Podcast-Empfehlungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Krasse Erkenntnis aus dem Verbrechen Podcast:

    Bei Hauptverhandlungen vor Gericht wird in Deutschland nichts protokolliert. Das ist so lächerlich, tiefstes Mittelalter.
    « Letzte Änderung: 30. Mai 2019, 00:20:43 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sabine Rückert war übrigens vor ein paar Tagen bei Böhmermann im Neo Royal Magazin. Wer zur Stimme mal ein Gesicht sehen möchte, einfach YouTube befragen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich suchte aktuell den Podcast von Atze Schröder und Till Hoheneder mit Namen "Zärtliche Cousinen". Den gibt's bei Spotify, die beiden erzählen locker mit ein paar Gags aufgelockerte Stories aus Ihrem Leben. Dabei ist natürlich Atzes Blick hinter die Kulissen von TV Shows und Promiparties schwer unterhaltsam. Absolut hörenswert.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Global Moderator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Krasse Erkenntnis aus dem Verbrechen Podcast:

          Bei Hauptverhandlungen vor Gericht wird in Deutschland nichts protokolliert. Das ist so lächerlich, tiefstes Mittelalter.

          ich höre den mittlerweile auch. Allerdings musste ich 2 Folgen abbrechen weil ich bei Gewalt gegen Kinder nicht mehr hinhören kann. Das macht mich zu sehr fertig.

          Ansonstrn aber sehr interessant und spannend.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Wenn ihr noch Bock auf Filmnerd-Talk habt, kann ich euch einen Podcast von 3 Jungs, die hier um Minden aufgewachsen sind, empfehlen. In jeder Folge geht es um einen Film der bei im Kino läuft und um je 3 Kategorien, wie Komödie, Horror Klassiker, Verfolgungsjagd, Kino Kontrovers usw.

            Ich finde die Zusammensetzung sehr interessant, da es wegen unterschiedlichen Meinungen öfter auch zu Diskussionen kommt.

            Der Podcast heißt "Ja, hier Filme" und ist in.a. bei Spotify zu hören.

            https://open.spotify.com/show/04eZ56xQVA1QBtFelTnDeR?si=syPp8m6HT1GKj3D9JL7mMA

            « Letzte Änderung: 30. Januar 2020, 13:20:05 von Max_Cherry »