Podcast-Empfehlungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Sehr zu empfehlen :

    Der Bahnhofskino Podcast

    https://www.bahnhofskino.com/

    Es sind nicht alle Folgen mehr frei verfügbar, aber immer noch genug um Tage damit zu verbringen.

    Aber Achtung! Man sollte den Film schon gesehen haben, da die beiden mächtig spoilern!


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Es sind nicht alle Folgen mehr frei verfügbar, aber immer noch genug um Tage damit zu verbringen.


      Der Grund, warum ich bei denen nicht eingestiegen bin. Es gibt nicht mehr alles. Folge Nummer 1 usw. Ich will nicht irgendwo bei 345 mitmachen. Ich hab mal eine Folge gehört - aber die ist mir nicht im Gedächtnis geblieben...

      Die besprechen pro Folge zwei Filme, manchmal nur einen. Da ist es völlig egal wo Du anfängst, der Film sollte das Interesse sein.
      Ich bin bei denen auch völlig quer eingestiegen, habe mir von vielen Filmen die ich persönlich kenne (und schätze) die Sachen angehört. Einfach so querbeet.
      Mittlerweile finde ich die beiden so gut, dass ich ernsthaft überlege denen was zu spenden.