(Proof Of Concept) ROBOT WARS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    ROBOT WARS

    Das deutsche Regisseur Duo von Unexpected GmbH in Stuttgart, Alexander Kiesl & Steffen Hacker, welche schon an Projekten wie dem recht beliebten “Kampfansage – Der letzte Schüler” (2005) oder "Break" (2009) mitgewirkt hatten, haben nun etwas Kohle in die Hände genommen, um in Toronto einen Trailer zu drehen, welcher ihr neues Projekt ins Augenmerkt von Hollywood schieben sollte. Und obwohl der Trailer schon wie aus Hollywood wirkt mit einem Feeling von Transformers & iRobot, so ist er doch "nur" ein independent concept. Aber das könnte sich ändern, denn Verhandlungen mit Hollywood soll es schon geben. Ich finde das Ding sieht vielversprechend aus :!:












    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das sieht sogar saugeil aus!!! Da frag ich mich immer, was Asylum mit Geld für Filme so machen :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich finde das wieder sauschade - die Leute gehen nach Canada und hauen solche Sachen raus - und Deutschland sitzt auf seinen SCHEISS-Komödien, die sie vielleicht mal nach Österreich verkaufen könnten-

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Weil in Deutschland wieder keiner Kohle dafür locker machen würde, und das Ganze in Berlin als Setting scheiße aussehen würde, Hainer Lauterbach wieder Verteidigungsminister wäre, die Ferres Frau Merkel, Armin Rhode der Oberterrorist und Edgar Selge der zerstreute Professor ;) Anführer der Soldaten ganz klar: Der deutsche Bruce Willes Heino Ferch, und unter ihm direkt Hannes Jaennicke... Elias M'Barek als Love Intereest noch obendrein, der nach Ben Becker schmachten darf, der nen schwulen Lehrer spielte, mit dem Elias früher verbandelt war.... die Roboter werden in Cyborgs umgewandelt, weils billiger ist, und man stets nur die menschliche Hülle sieht - und überhaupt kommt das dann als der große Sat 1 Film
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Weil in Deutschland wieder keiner Kohle dafür locker machen würde, und das Ganze in Berlin als Setting scheiße aussehen würde, Hainer Lauterbach wieder Verteidigungsminister wäre, die Ferres Frau Merkel, Armin Rhode der Oberterrorist und Edgar Selge der zerstreute Professor ;) Anführer der Soldaten ganz klar: Der deutsche Bruce Willes Heino Ferch, und unter ihm direkt Hannes Jaennicke... Elias M'Barek als Love Intereest noch obendrein, der nach Ben Becker schmachten darf, der nen schwulen Lehrer spielte, mit dem Elias früher verbandelt war.... die Roboter werden in Cyborgs umgewandelt, weils billiger ist, und man stets nur die menschliche Hülle sieht - und überhaupt kommt das dann als der große Sat 1 Film

            So ist es...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Weil in Deutschland wieder keiner Kohle dafür locker machen würde, und das Ganze in Berlin als Setting scheiße aussehen würde, Hainer Lauterbach wieder Verteidigungsminister wäre, die Ferres Frau Merkel, Armin Rhode der Oberterrorist und Edgar Selge der zerstreute Professor ;) Anführer der Soldaten ganz klar: Der deutsche Bruce Willes Heino Ferch, und unter ihm direkt Hannes Jaennicke... Elias M'Barek als Love Intereest noch obendrein, der nach Ben Becker schmachten darf, der nen schwulen Lehrer spielte, mit dem Elias früher verbandelt war.... die Roboter werden in Cyborgs umgewandelt, weils billiger ist, und man stets nur die menschliche Hülle sieht - und überhaupt kommt das dann als der große Sat 1 Film
              Hahaha! :uglylol: