Podcast-Empfehlungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oah Stefan, was sind denn das für lange Dinger, die haben ja zwischen 2 und 5 Stunden Laufzeit-da kann man ja ein Buch lesen  :shock:-
    Ich höre ja auch viel Podcast aber mehr über Serien. Die Qualität hängt wirklich mit den Sprechern und Personen zusammen.

    Serienjunkies z.B könnte ich wenn ich Hannah höre schon im Strahl kotzen. Ihr affektiertes Denglish ist unterirdisch und sie wiederholt ihre Manerismen in Dauerschleife.
    Bada Binge ist ein Haufen Entgleister aber machen Spaß weil die voller Enthusiasmus sind.
    Oscars und Himbeeren kommt auch gut.
    Es gibt halt auch viele Langweiler und Berufene die es besser lassen sollten.
    Deine Tipps Stefan hör ich mal rein. 4 Stunden über Forrest Gump-das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.  :D


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bewegtbildbanausen ist in der Tat sehr unterhaltsam. Sind auch gute Sprecher mit derbem Fäkalhumor.
      Dauerte keine 5 Minuten und ich musste das Wort Analbleeching googeln. Auch wenn ich das übersetzen konnte war mir die Bedeutung nicht klar. Der Gedanke man könne einen Anus bleichen  :doh:
      « Letzte Änderung: 11. Februar 2021, 18:48:50 von Thomas Covenant »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Den aktuellen Podcast der Bewegtbildbanausen durchgehört.
        Der war schweinelustig. Die beiden sind wirklich gut und sehr angenehme Sprecher.
        Und ihr homosexueller Gast bringt die  Beiden mit seinen strangen Empfehlungen schön ins Schlingern.
        Cool auch die Sache mit dem Board wie Stfan Raab es früher gemacht hat mit Onelinern vom Band-herrlich.
        Wer ist denn dieser Guess, Stefan. Lee ist ja der Schauspieler Lee Rychter aus der Schweiz.
        Kannst du mir da mal helfen?
        Und danke für diesen Tip. Hätte nicht gedacht wie flott sich das weghören lässt.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Harsches Urteil mein Lieber.
          Ich finde das ist der kurzweiligste Filmpodcast und ich hab einige am Start.
          Ich bewerte sehr den Unterhaltungswert und den finde ich sehr hoch.
          Das was du vermisst findest du glaub ich eh in keinem Podcast.
          Ich will ja ein Gespräch mit Enthusiasten hören auch gerne sehr persönlich eingefärbt.
          Für mehr gibts ja Fachbücher.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gibts eigentlich eine Website auf der Podcasts aller Richtungen und international besprochen werden ?