Eure Lieblings-Dvd?

Gast · 33 · 7508

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Also mein absoluter Liebling ist BLAIR WITCH PROJECT!!!(War ja Klar! ;) )Welche Scheibe findet ihr am Besten?


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Meine Lieblings-Horror DVD ist: (Tusch!)

    The Evil Dead Special Edition von Elite!

    und zwar, weil der Umfang stimmt und der Preis (zumindest in Kanada) heiß ist.

    Ansonsten finde ich (nicht lachen!) die DVD von Shrek toll (Menü:  Esel: Hier! Ich! Ich!... g*)


    Anonymous

    • Gast
    Ich mag die Aufmachung und Ausstattung der US-DVD  von "The Rocky Horror Picture Show" sehr gern. Schönes Booklet, brilliant restaurierte Fotos und Bonusmaterial en gros.

    Natürlich die Ultimate Edition von T2.

    achja... Jeepers Creepers ist auch schön aufgemacht.

    und die US-DVD von Moulin Rouge ist auch superschön :)

    bei deutschen Scheiben "Der Schuh des Manitou" - Aufmachung und Bonusmaterial sind klasse.

    tschakk. Reaper


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Also das ist schwer...ob man die Dvds nach umfang oder nach Film oder Quali bewertet...ich hab ja noch nicht mal alle gesehen, die ich habe...aber....

      meine Phenomena von dragon war bis jetzt die beste (auch wenn auf hannibal und sieben usw. viel mehr drauf ist....)

      meine Argento DVD mit dem meisten Umfang....die ich hab

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Vom Menü her finde ich die Tanz der Teufel 2 von Kinowelt am gelungensten.
        Ansonsten kann ich mich schwer für eine entscheiden...


        Also ich will mich da echt nicht festlegen,  es ne menge DVD's die gut sind aber es gibt auch ne menge die müll sind, echt enthalte mich!!!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          "T2". Von der Ausstattung her das Nonplusultra. Und wohl noch die "Die Hard" Special Editions.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Deswegen liegt die T2 - DVD bei mir noch rum....so viel zeug...irgendwas von 26 Audiokommentaren....muß ich mir den Film 26 mal ansehen....

            na gut es gibt schlimeres...1 -2 Audiokomentare reichen an sich....

            bei gelegenheit!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Auch T2!
              Als ich die DVD bekam (natürlich die limitierte (nur 30 DM, weil Gutschein bei Amazon :))) saß ich 5 (!!!) Stunden an der Bonus DVD, und hatte sie immernoch nicht durch! Aber wenigstens kann ich euch sagen, wann, wo, und wie jeder einzelne Effekt gemacht wurde.

              Auch schön sind Die Hard Special Edition und Texas Chainsaw Massacre Special Edition (englisch).



              Anonymous

              • Gast
              @Elena

              T2 hat keine 26 Audiokommentare :) das wäre ja bei aller Liebe zum Film etwas anstrengend... sie haben nur Audiokommentare von 26 verschiedenen Leute. d.h. wenn grad ne Dramaturgisch wichtige Szene läuft quatsch halt Cameron, wenn ein Stunt zu sehen ist quatscht der Stundkoordinator... usw usf. Ist zwar ganz Informativ, aber es fehlt das Plauderfeeling der meisten Kommentarspuren, die das zuhören so angenehm machen...

              tschakk. R


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Also von den DVD's die ich bestitze finde ich, was die Aufmachung und Ausstattung angeht "The Cell" (FSK18, DirectorsCut, 2Disc's) am besten!

                Gruß
                Markus :-)


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  also vom Film her eindeutig Braindead, Tanz der Teufel und Dawn

                  so einfach  :lol:
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    @Reaper

                    Wow...dann packe ich den Titel wieder aufn Stapel....man hat ohnehin so wenig Zeit zum sehen....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Lionel

                    • Gast
                    Apropos Cameron: Checkt die Abyss DVD von ihm an. Extras ohne Ende, außerdem einer der geilsten Filme, die je gedreht wurden.


