0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Manchmal denk ich der hat keinen Nostalgiebonus bei euch.
    Ja er ist stylisch und ja er ist comichaft. Er unterscheidet sich aber auch kein bisschen von no Brainern wie City Cobra und Konsorten. Und die werden auch abgefeiert.

    Der hatte auch einen Stallone und 80er Mucke. Allein das macht schon ne Menge Pluspunkte. Ansonsten kann ich mich der Gruppe derer anschließen die ihn nur Miielmaß fanden.

    Gegenbeweis? Equalizer!
    « Letzte Änderung: 27. November 2016, 14:10:44 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Jungs, jetzt mal im Ernst. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das ist uns allen doch klar.

      Aber wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr eure Sehgewohnheiten seit 30 Jahren nicht geändert habt? Das man heute einen Film mit anderen Augen sieht, wahrnimmt und verarbeitet wie vor 20 Jahren? Dass sich die ein oder andere Meinung und/oder Bewertung über einen Film über die Jahre ändert?
      Dass durch die Flut an Filmen und durch die kurze Erreichbarkeit nahezu aller Filme auf diesem Planeten die Situation immer noch gleich zu bewerten ist wie 1988?

      Ich finde diesen Werdegang überheupt nicht schlimm. Er ist doch ein Teil von uns, so wie alles mal angefangen hat.

      Also meine Sehgewohnheiten haben sich auf jeden Fall geändert über die Jahre, aber ich kann das nicht grundsätzlich auf alle Filme übertragen. Es gibt Filme die wirken garnicht mehr so gut, andere dagegen sind zeitlos oder rufen immernoch die Zeireise in mir hervor. Wenn ich es "statistisch" betrachte würde ich sagen 70-80% der Filme funzen immernoch und bekommen die gleiche Wertung wie damals. Die Filme von heute sind oft einfach nicht besser als früher, trotz der hohen Budgets und der modernen Technik. Unterm Strich ist es für mich also so dass ich früher wie heute gute Filme geniesse, aber die goldene Zeit ist vorbei. Es sind nurnoch Perlen mal zwischendrin zu finden. Drum kaufe ich auch kaum noch neue Filme. Meine Stammsamlung habe ich zusammen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        genau, gerade durch die teils langsamer Schnitte wirkte damals alles etwas "roher" und niht so künstlich künstlerich inszeniert...

        wir schweifen gerade ab :-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |