Ex Machina

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich geh evtl. am Montag rein. Soll aber wirklich gut sein!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Klingt sehr gut Flo! :thumb:

      Aber mein Kinogang heute Abend verschiebe ich auf nächste Woche.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Tickets für heute Abend sind bereit! :thumb: Trailer und Cast sagen mir sehr zu! :biggrin:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich kann die Meinung von Flo hier voll unterzeichnen! :thumb:

          Superbe Schauspieler-Leistung von allen! Bedrückend-beklemmende Atmosphäre in wunderschöner Umgebung und genialer musikalischer Untermalung! Eigentlich schon fast ein minimalistisches Meisterwerk, was der Regisseur hier hingelegt hat. Wobei Meisterwerk vielleicht doch ein zu grosses Wort ist. :lol: Ich fühlte mich teilweise schon fast unwohl im Kinosessel vor Anspannung und wegen dem Score. Ähnliche Erfahrung hatte ich da z.B. bei Drive wobei die Filme ansonsten natürlich nicht vergleichbar sind.

          Wie immer wenn KI im Spiel ist, rätselt man die ganze Zeit, was sie/er/es wohl anstellen mag. Genauso isses auch hier, ich hatte zig Optionen im Kopf was alles passieren könnte. :lol: Schlussendlich bin ich aber mit dem Film als Ganzes sehr zufrieden. Ich habe schon negative Kommentare zum Ende gelesen, muss aber sagen dass es so gut passt für mich. Erst recht wenn ich jetzt im Nachhinein noch drüber nachdenke.

           :8: