Stephen King's The Stand (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Einerseits finde ich es toll, dass "The Stand" mit grossem Budget, in vier Teilen und mit McConoughey als Flagg verfilmt wird; andererseits (insofern es natürlich stimmt) ist das PG13 ein gewaltiger Minuspunkt. Ich bin gespannt, was daraus wird...
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Pat
      Ja das PG13 stört mich auch, aber die wollen klar bei so nem Büdget (für 4 Filme wäre das ja schon ne Latte) möglichst viel einsacken, das verstehe ich auch. Wenn dann auf Scheibe ne Unrated rausspränge, wäre das doch ok :) darauf hoffe ich bei sowas halt. Ich meine der Stoff ansich dürfte auch mit niedrigerer Freigabe durchaus gut verfilmbar sein, und die paar Spitzen dann eben zusätzlich gedreht

      Mit einer längeren Fassung auf BD könnte ich leben.
      Aber ich mache mir nicht unbedingt Sorgen um die Gewaltszenen, sondern eher darum, dass die Atmosphäre und Stimmung bei einem PG13 viel zu jugendgerecht ist. Denn "The Stand" habe ich als episches und eher düsteres Endzeit-Szenario mit Horror-Einschlag in Erinnerung. Davon brauche keine Weichspühlversion.
      die kommt noch... irgendwann...