Eure Namen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Früher hatte ich mich in diversen Spielen "Superchamp" genannt und diverse Rekorde in Wintergames und Worldgames von Epyx aufgestellt.

    Eines Tages spielte ich "Super-Punch-Out" auf dem SNES. Einer der Gegner hieß "Mr. Sandman" und hatte einen vernichtenden K.O. Schlag. Diesen Namen fand ich sehr witzig und habe ihn in Kampfspielen verwendet. Dort (und in Ego-Shootern) habe ich nach Siegen dann den Spruch " Mr. Sandman brought you a dream" verwendet... :D

    In Wrestling-Spielen habe ich den Namen auf das Jersey übernommen und als Finishing-Move den Sleeperhold verwendet... Das kam richtig schön stylish.

    Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder eine Konsole zulegen... :roll:


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Zitat von: "Osolemio"
      Da fällt mir doch gerade auf, dass ich mich noch nicht geoutet habe. Bei mir zuhause wir ziemlich viel spanisch gesprochen, und so habe ich recht bald von meiner Frau den Namen Oso (span. für Bär) verpasst bekommen. Nein, ich habe keine Haare auf dem Rücken, aber unrasiert scheine ich etwas wie ein Bär zu wirken  :? In irgendeinem Formum habe ich dann mal unter dem Nick Oso gepostet und wurde von einem Anderen Forumsmember in einer Antwort als Osolemio bezeichnet. Fand ich irgendwie lustig. Und so heiße ich nun schon seit Jahren Osolemio...


      ist "Osolemio" nicht ein Volkslied? IMO ist das italienisch (?) und bedeutet "Oh meine Sonne" o.s.ä.