DriveClub [PS4]

Gast · 42 · 12178

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Wieso ist meins denn noch nicht da, obwohl ich's schon vor einem Jahr vorbestellt hab?  :(


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Langsam wird's was hier! :biggrin:

      Faust, Ash, Havoc, Manollo und Janno:

      Wer wäre denn bei einer DriveClub-Gründung dabei mit uns?? :biggrin:

      Ich auf jeden Fall, mein Spiel ist aber vermutlich erst morgen da, weil ich das an meine alte Adresse hab schicken lassen... -.-


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Grade erfahren, dass das Spiel auch noch nicht zu meiner alten Adresse geliefert wurde.

        Great, wofür bestell ich die scheiße denn dann extra vor und bin Amazon Prime-Mitglied, wenn es dann doch nicht pünktlich kommt. -.-'


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Die Bewertungen auf Amazon sind wirklich sehr ernüchternd, mal gucken, ich freu mich nach wie vor auf das Spiel, auch wenn ich Sau gefrustet bin, dass es noch nicht da ist, obwohl ich es extra 1 Jahr im Vorraus vorbestellt hab...


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Also ich mach auf jeden Fall mit.
            Muss halt nur noch auf das Spiel warten.

            Amazon hat mir aber einen Gratis Monat Prime spendiert, weil's nicht pünktlich da ist.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Sind die Server immernoch down?
              Ist ein bisschen schwach, wenn zum Release die Server nicht funktionieren, immerhin zahlt man ja mittlerweile auch dafür...  :|


              Mein Spiel ist um 12 Uhr da. :)


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Da ich grade die Möglichkeit hatte, war ich mal so frei und hab schonmal den Club gegründet und euch eingeladen. ;)
                Wenn euch die Lackierung und das Logo nicht gefällt, dann änder ich das gerne auch um, hatte jetzt nur mal auf die schnelle was zusammengeschustert, solange wie die Server online waren.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Nachdem die Server kurz erreichbar waren, geht jetzt wieder nichts.
                  Echt ärgerlich.
                  Havoc hat's schon rein geschafft, der Club ist auch schon auf Level 3. :)

                  Ich selbst bin mittlerweile kurz vor Level 23 und so langsam wird's teilweise echt tricky.
                  Kann die ganzen negativen Bewertungen auf Amazon nur bedingt nachvollziehen.
                  Das Spiel macht Spaß, wobei manche Sachen schon arg frusten.
                  Wenn man einen Gegner rammt, bekommt man eine Strafe aufgebrummt (ok, ist noch fair), rammt der Gegner aber einen, ohne das man etwas dafür kann, bekommt man dennoch die Strafe und das ist echt asi!


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Wenn der Server down ist, werden die Punkte leider nicht gutgeschrieben, der Club ist mittlerweile aber immerhin schon auf Level 6, fast 7. :D
                    Ich bin nun knapp vor Level 28 und kurz davor den Singleplayer abzuschließen.
                    brauch nur noch 19 Sterne und dann kann ich das letzte Tunier fahren.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Hab seit heute morgen nicht mehr gespielt.
                      Sind die Server immernoch komplett nicht zu gebrauchen? :D


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Ich probiere es zwischendurch auch immer mal wieder, wenn der Club online ist, manchmal hat man da ja Glück.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Aktueller Zwischenstand, kurz vor Level 32 und 166 Auszeichnungen, jetzt kann ich das letzte Rennen fahren und hab dann den Singleplayer durch.  :lol:
                          Zum Ende hin wird das Spiel aber echt schwer.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Die KI ist manchmal schon hart an der Grenze und echt unfair, weil man halt für die Fehler der gegner bestraft wird.
                            Wenn du das jetzt schon anspruchsvoller findest, sei mal gespannt auf die letzten Rennen, wenn du mit ~300 km/h versuchst um Kurven zu brettern und du wirklich keinen einzigen Fehler mehr machen darfst ohne gleich das Ganze Rennen zu verkacken, das wird noch echt heftig.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies
                              So, gerad das letzte Rennen beendet, die Gold-Trophy eingesackt und den Singleplayer abgeschlossen.
                              Bin jetzt auf Stufe 32 und hab um die 180 Sterne.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                Ich hab mir gedacht, dass ich den Singleplayer durchkloppe, solange die Server nicht funktionieren, damit ich mich danach voll auf den Multiplayer konzentrieren kann.


                                Aber stimmt schon, ist echt eine Unverschämtheit, vorallem, weil das Spiel ja schon um ein Jahr verschoben wurde...
                                Normalerweise müsste man sich beschweren und 'ne Entschädigung fordern.
                                Aber an wen wenden?
                                An Evolution oder an Sony?
                                Cool war ja ein Gratis Monat PSN oder so.


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show all replies
                                  Klar sind die Entwickler nun arm dran und ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auch wenn die Beta gut funktioniert hat, man hätte das doch vorher sehen können, dass das wenn Tausende Spieler das Spiel dann plötzlich spielen nicht hinhaut, oder?

                                  Mittlerweile seh ich das aber auch etwas gelassener.
                                  Find's halt echt schade, dass es Online noch nicht so hinhaut, andererseits hab ich so in Ruhe Zeit den Singleplayer durchzuzocken und alle Trophys und Auszeichnungen zu holen.


                                  Immoment bin ich dabei alle Drift-Events abzuschließen.
                                  Mir fehlt beim letzten Drift-Event noch eine Auszeichnung, dann hab ich alle fertig.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show all replies
                                    Mittlerweile bin ich auf Stufe 35 und hab 193 Sterne.
                                    Die letzten Sterne sammeln sich aber echt schleppend.

                                    Online konnte ich gestern Abend auch drei Rennen fahren, sehr asi, wie die Leute online fahren....
                                    Dann ging wieder nichts und heute ging bisher auch online noch nichts.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show all replies
                                      Und das wird schamlos ausgenutzt.
                                      Man ist erster, dann kommt der Hintermann, fährt dir so in dein Auto, dass du dich komplett von der Fahrbahn verabschiedest und du fällst sofort zurück, bis du letzter bist und kannst diese verlorenen Positionen nicht mehr aufholen.
                                      Das ist mega frustrierend und gemein und verdirbt einem echt den Spaß am Online-Modus.
                                      Hab ich zuvor auch noch bei keinem Online-Rennspiel so heftig erlebt.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show all replies
                                        Stufe 14 schon?
                                        Sehr schön, dann müssten ja auch ein paar neue Wagen freigeschaltet sein.
                                        Ich muss auch mal wieder weiter spielen, hab das ganze Wochenende PS4 frei verbracht (abgesehen von einer kurzen Runde Fifa 15 und COD mit dem Nachbarn am Freitag).


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show all replies
                                          Ich hab die tage irgendwo gelesen, dass es eine Entschädigung für alle geben soll, sobald die alles in den Griff bekommen haben.
                                          Was wurde aber noch nicht bekanntgegeben.


                                          Bin jetzt auf Stufe 38, und hab 203 Sterne, die letzten Sterne sammeln sich echt schleppend.


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show all replies
                                            Aktueller Stand Stufe 40 und 213 Sterne, fehlen nur noch 12.  :)

                                            Was noch eine richtige Fleißarbeit wird, sind die Trophys für das Erreichen von Stufe 50 und die Trophy "Ehre, wem Ehre gebührt".
                                            Da werden noch viele, viele  Kilometer drauf gehen, bis ich die habe.

                                            Oh ja, vorallem zum Ende hin dauert das mit den Stufenaufstieg echt ewig... :/


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show all replies
                                              Der letzte Cup ist auch echt gar nicht mehr so leicht.
                                              Hab jetzt 214 Sterne, noch 11 dann hab ich's geschafft, da sind aber so 5 Sterne bei, da hab ich's schon zig mal versucht und ich bekomm's um verrecken nicht hin.
                                              Sind alles Zeitrennen wo mir nichtmal mehr eine Sekunde fehlen.
                                              meist nurnoch so 0,100 - 0,300 Sekunde.


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show all replies
                                                Aktueller Stand: Mir fehlen noch 8 Sterne und ich bin auf Stufe 41.

                                                Mittlerweile ist es mir aber wirklich kaum noch möglich die letzten Sterne zu holen.
                                                Egal, wie sehr ich es versuche, da kommt irgendwie nichts mehr bei rum.


                                                Und so langsam wird Driveclub etwas öde.
                                                Ist dann auf Dauer nicht sehr abwechslungsreich.

                                                Online bin ich heute auch noch zwei Rennen gefahren, da das ja wenigstens mittlerweile halbwegs funktioniert.
                                                Bei einem Rennen bin ich dann sogar tatsächlich erster geworden.  :biggrin:


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show all replies
                                                  Nicht schlecht, ich bin froh, dass ich alle Drift-Sterne zusammen habe und nicht mehr driften muss.
                                                  7 von den 8 fehlenden Sternen sind auch Zeitrennen-Sterne, wo mir immer nur maximal eine Sekunde fehlt...


                                                  Offline Manollo

                                                  • aka Manuel
                                                      • Show all replies
                                                    So, nochmal ein Level up und noch 5 fehlende Sterne.
                                                    Bald hab ich's.  :uglylol: