Camp Evil (Cub)

Gast · 3 · 2485

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Der Trailer ist schon mal ziemlich stimmungsvoll...


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Schade. :(

      Der Vollständigkeit wegen hier noch die Meinungen von den diesjährigen FFFN:

      Cub. Belgische Pfadfinder im Franzacken-Backwood. Nicht übermäßig brutal, aber mit ein paar netten Ideen. War teilweise angenehm fies und scheute auch nicht davor zurück, mal eben ein Zelt voller Kinder platt zu machen. Ein paar Dinge fand ich ein wenig zu kurz gehalten und etwas unrund, aber durchaus unterhaltsam. Netter Synthiescore, und ich hatte ja 2x von einem gewissen Tangerine Dream Vibe gesprochen. Der Komponist war wohl auch tatsächlich der Gleiche wie bei The Guest.

      Cub :6.5:
      Endlich der erste RICHTIGE Horrorfilm (Slasher) der diesjährigen Nights. Davon werden leider immer weniger gezeigt, schade! Auch Slasher gibt es wie Sand am Meer aber gerade deswegen war ich überrascht wie unterhaltsam der Film war. Wirklich nicht übel und definitiv einen Blick wert!

      Cub - Saumäßig unterhaltsam. Lustig, dass man viele Dialoge tatsächlich auch ohne Untertitel verstehen konnte. Und wir alle lernten, was eine Kackpütt ist. 8/10
      « Letzte Änderung: 14. September 2015, 09:03:42 von Bloodsurfer »