                          :D


                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Zitat von: "schakal"
                          Preisfrage:
                          "Ich bin Dein Vater!"
                          Welchen Film hab ich mir angesehen? :lol:

                          Ich weiß es... Aber ich verrats nicht, sonst mach ich ja durch den Spoiler den Leuten den Film kaputt, die ihn noch nicht kennen.



                           


                          :D


                           :lol:  Der war nicht schlecht  :lol:  glaubst du es gibt wirklich jemanden der den Film noch nicht mindestens 10 mal gesehen hat?!


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "schakal"
                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                            Zitat von: "schakal"
                            Preisfrage:
                            "Ich bin Dein Vater!"
                            Welchen Film hab ich mir angesehen? :lol:

                            Ich weiß es... Aber ich verrats nicht, sonst mach ich ja durch den Spoiler den Leuten den Film kaputt, die ihn noch nicht kennen.



                             


                            :D


                             :lol:  Der war nicht schlecht  :lol:  glaubst du es gibt wirklich jemanden der den Film noch nicht mindestens 10 mal gesehen hat?!


                            Oh Leute, ich muss gerade so an die eine Folge der Simpsons denken, als Homer nach dem Film an der Schlange der Wartenden vorbeigeht und diesen "Spoiler" laut rausposaunt... :lol:


                            Heute (whoops...gleich eins...also eigentlich gestern...) gab´s:
                            Resident Evil:Apocalypse. Näheres dazu in der gleichnamigen Review.



                            Hab mir gestern abend mal Dämonisch angesehen und ich muss sagen, dass der Film gar nicht so schlecht ist, wie ich am Anfang dachte...

                            Nur bestimmt kennt ihr das, wenn ihr gerade einen Film seht und dann irgendwoher schon vermutet, wie der Film endet??? So gings mir zumindest...  :roll:


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Zitat von: "Hellseeker"

                              Hm, schlecht finde ich "Driller Killer" nicht, aber für mich wirkt der Film wie eine schlechtere Alternativ-Version von "Taxi Driver". Zudem hat mir das Ende überhaupt nicht gefallen.
                              "King of New York" sollte in den nächsten paar Tagen bei mir eintreffen ... hoffe schwer, dass dieser besser als "Driller Killer" ist.


                              "King of New York" ist DER Ferrara Film (für mich)....aber unter Garantie DER Christopher Walken Film...denn neben Gods Army ist dies wohl seine Paraderolle...absoluter Knaller!

                              Übrigens gestern : Das Hochzeitsbankett von Ang Lee

                              Schon mal aufgefallen, dass es in seinen alten Filmen immer um's Essen geht und sich das als Running Gag durch seine ganzen Filme zieht...Hammer. Sehr unterhaltsam für eine Komödie / Tragödie....(wo bei ich solche Filme eigentlich nicht mag - Lees Filme jedoch haben einen gewissen Sympathiebonus, den ich nicht erklären kann!)

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "schakal"
                                glaubst du es gibt wirklich jemanden der den Film noch nicht mindestens 10 mal gesehen hat?!

                                Ja. Meine Freundin kennt noch keinen einzigen der Filme und weigert sich standhaft, auch nur einen anzusehen. Kunstbanausin... :D


                                Tja, es soll ja überall Kunstbanausen geben, mir gehts zumindest mit einem Film namens "Titanic" so...  :twisted: