Outpost 37 (Alien Outpost)

Gast · 8 · 1299

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2474972/?ref_=nv_sr_1


Story:

Zitat
In den frühen 20er Jahren des 21. Jahrhunderts fallen Außerirdische Invasoren über die Menschheit her und können nach einer Weile zurückgeschlagen werden. Allerdings lassen sie zahlreiche ihrer Soldaten zurück, die weiter bekämpft werden müssen, von sogenannten Outposts aus. Diese Forts in der Wildnis werden mit den Jahren von immer weniger Soldaten gehalten und finanziell vernachlässigt. Als eines Tages die Außerirdischen zum zweiten großen Schlag ausholen, steht ihr nur ein winziges, aber dafür entschlossenes Platoon entgegen.
Quelle: amazon.de

Trailer:



Die B-Variante von "World Invasion - Battle L.A."?
Ist in Deutschland bereits seit einigen Wochen erhältlich.
« Letzte Änderung: 12. April 2015, 14:20:14 von Crash_Kid_One »


jerry garcia

  • Gast
Ist in meiner nächsten größeren Lieferung bei. Dauert aber noch ne Zeit, bis ich die erhalte.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Sieht nicht so schlecht aus wie vermutet, vllt. ja für mehr als nur crash & jerry interessant!?



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Sieht nicht so schlecht aus wie vermutet, vllt. ja für mehr als nur crash & jerry interessant!?

      Also mich würde der auch reizen.


      jerry garcia

      • Gast
      Sieht nicht so schlecht aus wie vermutet, vllt. ja für mehr als nur crash & jerry interessant!?

      Also mich würde der auch reizen.

      Ach Gott, davon hat meine Vorfreude jetzt aber einen ordentlichen Dämpfer erhalten  :twisted:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Grad gesehen, war leider nix.
        Großteils eine Art Pseudo-Kriegs-Doku, etwas im Fahrwasser von BATTLE LA.
        Man sieht wenig Aliens, wenn dann auch fast immer nur einen einzeln - und sie sehen blöd aus.
        Dazu gibts viel sinnloses Geballer, es wird etwas auf "Kameradschaft im Krieg" gemacht und das Ende ist auch unbefriedigend.
        4/10

        Höchstens mal ansehen, wenn er gratis bei einem VOD Paket ist.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash