DriveClub [PS4]

Gast · 24 · 12138

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Bin froh, hab ich das doch auch noch geklickt. Freue mich und für Zwischendurch sind Rennspiele immer super! :biggrin:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Langsam wird's was hier! :biggrin:

      Faust, Ash, Havoc, Manollo und Janno:

      Wer wäre denn bei einer DriveClub-Gründung dabei mit uns?? :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
         :thumb:

        Meines dürfte auch erst Morgen eintreffen! Obwohl, ich habe bislang noch nicht mal eine Versandmeldung... :/

        Übrigens:

        Die abgespeckte PSN+ Fassung verzögert sich wegen Serverproblemen:

        Wie auf der offiziellen Facebook-Seite allerdings zu lesen ist, verzögert sich die Gratis-PS Plus Version und die Companion-App MyDriveClub. Der Grund wären überlastete Server. An die PS Plus Mitglieder gerichtet heißt es: "An unsere PS Plus Fans, es tut uns leid, aber wir wollen garantieren, dass ihr die bestmögliche Erfahrung bekommt, wenn ihr an Board kommt."

        Wann die App MyDriveClub und die DriveClub-PS Plus Version erscheinen, ist noch nicht klar.

        Quelle: www.dvd-forum.at


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Meins wurde tatsächlich doch noch verschickt! :biggrin:

          Die Amazon-Rezis versteh ich auch grad nicht! Kommt sonst besser weg überall...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            OK, das mit den Steuerrädern ist oberkacke weil nicht kompatibel, aber da kann das Spiel ja nix für! :roll: Dabei fällt mir grad ein, mein Headset von der PS3 ist ziemlich sicher auch nicht kompatibel mit der PS4...

            Ich habe früher auf dem PC oder seit dem Gamecube eigentlich ausschliesslich Need for Speed gezockt als Rennspiel. Gran Turismo oder Forza kenn ich alle nicht! :redface: Das letzte NfS auf PS3 war Most Wanted was ich gezockt habe. Es war ok, aber keine Offenbarung. Jedoch zusammen mit Jungs von hier spassig. :biggrin:

            Von einem Next-Gen Racer erwarte ich schon einiges mehr. Ob das nun DriveClub erfüllen kann, weiss ich nicht! Aber zur Not wird's dann halt eingetauscht gegen z.B. The Crew oder Cars... Aber ich bin jedenfalls guten Mutes und werds heute Abend sicher anzocken. :biggrin:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Konnte gestern Abend den Club nicht eröffnen, die Server waren nicht erreichbar...

              Ich kenne das Prinzip des Clubs noch nicht! Aber ich könnte mir vorstellen, dass es einfach Punkte gibt für den Club wenn Du Rennen fährst. ich denke nicht, dass immer alle Mitglieder fahren müssen um zu punkten. Klar wärs aber cool, wenn wir es schaffen würden, mehrere Leute gleichzeitig zu fahren. :biggrin: Mal schauen was so möglich ist...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Sind die Server immernoch down?
                Ist ein bisschen schwach, wenn zum Release die Server nicht funktionieren, immerhin zahlt man ja mittlerweile auch dafür...  :|

                gestern wars jedenfalls noch so! und ja, eigentlich eine Frechheit heutzutage!! :roll:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Die albernen Tribal-Muster für die Autos hätte man sich sparen können.
                  Laut Umfragen ist der typisch-durchschnittliche Videospieler inzwischen schon über 29 Jahre alt. Da steht man nicht mehr "Fast schon kurios"- artige Krawalloptik für 15 Jährige ohne Führerschein. :D

                  Genau das habe ich mir auch gedacht! :lol: Das war zu NfS: Underground noch OK, aber jetzt könnte man sich das sparen!


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Da ich grade die Möglichkeit hatte, war ich mal so frei und hab schonmal den Club gegründet und euch eingeladen. ;)
                    Wenn euch die Lackierung und das Logo nicht gefällt, dann änder ich das gerne auch um, hatte jetzt nur mal auf die schnelle was zusammengeschustert, solange wie die Server online waren.

                     :thumb:

                    Schaue ich mir heute Abend mal an! :biggrin:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Bin auch grad noch eine Runde gefahren im Club! Allerdings frage ich mich jetzt, wenn man Rennen fährt wenn die Server streiken, gibbets dann die Punkte für den Clubzähler nachträglich gutgeschrieben oder wie?! Wär sehr schade wenn nicht...


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Die Server regen mich grad tierisch auf!!! :schimpf:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ich lass es zurzeit ruhen wegen den Servern. Mich kackt es an, die mit dem Club erreichten Goodies nicht nutzen zu können und finde die ganze Angelegengeit nach wie vor eine Frechheit!!


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Klar sind die Entwickler nun arm dran und ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auch wenn die Beta gut funktioniert hat, man hätte das doch vorher sehen können, dass das wenn Tausende Spieler das Spiel dann plötzlich spielen nicht hinhaut, oder?

                            Naja, so wie Alex schreibt, denke ich, die Entwickler werden das schon erwartet und so intern kommuniziert haben. Aber wenn da von oben ein Termin kommt, ist das den Entscheidträgern anscheinend egal gewesen...

                            Ich warte jedenfalls immer noch zu. Ich will die VW-Geschichten mit dem Golf fahren und nicht dem popeligen Beetle! :p


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Hab von A nach B auch am liebsten! ;)

                              Hab Dich mal geaddet im PSN! 8)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Habe unseren Club am Wochenende mal auf Stufe 14 geschoben. :D

                                Funktionieren die Server jetzt regelmässig in dem Fall? Habe mich gestern nur mit The Evil within beschäftigt...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Boah Alex, das nervt ja echt! :shock:

                                  Braucht man denn um Driveclub online zocken zu können, die Plus-Mitgliedschaft? Gibt ja einige Spiele, die das verlangen oder? Wenn ja, könnten die paar Monate dafür locker machen!


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Können wir denn jetzt auch irgendwas zusammen starten?! Oder gibbets die Clubs nur um gemeinsam Punkte zu scheffeln?!


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Gut, dann habe ich ja noch bisschen Zeit bis das alles richtig funktioniert. :D Werde jetzt mal übers Wochenende The Evil within beenden (hoffentlich) und dann die Rennen starten. Erstaunlich, wie wenig ich zurzeit zum Zocken komme unter der Woche?! :confused: Ausgerechnet im Herbst wo alle Games kommen, das muss spätestens bei AC Unity bessern! :D


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Das ist für mich der einzige Grund, warum ich Rennspiele noch hole! Wenn mal paar Minuten überbrückt werden müssen, schnell paar Runden drehen.

                                        Man steckt nicht irgendwo in einer Welt fest und muss sich erst wieder zurecht finden wenn man mal seit einigen Wochen nicht mehr dran war.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Sehe ich auch genau so! :/

                                          Allerdings finde ich es gut, steht er jetzt mal hin und sagt, was eigentlich jeder User schon länger vermutet hatte. Auch wenn wir nun nix von den Entschuldigungen haben...


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies

                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Fuck, 1 GB ist ja abartig! Bei AC Unity wars auch schon so hoch... zum Glück habe ich eine 50 Mbit/s-Leitung zu Hause! :lol:


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Tatsache dass ich gestern ein Update von 2.52 GB installieren musste, wurde wohl so einiges gefixt! :shock: :roll:

                                                und Herausforderungen habe ich von Manuel auch schon erhalten! ;)