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Mein absoluter Liebling:

                      The Evil Dead - The Book of the Dead Limited Edition :D


                      es folgt:

                      Braindead - Blood Edition :)
                      Hellraiser 1 + 2 von Anchor Bay :)
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Sich da festzulegen ist wirklich schwer, aber ich will es mal versuchen.

                        Da wäre zu einem mal die Robocop Box. N Wirklicher Blickfang in jeder DVD- Sammlung. Total Uncut und dazu noch ist Robocop 1 wirklich n arschgeiler Film. Während Robocop 1  nur so von Extras trieft (leider ohne dt. untertitel) sind beim 2er und 3er nur noch ein Trailer als Extra zu finden. Die Box iat was die Aufmachung angeht das beste was es gibt. Nettes Booklet gibt es auch noch.

                        From Dusk till Dawn:
                        Mein Lieblingsfilm. Total uncut und in guter Qualität. Die Extras sind zwar nicht so gut wie auf der amerikansichen DVD ausgefallen aber immer noch sehr gut. Abzug allerdings dafür, dass man bei der englischen Sprachfassung den dt. Untertitel nicht ausschalten kann. Eine der besten DVDs die ich hab.

                        Terminator 1 und 2

                        ist wohl alles gesagt, außer dass ich die Extras bei T1 nicht so gut fand ,wie oft beschreiben. Die beiden Teile dürfen in keiner DVD Sammlung fehlen.

                        Weitere sehr gute DVDs:

                        American Pie
                        Gladiator
                        Predator 1 SE
                        Desperado
                        Scream 3


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Jetzt auch dabei bei meinen Lieblingen:

                          Die Herr der Ringe DVD :D . Bild und Ton einfach genial. Dafür sind die Extras solala :? .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Habe schon gehört, dass die Extras nicht so der Hit wären. Ich würde leiber warten bis im November die SE rauskommt. Die besteht aus 4 dvds.


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Die kauf ich mir auch 8) .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              4DVD`S sind ja der HAmmer die is sicher nen KAuf wert ;)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Hi

                                Bei mir sieht das alles so ähnlich aus wie bei Hellseeker  ;)

                                1. Hellraiser + Hellbound Limited Edition Tin von Anchor Bay
                                2. Evil Dead - Book of the Dead Limited Edition von Anchor Bay
                                3. The Beyond Limited Edition Tin von Anchor Bay
                                4. Suspiria 3er DVD Set von Anchor Bay
                                5. Bad Taste Doppel DVD Set von Anchor Bay
                                6. Hard Boiled Criterion Collection Edition von Criterion

                                Das wärs.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Nun, ich habe nicht die Tin-Edition von Hellraiser 1 + 2, sondern die normalen Anchor Bay DVDs von diesen zwei Spitzenfilmen. Aber die sind einfach hammermässig :D .

                                  Noch eine mehr zu meinen Lieblingen: A Nightmare on Elm Street Collection (8-Pack) 8)
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Zu "Der Herr der Ringe": so schlecht finde ich die Extras nun aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass es ja keine "Special-Edition" oder so ist. Ich meine, 3 Dokumentationen, Vorschau auf Teil 2, Trailers, Musikvideo, Bericht über die Langfassung, Internet-Specials, das ist doch schon ganz ordentlich.
                                    Wenn man sich "Night Of The Living Dead" anschaut, die neue von Icestorm, wo gross "Special Edition" drauf steht, aber ausser dem Film, einer Tonspur und 6 Chapters NIX drauf ist...Aber gut, die Quali ist echt gut...


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Das bei einigen Dvds Special Edition draufsteht aber nicht drinnen ist, ist ja leider nicht neu. Den Vogel schießt dabei die DVD von "Im Körper des Feindes" ab. Als Extras gibt es lediglich ein Trailer und einen Zusammenschnitt der besten Actionszenen des Films. Die Buena Vista DVDs sind mit Außnahmen (Starship Troopers) s sowie so Mogelpackungen. In meinen Augen ein Armutszeugnis.