Resident Evil kommt in Serienform

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    aber weil ich mir halt eine dem Spiel getreue Verfilmung wünschen würde! :love:

    Sehe ich ebenso - aber ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man eine Handlung nach den Filmen noch einigermaßen sinnvoll weiterführen könnte :D

    Word

    Das einzig sinnvolle wäre ein Reboot, und dann schön die Storyline der Games rangenommen - das gäbe besonders bei Teil 1 und 2 ne richtig geile Serie!

    Genauso stelle ich mir das vor! :thumb:

    DITO!

    Und nochmal: Absolute Zustimmung!


    Nichts desto trotz, stelle ich mir die Serien-Umsetzung noch nicht ganz einfach vor! ;)

    Und auch hier stimmt ich zu - ich glaube nicht an eine funktionierende Serienumsetzung!