Young Ones

Gast · 22 · 2896

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt2693664/?ref_=fn_al_tt_1

Zitat
Seit der Klimawandel zugeschlagen hat, sind viele Regionen verdörrt und Wasser ist ein knappes Gut geworden, um das täglich gerungen wird. Auch Farmer Ernest, der an der Trockengrenze lebt, kann sein Land nicht bewässern, muss sich und seine beiden bald erwachsenen Kinder Jerome und Mary dennoch ständig gegen Banditen und unfaire Händler verteidigen. Mit Marys arglistigem Freund Flem holt er sich ahnungslos einen Konkurrenten ins Haus, der sich mit illegalen und zur Not mörderischen Methoden Ernests Land, Hof und Tochter sichern will.

Quelle: amazon.de/Videomarkt

Trailer:


Leih: Sofort
Kauf: 18.11.14
« Letzte Änderung: 10. November 2014, 13:23:55 von Sing-Lung »


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Boah, was fürn geiles Plakat!!!

    Roboter sind gerade echt inn, oder?


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Boah, was fürn geiles Plakat!!!

    Roboter sind gerade echt inn, oder?

    Das Poster finde ich auch spitze :)

    Ja, Roboter sind wieder modern, aber hier spielt der Robbie wohl keine gewichtige Rolle.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wirklich außer Steve KEINER Interesse dran, trotz interessanter Story, gutem Trailer und ordentlichem Cast?
    « Letzte Änderung: 10. November 2014, 10:27:56 von Crash_Kid_One »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Kloar, her mit! Habs nur eben erst gesehen :)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Kloar, her mit! Habs nur eben erst gesehen :)

      Jaaaaaa du bist halt nimmer der Jüngste und brauchst etwas länger, das weiß ich ja mittlerweile :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hat da einer "tritt mich hart" gerufen!? :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Doch doch, sieht auch für mich interessant aus! :) Cast passt auch! :thumb:

          Muss mir mal den Trailer anschauen!

          War da Nolan mal dabei oder warum steht es so im Titel?!


          Crash_Kid_One

          • Gast
          War da Nolan mal dabei oder warum steht es so im Titel?!

          Nee nee, ich wollt einfach nur ein bisschen Interesse an diesem Fred wecken :D
          Finde es einfach schade das viele interessante Streifen oft etwas unterzugehen drohen, deshalb dieser etwas flapsige Zusatz ;)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            War da Nolan mal dabei oder warum steht es so im Titel?!

            Nee nee, ich wollt einfach nur ein bisschen Interesse an diesem Fred wecken :D
            Finde es einfach schade das viele interessante Streifen oft etwas unterzugehen drohen, deshalb dieser etwas flapsige Zusatz ;)
            Mach den aber bitte wieder weg, wenn die Frequenz hier passt. ;)
            Ist nicht böse gemeint, aber es verwirrt.

            Edit:
            Der Trailer war auch ganz gut.
            « Letzte Änderung: 10. November 2014, 12:30:15 von Max_Cherry »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              War da Nolan mal dabei oder warum steht es so im Titel?!

              Nee nee, ich wollt einfach nur ein bisschen Interesse an diesem Fred wecken :D
              Finde es einfach schade das viele interessante Streifen oft etwas unterzugehen drohen, deshalb dieser etwas flapsige Zusatz ;)
              Mach den aber bitte wieder weg, wenn die Frequenz hier passt. ;)
              Ist nicht böse gemeint, aber es verwirrt.

              Gerade erledigt. Nolan polarisiert hier eh schon genug! ;)


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Deutsches BD/DVD-Cover:



                Auch wenn's ohne die einzelnen Fotos besser ausgesehen hätte, haben sie's immerhin geschafft, zu den Bildern auch die richtigen Namen hinzupacken! :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Und im pappschuber steckt die erstauflage auch noch :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Auch wenn's ohne die einzelnen Fotos besser ausgesehen hätte, haben sie's immerhin geschafft, zu den Bildern auch die richtigen Namen hinzupacken! :D

                  Das ist mir letztens sogar in nem Film aufgefallen. "Baytown Outlaws".
                  Travis Fimmel steigt aus dem Auto, das Bild friert ein und neben ihm steht dann der Name "Zoe Bell"...
                  ich dachte nur "Ey gehts noch?" :lol:
                  « Letzte Änderung: 12. November 2014, 11:40:39 von Crash_Kid_One »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Trailer noch nicht geschaut, aber liest sich ein wenig wie ein Endzeit-Western.

                    Cooles Poster anyway, mir ging da spontan "A Boy and His Dog" durch den Sinn.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Trailer noch nicht geschaut, aber liest sich ein wenig wie ein Endzeit-Western.

                      Cooles Poster anyway, mir ging da spontan "A Boy and His Dog" durch den Sinn.
                      Den hab ich nie gesehen, aber an das Cover musste ich auch denken.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Trailer noch nicht geschaut, aber liest sich ein wenig wie ein Endzeit-Western.

                      Und so scheints auch zu sein, sagt einer, der den Trailer geschaut hat ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Inhalt klingt danach, Trailer sieht danach aus... irgendwie mutet der ganzen Geschichte was von STEEL DAWN an - ganz leicht
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Inhalt klingt danach, Trailer sieht danach aus... irgendwie mutet der ganzen Geschichte was von STEEL DAWN an - ganz leicht

                        Maaaaaaan, ich dacht jetzt ich kuck hier rein und du hast den geschaut - ich warte auf Meinung :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich bin dran, kriegst heute noch Info :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Sodele, gesichtet und ich haue mal :6: raus, wobei es für mich persönlich ein Onetimer ist. Ich vermute auch mal, dass der hier nicht für jeden was sein wird. Wieso? Nun denne... es handelt sich hierbei ganz klar in allererster Linie um ein Familiendrama im Westerngewand. Die Endzeit spielt hier eine genauso minimale Rolle, wie es die futuristischen Aspekte wie Roboter und eine technische Methode querschnittsgelähmte wieder gehen können zu lassen tun. Man hätte dies alles im Grunde auch weglassen können. Der Trailer suggeriert auch weit mehr an Hass und Gewalt, als es der Film schafft zu zeigen. Im Grunde bleibt ein Drama, dessen Ausgang einem spätestens nach der Hälfte großteils ziemlich klar sein dürfte. Ich hatte den Film lange bei einer höheren Wertung, da die Einleitung mit zwei Banditen, einem für die FSK 12 zu blutigen Durchschuß per Shotgun und einem richtig coolen Western OST einfach ziemlich reingehauen hat bei mir. Die folgende Einführung der Figuren und Gegebenheiten verläuft ebenso noch richtig gut, aber es bleibt einfach dabei, dass keine Spannung aufkommen mag, und so plätschert das Ganze halt dann dem Ende entgegen. Es ist zwar nicht so, dass dies gänzlich uninteressant geschieht! Man will schon wissen wie es ausgeht, und die guten Darsteller runden das Ganze eben ab. Action, Verteidigung der Farm, Gewalt und dergleichen sucht man hier aber absolut vergebens! Die Vergleiche mit Mad Max, The Road und meinetwegen auch The Rover sind allesamt Quark. Kein schlechtes Werk von Gwyneth Paltrows Bruder, aber er hätte einfach mehr draus machen müssen.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs