Eure Namen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    "ap", das sind schlicht und einfach meine Initialien.  ;) Im allerersten Forum, in dem ich mich jemals angemeldet hab, das war so ein Literatuirforum u.A. für Horror-Geschichten und sowas, hab ich halt überlegt wie ich mich nennen soll. War noch jünger und sozusagen sogar noch Neuling im Netz und hab eigentlich keine sonderliche Idee gehabt, wie ich mich nennen sollte. Nen "Killah" gabs da schon....  :?  also hab ich mich kurzentschlossen einfach ap genannt, was solls.  ;)  Tja, und das hab ich bis heute beibehalten.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Wie ich zu meinem Namen kam oder was er bedeutet? Da müsst ihr mal den ap fragen! :D
      Ich hatte früher den Namen "INLINE2000". Der ist aus meinem damaligen Lieblingssport / Haupthobby entstanden, aber wurde mir doch irgendwann zu blöd. Also hab ich in nem gewissen Forum damals gefragt, ob nicht jemand einen Vorschlag hätte, was als neuer Nickname zu mir passen würde. Und der gute ap hat dann gleich eine ellenlange Liste mit Vorschlägen gebracht, wo auch Bloodsurfer dabei war. Und dieser gefiel mir auf Anhieb so gut, dass ich den glatt nehmen musste! So einfach war das bei mir, und es hat keinen tieferen Sinn oder eine bestimmte Bedeutung, sondern gefällt mir einfach ;)


      hehehe, ja, das weiß ich noch, da hatte ich mir viel Mühe gegeben und mir viele coole (und witzige  ;) ) Namen ausgedacht. Und ich fühle mich geehrt das du diesen Namen immer noch beibehalten hast!!  ;)


      Zitat von: "nemesis"

      3. weil Nemesis die griechische Göttin der vergeltenden, strafenden und ausgleichenden Gerechtigkeit ist. Das gefällt mir irgendwie...


      "Nemesis" war ne Göttin??? krass, wußte ich nicht. Wieder was dazu gelehrnt, danke Nemesis.  ;)