Filmreview: Opera

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Wer hätte denn die Rechte hier? Jetzt wird doch sicher irgendwer was rausbringen...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Mediabook mit OST wär hier die Massnahme! Aber ich bin da so oder so dabei! :thumb:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        So und hier haben wir auch schon das Resultat aus der Neuprüfung:

        http://www.amazon.de/Dario-Argentos-Opera-DVDs-Mediabook/dp/B013FO6OZC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438775254&sr=8-1&keywords=dario+argentos+opera

        Koch Media legt Opera im Mediabook auf! Darin befinden sich nach jetzigem Stand der Film auf :bd: und :dvd: sowie einer Bonus :dvd: Ich hätte ja lieber den OST da noch dabei gehabt anstatt der normalen DVD, aber ok...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Bin ja eigentlich garkein Fan dieser teuren Mediabooks, aber "Opera" hab ich mir dann trotz 30 Ocken auch mal vorbestellt.
          Hab den ewig nicht mehr gesehen und freu mich schon ziemlich drauf.

          Versteh ich! Wobei ich persönlich unterscheide jeweils, ob das Mediabook von Capelight oder Koch kommt, oder ob es eines dieser Ösi-VÖs von NSM, XT oder auch Repacks von 84 Entertainment sind.

          Koch und vor allem Capelight unterstütze ich gerne, hingegen gehen mir die sinnlosen und geldgeilen VÖ-Politiken von NSM, XT und 84 auf die Nerven mit ihren zig Cover-Varianten.