Der dunkle Kristall (1982)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich hab den nicht mehr so im Kopf, fand den aber als Kind echt cool.
    Der is auch heute noch super. Hab den irgendwann in den letzte 2 Jahren mal wieder gesehen.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wollt den immer mal mitnehmen, aber irgendjemand meinte die DVD hat ne unterirdische Quali - was ja passend wäre :lol:
      :lol: Nönö die Quali ist gut soweit ich mich erinnern kann. Will mir den aber auf BD kaufen. Müsste es günstig geben...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Die UK-BD sollte deutschen Ton haben.
        Jepp hat sie. Ist aber leider nicht viel billiger als die Deutsche. Das is so ein Film der sollte auf BD nicht mehr als 'nen Tenner kosten.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          hab den neulich gesehn (Danke Markus!) und für gut befunden.

          Er hat mich jetzt nicht vollends vom Hocker gerissen, aber in Anbetracht dessen dass solche Filme oftmals nicht mehr funktionieren hat ders doch geschafft. Ne sehr eigene, aber schöne, Atmo.  :d2:
          Ah sehr cool, freut mich!  :thumb:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Der dunkle Kristall  :8.5:

            Zeitloser Klassiker, den jeder kennen und schätzen sollte! :)

            "Garthims! Ein Gelfling! Garthims! Tod dem Gelfling!" :D
            :thumb: Na also, geht doch! :D


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Dank dem Serien Thread wieder auf dem Radar. Die BD ist jetzt endlich mal fällig!


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Heute ist meine Bluray eingetrudelt. Ich werde ihn die Tage mal wieder schauen und freu mich schon riesig darauf! Die DVD hätte ich übrigens abzugeben... 😉


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich hab den nicht mehr so im Kopf, fand den aber als Kind echt cool.
                  Ich kenne den seit der Kindheit, und fand den selbst als Kind nicht sooo prall - handwerklich klar geil, aber der Film macht mich einfach nicht an. Daher sehe ich das wie Havoc
                  Ähm...ja...  :lol:


                  Ansonsten die Tage mal wieder gesehen...als „Vorbereitung“ auf die Serie...

                  :bd:
                  Der Dunkle Kristall :9:
                  Mit Kindheits-Bonus bei mir eine klare 9. Toller Streifen, sehr saubere Bluray! Ich freue mich riesig auf die Netflix-Serie (noch 2 Wochen!!! :syda:). Das Original hier ist übrigens bei Netflix drin. Sogar in 4K UHD aber ich habe das Bild mal verglichen. Bei Netflix wirkt es sehr überschärft. Mir gefällt das Bild der BD tatsächlich besser. Ich brauche unbedingt einen Garthim von Funko. Scheinbar OOP und ziemlich teuer, Mist!  :(