0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Mit dem hatte ich gestern mega Spaß! :thumb:

    :bd:
    John Wick :8.5:
    Scheisse hat der gerockt! Keanu Reeves endlich mal wieder in einer ULTRA coolen Rolle. Einziger Negativpunkt (für mich aber eh so what!?): Story. Bierdecke und so... ;)
    Ansonsten: Sehr fette Musik, ein Hauptdarsteller in Topform, sehr geile Action/Schießereien, mega Karren und was ich auch cool fand, der Streifen spielt in seinem eigenen kleinen Kosmos. Die Atmo mit dem Hotel und der Tatsache, dass JEDER John Wick als den Schwarzen Mann kennt, fand ich irgendwie genial. Es brodelt alles aber man weiss nicht so 100% was das überhaupt für ein Kerl ist bzw. früher war. Wird ja schon etwas angerissen aber eben auch nicht alles erklärt. Fand ich aber spitze! Zudem is dieser Streifen - wie es sich für einen Revenge-Thriller gehört - mal super kompromisslos. Die Nebenrollen sind auch top besetzt. Also mich hat der gestern echt mal gepflegt aus den Socken brettert. Hat SAU Spaß gemacht! :thumb: Ich will Teil 2 :!: :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Auftakt:
      In 12 Minuten abgehandelt. -> Passt.

      Story:
      "Hahaha, guter Witz. :lol: .... Jetzt aber mal im Ernst. :D........ Wie?!? :shock: .... ihr meint das tatsächlich ernst???:confused:... das hat man sich ja bei 80er Videothekenware nicht getraut. :D "

      Film:
      "Style over Substance" in seiner unterhaltsamsten Form. :biggrin:
      Knallt ordentlich, gute Actionszenen, spassige Situationen, guter Klamottenstil aller Charaktere mit Sprechrolle die über "Aaarghh" hinausgeht.


      Trotz zum Fremdschämen peinlichem Storykonstrukt, welches beim nur drüber Sinnieren in sich zusammenfällt, war der Film ansich doch deutlich unterhaltsamer als ich es zuerst angenommen hatte. Hat einen Stil und eine Ästhetik die bei mir Pluspunkte sammelt und mich über den saublöden Aufhänger hinwegsehen lässt.
      Achja,... Polizei und Einsatzkräfte hatten wohl geschlossen drei Tage Urlaub, oder was?  :p

       :8:
      :thumb: :D



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Haha TC, ich hab grad wieder RIESEN Bock auf den Streifen bekommen. :D Fand ihn ja ebenfalls ziemlich stark. :thumb: