Eure Namen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Mein Nick kommt aus der Musikbranche.

    Flightcrank

    ist der Künsterlame von "Leeroy Thornhill", Ex-Member von "The Prodigy" und jetzt auf Solopfaden unter eben diesem Namen am Start. Da ich ihn sowohl bei "The Prodigy" als auch solo sehr cool finde und mir der Name einfach gefällt, bin ich seit ca. 3 Jahren im Net als Flightcrank oder TheFlightcrank unterwegs...

    Gruß
    Markus...ähm ich meine natürlich Flightcrank  8)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      @ Osolemio

      Wer weiß was das heißt :D  ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Wie wo was? Was Osolemio heißt, oder was? Soll ich singen?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Na klar was Osolemio heißt ;) Muss ja nich mehr spanisch sein in der Abwandlung :twisted:

        Mfg JXT
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Hab' gerade meine Gondel zu Wasser gelassen...


        Einer der Demon Lords aus dem Anime "Nightmare Campus" heisst so. Hatte die Wahl zwischen Essedess oder Aquifel, fand letzteren letzendlich besser. Ahc ja, Freund evon La Blue Girl und Urutsokidoji sollten sich den reinziehen, der Film ist cool.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        auf dreamworks bin ich gekommen weil mich meine freundin verlassen hat ! (glaubt es) und wie das so ist hab ich mich zurückgezogen und viel gemalt und musiziert (und hör garnicht mehr auf...) ! naja, und da ich ein träumer bin dachte ich das ich ein schaffender zurückgezogener träumer bin und somit wurd dreamworks drauß.   :puppydogeyes:

        in anderen foren hieß ich eine ganze zeit lang Kiriyama - 'derstumme krieger''
        unser schwarz gekleideter killer aus battle royale  :twisted:

        so viel zu meinem nick


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Oh, habe ja noch gar nichts zu meinen Namen gesagt...*gg...ist ja auch net allzuschwer, denn den gleichnamigen Film kennt ja sicher jeder, oder? Zumindest vom hören...tja, das wars.

          Habe den Namen schon kurz bevor ich den Film überhaupt kannte und habe ihn dann mit Erleichtern behalten, als ich den Film gesehen habe und als genial empfunden habe. Im Vorhinein habe ich schon die Thematik sehr ansprechend und lustig gefunden, deshlab habe ich mich blind (und richtig) entschieden..!!


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Max Cherry ist der Kautionsagent aus Jackie Brown. Die Figur ist der Hammer und Robert Foster (überwiegend B-Filme) spielt die Rolle seines Lebens.


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Früher hatte ich mich in diversen Spielen "Superchamp" genannt und diverse Rekorde in Wintergames und Worldgames von Epyx aufgestellt.

              Eines Tages spielte ich "Super-Punch-Out" auf dem SNES. Einer der Gegner hieß "Mr. Sandman" und hatte einen vernichtenden K.O. Schlag. Diesen Namen fand ich sehr witzig und habe ihn in Kampfspielen verwendet. Dort (und in Ego-Shootern) habe ich nach Siegen dann den Spruch " Mr. Sandman brought you a dream" verwendet... :D

              In Wrestling-Spielen habe ich den Namen auf das Jersey übernommen und als Finishing-Move den Sleeperhold verwendet... Das kam richtig schön stylish.

              Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder eine Konsole zulegen... :roll:


              alone_in_the_dark

              • Gast
              ich find es geil, wenn ich alleine durch die dunkelheit laufe. da denkt man über die verrücktesten sachen nach ... / selbstmord / ...


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Zitat von: "Osolemio"
                Da fällt mir doch gerade auf, dass ich mich noch nicht geoutet habe. Bei mir zuhause wir ziemlich viel spanisch gesprochen, und so habe ich recht bald von meiner Frau den Namen Oso (span. für Bär) verpasst bekommen. Nein, ich habe keine Haare auf dem Rücken, aber unrasiert scheine ich etwas wie ein Bär zu wirken  :? In irgendeinem Formum habe ich dann mal unter dem Nick Oso gepostet und wurde von einem Anderen Forumsmember in einer Antwort als Osolemio bezeichnet. Fand ich irgendwie lustig. Und so heiße ich nun schon seit Jahren Osolemio...


                ist "Osolemio" nicht ein Volkslied? IMO ist das italienisch (?) und bedeutet "Oh meine Sonne" o.s.ä.


                Ich sach doch, meine Gondel ist schon zu Wasser gelassen, die Stimmbänder geölt, und los gehts: O-Sole-mio

                O Sole Mio
                Enrique Caruso

                Che bella cosa na jurnata 'e sole,
                N'aria serena doppo na tempesta!
                Pe' ll'aria fresca pare già na festa...
                Che bella cosa na jurnata 'e sole.

                Ma n'atu sole
                Cchiù bello, oje ne'.
                'O sole mio
                Sta 'nfronte a te!

                Quanno fa notte e 'o sole se ne scenne,
                Me vene quase 'na malincunia;
                Sotto 'a fenesta toia restarria
                Quanno fa notte e 'o sole se ne scenne.

                Ma n'atu sole
                Cchiù bello, oje ne'.
                'O sole mio
                Sta 'nfronte a te!


                "O Sole Mio" wurde 1901 von zwei Italienern geschrieben und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem Volkslied. Natürlich hat Enrico Caruso dieses Stück aufgenommen. Mario Lanza entdeckte Ende der 40er Jahre diese Nummer wieder neu.

                Jetzt galt es, einen englischen Text dafür zu schreiben. Das besorgten Aaron Schroeder und Wally Gold. Tony Martin nahm diesen Titel 1949 auf und bei ihm hieß es statt "O Sole Mio" "There's No Tomorrow".

                Dieses Stück liebte Elvis Presley und er wollte es unbedingt aufnehmen. "There's No Tomorrow" war aber seinen Beratern zu negativ - es gibt kein Morgen. Schroeder und Gold wurden angehalten, den Text noch mal zu überarbeiten. Aus "es gibt kein Morgen" machten sie "jetzt oder nie". Sonst blieb der Text gleich. "It's Now Or Never" ist die erfolgreichste Platte, die Elvis Presley jemals veröffentlichte. 3. April 1960: Elvis Presley nimmt in den RCA-Studios in Nashville den Titel "It's Now Or Never" auf.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Nun - gleiche Erklärung wie auch zum Avatar.

                  Elena Marcos heißt eigentlich Helena Marcos (ich hab nur das H weggelassen...) und ist die Direktorin der Balettschule in Freiburg (siehe Dario Argentos Suspiria, den ich hier mit als einen Lieblingsfilm von mir deklarieren darf)!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Ich gebe es zu, anfänglich hatte ich mich gewundert und mir überlegt, ob das wohl die Frau von Ferdinand Marcos ist, aber die heißt ja Imelda... Und dann habe ich Suspiria gesehen.....

                  Osolemio


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    ich stehe ja auch noch nicht hier drin  8O

                    Ketzer:

                    dieser Name drückt für mich aus

                    -Freidenker
                    -Rebell
                    -nicht angepaßt sein wollen
                    -zu seinen Idealen zu stehen
                    -Alles in Frage zu stellen
                    -unbequem zu sein
                    -für Gerechtigkeit zu streiten

                    und zur Not auf dem Scheiterhaufen dafür zu brennen  ;)
                    (wie viele die früher der Häresie bezichtigt wurden)
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Ich verkehrte bisher im Netz unter einem anderen Namen, aber der wurde mir dann zu langweilig. Als ich dann dieses Forum fand und beschloß, mich hier anzusiedeln, wollte ich auf alle Fälle einen Namen, der NICHTS mit Horror zu tun hat ( denke & handle halt gern ein bisschen gegen den Strom  :lol: ).
                      Da ich zu der Zeit mal wieder meine Hardcore - Phase hatte und viel "Nations on Fire" ( ja, die Band gibt es ) gehört hatte, dachte ich mir, dass das doch ein guter Nick wäre.
                      Und wenn ich mir meine Wut im Bauch auf so viele Sachen anschaue, dann kommt das schon verdammt nah an eine Nation in Flammen ran.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Oh Nein! Jetz muss ich halt echt jedes Mal wenn ich Osolemios Namen lese an dieses Lied denken... :lol:

                        Sorry, aber is wien Ohrwurm jetz. ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Viel Spaß beim summen, es lebe Caruso....


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Mmmmmhmmmmhmmm :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Oh, sehr schön. Darf ich anmerken, dass Du sehr musikalisch bist. Das hat der alte Caruse nicht besser hinbekommen.

                          Osolemio


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das höre ich öfters, da muss was wahres dran sein. Ich glaub ich geh nextes Mal auch zu Didda und seinen Subberstars ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Das höre ich öfters, da muss was wahres dran sein. Ich glaub ich geh nextes Mal auch zu Didda und seinen Subberstars ;)


                              UM GOTTES WILLEN !!!!!!
                              Wieso willst Du das Deinem Niveau antun ??

                              *zitterundindereckeliegundabgsthab*


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ne, keine Angst. Ich bleibe Euch schon erspart.;)

                                Das würde ich nie machen, sonst müsste ich ja den Spongemann von der Bühne treten. :twisted:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Bei mir bedarf es wohl keiner großen Erklärung. Ich liebe diesen Film und Ich bin absoluter Fan von Divoff´s Verkörperung des Wishmasters!

                                  Mit diesen Worten: Wünsch dir was!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!