DriveClub [PS4]

Gast · 6 · 12209

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    meins liegt noch in der Packstation, wenn ich heute Abend Zeit finde schaue ich mal rein.

    Wie join ich den Club?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      bitte mich auch einladen: Miyagi1980
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Aktueller Zwischenstand, kurz vor Level 32 und 166 Auszeichnungen, jetzt kann ich das letzte Rennen fahren und hab dann den Singleplayer durch.  :lol:
        Zum Ende hin wird das Spiel aber echt schwer.

        da hat jemand echt Zeit und Geduld :-)

        Ich nehm mir das mal als Ziel für dieses Jahr.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          glaube man darf von dem Spiel einfach keinen Simulator ala Gra Turismo erwarten. Das ganze Game ist sehr Arcardelastig und irgendwie gefällt es mir auch mich zwischen den Autos durchzumogeln in den Kurven, auch wenn das überhaupt nicht fair ist und mit wirklich Fahrskill nichts zu tun hat. Das gibt wenigstens Arcarde- und Casualgamern eine Chance. Dass die Spieler die etwas anderes erwarten gefrustet sind kann ich dann aber auch gut nachvollziehen.
          Mir gefällts irgendwie, ist vor allem nicht so überladen an Möglichkeiten, schön schlicht.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            eigentlich ist das ja echt eine Sauerei. Man hat ein Produkt gekauft dass nicht funktioniert. Ist ja auch nicht so als wäre der Multiplayer nur als Addon zu verstehen, das ganze Spiel ist ja drauf ausgelegt. Bei WoW gabs damals als Entschädigung freie (kostenlose) Spielzeit, aber das gibt's hier ja nicht. Sogesehen können die es sich leicht machen.

            Hab zum Glück nur 20€ für das Game bezahlt, sonst wäre es schon sehr frustig!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |