Podcast-Empfehlungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sehr zu empfehlen :

    Der Bahnhofskino Podcast

    https://www.bahnhofskino.com/

    Es sind nicht alle Folgen mehr frei verfügbar, aber immer noch genug um Tage damit zu verbringen.

    Aber Achtung! Man sollte den Film schon gesehen haben, da die beiden mächtig spoilern!

    Vielen, vielen Dank nochmal.
    Das läuft hier im Krankenhaus mehrere Stunden am Tag bei mir. Oft gehen die Meinungen auseinander, aber das macht überhaupt nichts, die Begründungen passen ja.

    Ich muss doch unbedingt mal "The Exterminator" gucken.


    Ganz im Ernst, ich wüsste nicht, was ich hier ohne Spotify und W-LAN machen sollte. Tagsüber Podcasts, nachts Krimihörspiele.