Andere Medien > Musik

Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"

<< < (2/13) > >>

Max_Cherry:

--- Zitat von: Crash_Kid_One am 05. Oktober 2014, 17:26:11 ---Finde beide Tapes ne ziemlich gute Auswahl. Kenne zwar weder Film noch hab ich den ersten Soundtrack gehört, aber der Mix macht sicher Fun,

--- Ende Zitat ---
:biggrin: :thumb: :thumb: :thumb:

Max_Cherry:

--- Zitat von: nemesis am 05. Oktober 2014, 17:17:06 ---Sehr coole Idee. Mixtapes sind sowieso was Besonderes, weil da im Gegensatz zu CDs mehr Überlegung und Zeit drin steckt.

--- Ende Zitat ---
Oh ja, vor allem Zeit. Seitdem ich das Auto mit Kassettendeck habe, fliegen überall in der Karre Tapes rum, aber es hat einfach was enorm nostaligisch-sympatisches. Ich muss mir bei Zeiten endlich einen Schuhkarton besorgen, wo ich die alle reinpacken kann. Ach ja und beschriften sollte ich die Aufnahmen auch mal :)  Wirklich schön ist, dass das originale Ford-Raido einen echt ordentlichen Klang hat, also nur mit den 2 standardmäßigen Boxen.

Zur Zeit noch was: ich hatte ein paar Hänger. Aufgenommen wurde das Track für Track, also ohne fertige Idee vom Endergebnis.
Es gab 2-3 Stellen, an denen ich beinahe eine Stunde nach einem passenden Folgesong gesucht habe.
Ich bin auch nicht mit allem 100%ig zufrieden, gerade beim Mix von heute. "Notbush City Limits" will nicht richtig passen, "Lost In Music" kommt nach "Radar Love" eher ungünstig und bei Vol. 2 sind die Everly Brothers leicht Fehl am Platz. Wenn man "You´ll never walk alone" durch "Life On Mars" von David Bowie ersetzt, bin ich mit Vol. 2 aber schon sehr zufrieden. Ich freu mich auf die Durchläufe im Auto. 

Eine Sache noch, ich musste ein bisschen mogeln. Leider reichten die Spielzeiten je Seite einer 90er-Kassette nicht für die ganzen Songs. Also sind "Heroes" und "All Right now" leider nicht mehr auf dem Tape. Für die Guardians-Soundtracks 2 und 3 sind die allerdings unverzichtbar. :D

Max_Cherry:
So, ich habe bei beiden Tapes noch kleine Änderungen eingepflegt. So ist es einfach runder.

"Vol. 4" ist übrigens auch schon in der Mache. :)

Max_Cherry:
Awesome Mix Vol. 4

01. Barry White - What I'm Gonna Do With You
02. Tavares - Heaven Must Be Missing An Angel
03. The Doobie Brothers - Long Train Runnin
04. The Young Rascals - Good Lovin'
05. The Lovin' Spoonful - Do You Believe In Magic
06. William Bell - Every Day Will Be Like A Holiday
07. Buffalo Springfield - For What It's Worth
08. Bob Marley And The Wailers - Jamming
09. Chic - Le Freak
10. Mud - Tiger Feet
11. Bruce Springsteen - Born To Run
12. Bad Company - cant get enough
13. Earth Wind & Fire - September
14. The Real Thing - You To Me Are Everything
15. Tom Petty - American Girl
16. John Miles - Music



So, jetzt reicht es aber auch erst mal, sonst sinkt nachher noch die Qualität der Sampler. Wie Barney Stinson schon sagte: "Ein guter Mix braucht keine Höhen und Tiefen, nur Höhen!"

Edit: Ich hab nochmal einiges geändert. So finde ich den Mix runder.

Ketzer:
gibt doch keine Tapes mehr oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln