Halloween Returns

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
     :staun: Und weiter geht es mit dem 3D-Fieber...

    Halloween 3D - Weinstein Brüder produzieren 3D-Fortsetzung für 2010

    Trotz eines verlorenen Kinokassen-Konkurrenzkampfes gegen Final Destination 4 blicken die Weinstein Brüder, Bob und Harvey, gelassen in die kübisförmige Zukunft. Bereits im kommenden Jahr soll das 2007 wiederbelebte Franchise mit einem neuen 3D-Ableger aufwarten, der aller Vorraussicht nach im August 2010 in amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen könnte. In US-Kinos sorgte das von Rob Zombie inszenierte Sequel am vergangenen Wochenende für 17 Millionen Dollar an Einnahmen - bei 15 Millionen Dollar Budget. Bob Weinstein zufolge befindet sich die Halloween 3D betitelte Fortsetzung momentan noch in der Planungsphase. Auf den Regiestuhl wird Zombie indes nicht zurückkehren, da dieser an einem weiteren Genre-Projekt, Der Blob, arbeitet (wir berichteten). Die aktuelle Fortsetzung erzählt folgende Geschichte: Eine amerikanische Kleinstadt zu Halloween. Michael Myers ist erneut in das verschlafene Haddonfield, Illinois eingekehrt, um noch unvollendete Familienangelegenheiten zu klären.

    In einem Streifzug des Terrors, den nur Rob Zombie kreieren kann, wird Michael vor nichts Halt machen, um die Geheimnisse seiner zerrütteten Vergangenheit zu offenbaren. Die Stadt könnte dabei mit einem neuen Helden aufwarten, wenn sie nur ausreichend lange überleben, um das Unaufhaltsame zum Stillstand zu bringen.


    Halloween 3D - Gerüchteküche: Übernimmt Steve Miner die Inszenierung?

    Wird sich Steve Miner auf dem Regiestuhl des kommenden Horror-Sequels Halloween 3D platzieren? Aktuellen Gerüchten zufolge steht der Amerikaner in Verhandlungen um die Funktion des Regisseurs, nachdem Bob Weinstein die indirekte Fortsetzung erst kürzlich aus der Taufe hob. Im Portfolio des Filmemachers finden sich bekannte Genre-Titel wie Day of the Dead (2007 - Remake), Halloween H20: 20 Years Later und Freitag der 13. Teil 2 und 3. Dimension Films und die Weinstein Company zielen mit dem 3D-Ableger in eine andere Richtung, was auch das Fehlen eines Rob Zombie erklärt, der zuletzt für den in US-Kinos angelaufenen Halloween 2 verantwortlich zeichnete und dort 17 Millionen Dollar zum Start einspielte. Die aktuelle Fortsetzung erzählt folgende Geschichte: Eine amerikanische Kleinstadt zu Halloween. Michael Myers ist erneut in das verschlafene Haddonfield, Illinois eingekehrt, um noch unvollendete Familienangelegenheiten zu klären. In einem Streifzug des Terrors, den nur Rob Zombie kreieren kann, wird Michael vor nichts Halt machen, um die Geheimnisse seiner zerrütteten Vergangenheit zu offenbaren. Die Stadt könnte dabei mit einem neuen Helden aufwarten, wenn sie nur ausreichend lange überleben, um das Unaufhaltsame zum Stillstand zu bringen.
    « Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 10:22:48 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Komische Meldungen! Erst übernimmt Zombie nicht die Regie - einen Absatz später kann "soetwas nur Rob Zombie schaffen"

      Dann gibt es im zweiten Teil ein Day of the Dead Remake aus 2007...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Vielleicht wird's ja ein 3D Remake vom Remake...............


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Remake vom Remake? Jens? ... :uglylol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat
            Halloween 3 - Patrick Lussier & Todd Farmer abermals gemeinsam zu Werke

            Während weiterhin ungewiss ist, wann bzw. ob und über welchen Verleiher Halloween 2 auch in hiesigen Gefilden das Licht der Leinwand erblickt, arbeitet die Weinstein Company bereits an einem weiteren Ableger. War Regisseur Patrick Lussier bis vor wenigen Tagen lediglich eine mögliche Option, wurde der Filmemacher, der unter anderem schon bei My Bloody Valentine 3D und White Noise 2: The Light Regie führte, aktuell offiziell unter Vertrag genommen. Für das Drehbuch wird Todd Farmer verantwortlich zeichnen, der unter anderem schon die Drehbücher zu Jason X und The Messengers beisteuerte. Außerdem schrieb er das Drehbuch zu My Bloody Valentine 3D. Regisseur und Drehbuchautor von Halloween 3D haben also bereits einen Film gemeinsam erfolgreich in die Kinos gebracht. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen, damit der voraussichtlich geplante Kinostart im Sommer des kommenden Jahres auch eingehalten werden kann. 


            Sagt mal, wird jetzt jeder Teil mit einem Remake versehen? Das ist doch irgendwie krank, oder? :confused: Und das 3D nervt langsam auch schon wieder...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Klingt doch fett - wenn es in die selbe Richtung geht wie MBL oder Jason X



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  ... wie MBL oder ...

                   :?: Was meinst'n Du genau? Immer diese Abkürzungen! :D

                  Vielleicht vertu ich mich, aber ich vermute, er wollte MBV schreiben (was dann My Bloody Valentine wäre).


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    ... wie MBL oder ...

                     :?: Was meinst'n Du genau? Immer diese Abkürzungen! :D

                    Vielleicht vertu ich mich, aber ich vermute, er wollte MBV schreiben (was dann My Bloody Valentine wäre).
                    Und ich dachte das heißtMajor Bleague Laseball :uglylol:


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      ... wie MBL oder ...

                       :?: Was meinst'n Du genau? Immer diese Abkürzungen! :D

                      Vielleicht vertu ich mich, aber ich vermute, er wollte MBV schreiben (was dann My Bloody Valentine wäre).

                      Jenau. war zu faul zum tippen.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Das ist jetzt aber schon wieder mit Micheal Meyers, oder?
                        Ich würd mich voll über ein Remake über den dritten alten Halloween Teil mit den Masken freuen.
                        Im Grunde, war der nämlich eigentlich ganz cool. :)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Das ist jetzt aber schon wieder mit Micheal Meyers, oder?
                        Ich würd mich voll über ein Remake über den dritten alten Halloween Teil mit den Masken freuen.
                        Im Grunde, war der nämlich eigentlich ganz cool. :)

                        Finde ich auch.
                        Besonders der "Silver Shamrock" Song bleibt einem ewig nachhängen :D


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo

                          Finde ich auch.
                          Besonders der "Silver Shamrock" Song bleibt einem ewig nachhängen :D

                          Den hatte ich 'ne Zeit lang auch mal als Handyklingelton. :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Halloween 3D - Entwicklung der Fortsetzung wird vorläufig eingestellt

                            Nach einer übereilten Ankündigung des Horror-Sequels Halloween 3-D zieht Bob Weinstein nun die Notbremse. Wie Nikki Finke von Deadline Hollywood berichtet, werden die Vorbereitungen zur kommenden Produktion vorläufig eingefroren, da die Weinstein Company, das Mutterunternehmen hinter Dimension Films, keinen Schnellschuss realiseren möchte. Das Drehbuch von Todd Farmer (Jason X, The Messengers) liegt den Verantwortlichen indes seit dem vergangenen Freitag vor. Wie bereits bestätigt wurde, wird Patrick Lussier, verantwortlich für My Bloody Valentine 3D und White Noise 2: The Light, auf dem Regiestuhl Platz nehmen und in filmischer Hinsicht eine andere Richtung einschlagen, als es die Werke von Rob Zombie in der Vergangenheit taten. Die Verschiebung gewährt den kreativen Köpfen hinter dem Projekt eine längere Planungsphase. Aktuell bleibt auch weiterhin unklar, wann Halloween 2, der im August nur leidlich erfolgreich in US-Kinos angelaufen ist, auch in deutschen Gefilden eintrifft.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Halloween 3D – Kinostart erst 2013? Neue Informationen zur geplanten 3D-Fortsetzung

                              Wurde der amerikanische Kinostart von Halloween 3D verschoben? Noch im Sommer 2011 ging man bei Produktionshaus Dimension Films von einer amerikanischen Veröffentlichung am 26. Oktober 2012 aus und kündigte das Projekt, das bislang unter der Regie von Patrick Lussier und Todd Farmer entstehen sollte, auch dementsprechend an. Neuesten Gerüchten zufolge musste der Kinostart mittlerweile auf das Jahr 2013 verlegt und Fans der Reihe um ein weiteres Jahr vertröstet werden. Unangekündigte Terminverschiebungen bei in Planung befindlichen Produktionen sind bei Dimension Films keine Seltenheit, denn auch Scream 4, Piranha 3DD oder Scary Movie 5 sind und waren in der Vergangenheit davon betroffen. Konkrete Details zum Status der 3D-Fortsetzung sind bislang nicht bekannt. Lussier und Farmer waren zuletzt bereits für My Bloody Valentine 3D sowie Drive Angry verantwortlich und haben für Dimension Films außerdem an der eingestellten Neuverfilmung zu Hellraiser gearbeitet. Zuletzt versuchte sich Rob Zombie an zwei Ablegern der Halloween Reihe, die jedoch hinter den Erwartungen des Studios anliefen.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Zitat von: Moviejones
                                Am 26. Oktober dieses Jahres sollte der Filmstart von Halloween 3 in den USA folgen, doch daraus wird nichts. Der Termin wurde gestrichen, wobei kein neues Startdatum bekanntgegeben wurde. Dimension Films wollte zuvor mit Patrick Lussier und Todd Farmer (beide Drive Angry 3D) Halloween 3 umzusetzen, doch so wie die Dinge liegen, bleibt uns nun eine weitere Fortsetzung erspart.

                                Puhh, Lussier und Farmer hätten das Ding sicher geschaukelt - aber ich bin dennoch froh, das es hier nicht weitergeht.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: bloody-disgusting.com
                                  Michael Myers Resurrected In ‘Halloween Returns’!

                                  After years of rumors and speculation, Dimension Films is officially casting Halloween Returns, which will bring Michael Myers back to the big screen once again.

                                  A new generation of victims are set to emerge with this new Halloween remake, writes Moviehole, who broke the news this morning.

                                  Titled Halloween Returns, the new project will be a standalone film set to reintroduce audiences to Michael Myers years after his initial rampage.

                                  Halloween Returns will pit a new group of Haddonfield youngsters against Myers. The now 18-year-old child of one of Myers’ victims plays a central role along with the child of a cop whose long been obsessed with Myers’ case, even putting it before his own daughter.

                                  Myers is now on death row and the two kids with their own personal vendettas against the killer sneak in to watch his execution. But when things go awry and Myers escapes, the pair, along with their friends, find themselves in the firing line.

                                  It sort of sounds inspired by Wes Craven’s classic Shocker (below), no?

                                  As previously reported, Halloween Returns will not be in 3-D nor follow in the footsteps of Rob Zombie’s remake to John Carpenter’s 1979 masterpiece, Halloween.

                                  Called a “recalibration” back in February, the next Halloween is penned by Patrick Melton and Marcus Dunstan, the duo behind various Saw sequels, as well as Pacific Rim, Feast, The Collector and The Collection.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Könnte was werden.
                                    Hab ich echt Bock drauf, eine Chance bekommt der Film dann auf alle Fälle.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      hmm, der ersten von Rob Zombie war cool, aber ich befürchte ein Teenie Hiphop-Horrorfilm! :/


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Das Projekt ist jetzt erst mal so tot wie ein geiler Babysitter. Dimension hat die Rechte an der Reihe nicht mehr, und Miramax versucht jetzt, die Rechte irgendwo anders an den Mann zu bringen.