Resident Evil kommt in Serienform

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich wäre auch für Reboot!

    Aber nicht weil ich die Filme nicht gut finde, ich finde sie sogar super, aber weil ich mir halt eine dem Spiel getreue Verfilmung wünschen würde! :love:

    Nichts desto trotz, stelle ich mir die Serien-Umsetzung noch nicht ganz einfach vor! ;)
    « Letzte Änderung: 14. Oktober 2014, 15:17:58 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Das einzig sinnvolle wäre ein Reboot, und dann schön die Storyline der Games rangenommen - das gäbe besonders bei Teil 1 und 2 ne richtig geile Serie!

      Genauso stelle ich mir das vor! :thumb:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        kommt jetzt der Seriengedanke nachdem ja The Walking Dead so erfolgreich ist?

        Wohl nicht nur dank TWD! Die Hollywood-Stars haben ja das Serien-Gefäss schon länger für sich entdeckt und bei der Qualität von vielen aktuellen Serien von TV-Stationen wie eben AMC, Showtime, HBO oder Starz war es mMn nur eine Frage der Zeit bis auch die Major-Studios auf den Serien-Zug aufspringen. 20th Century hat das ja schon länger gemacht mit FOX. Und auch Warner hat mit TNT Serie auch einen Sender am Start. Allerdings produzieren die soviel ich weiss nix selber bislang?!