0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    John Wick :arrow: 6/10
    War auch am Samstag drin und es hat Spaß gemacht. Die Fights haben derbe gerockt, die Stimmung, das Flair und die Ausstattung waren auch sehr gediegen. Story = Mumpitz10, die Charaktere hatten viel Potential aber blieben bis zum Schluss Papier flach (auch wenn z.B. Defoe oder McShane das Maximum rausgeholt haben) und das Ende war extrem antiklimaktisch. Reeves war im Grunde wieder er selbst, diesmal halt mit bösem Blick und insgesamt hätte es für mich noch einen Tick assliger und derber sein können. Irgendwie konnte es sich auch nicht entscheiden zwischen bodenständig und over-the-top. Schießt vielleicht in die Richtung der Sparte von Wanted, aber dann doch nicht ganz. Für einmal guggn war das nen Mordsgaudi für nen Samstag Abend an dem als Alternative nur 50 Shades lief und den zweiten würde ich mir in kleiner Runde bei nem Bierchen auch antun, aber ist für mich ne vertane Chance und nicht würdig meiner Sammlung.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das meinte ich mit hätte assliger und derber sein können. Sie hätten konsequenterweise den kleinen Schritt noch gehen können und die Gewaltschraube hochdrehen. So dann die fehlende Story ausgleichen durch ein wenig grafischere Gewalt und damit den Spaßfaktor hoch hochtreiben. Den 18er Placken drauf und gut wärs gewesen. Im Moment schmeckt es zwar ok, aber man weiß nicht obs Fisch oder Fleisch war.