Ex Machina

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich finde den Trailer auch ziemlich stark, hab aber den Fehler gemacht, bis zum Ende durchzuschauen.
    Vermutlich wird mal wieder der ganze Film erzählt.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
       :dvd: Ex Machina
      Klasse gespielt, gute Atmo und die unauffälligen Effekte waren auch super, aber mir ist er etwas zu ruhig und die Geschichte fand ich komplett vorhersehbar. Ich wusste irgendwie immer 10-15 Minuten bevor Dinge passierten, dass sie passieren. Das Ende war auch komplett klar. Andererseits bleiben bei dem Szenario auch kaum Möglichkeiten. Das Ende ist einerseits wirklich angenehm unspektakulär, also ist der Film als ganzes schon recht stimmig und verliert sich nicht in einem aufgesetzten Hollywood-Finale, aber trotzdem fehlt mir da irgendwas. Die Thematik gab es ja schon x mal, da wird einem schon bewusst, dass es heute nicht mehr so einfach ist, etwas neues zu erzählen. Aber der Film ist schon ganz gut gemacht, nur nochmal muss ich den wohl eher nicht sehen. Gerade so :7:
      « Letzte Änderung: 20. November 2016, 19:50:33 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ex Machina :6: Onetimer, fands aber gut, dass Alicia Vikander blankzieht. Ansonsten fehlt von Allem einfach zu viel: Für Spannung fehlte die Action und für Philosophie die Tiefe. Ja er war nett aber sobal wieder muss ich den nicht sehen.
        Ich würde den im Nachhinein auch etwas abwerten.
        Eine 6 ist glaub ich auch für mich die passende Wertung. Nett trifft es ganz gut.