Peninsula-Train to Busan Sequel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Train to Busan :7:
    Unterhaltsamer Onetimer, sicher nichts zum öfter ansehen. Ist nix besonderes und bringt keine neuen Ideen oder ähnliches, kann aber gut unterhalten.

    Gerade die Fortsetzung auf Prime geschaut. Im Grunde könnte ich darüber fast dasselbe schreiben wie über den ersten Teil, leider ist der zweite aber doch schwächer. Hier war wohl das Budget zu knapp bemessen für das, was man umsetzen wollte.
    Der Look ist mir einfach zu billig für eine Weiterführung eines solchen Kalibers. Alle Szenen mit fahrenden Autos sehen beispielsweise so furchtbar schlecht animiert aus, dass man sich wirklich fragen muss, ob das deren Ernst ist oder ob ein Praktikant hier basteln durfte. Und nicht nur die, der halbe Film ist eine Green Screen Orgie.
    Ich erwarte nicht die optische Qualität eines Mad Max Fury Road, aber auch nicht die eines 15 Jahre alten Videospiels.
    Die Story reißt es auch nicht raus, die ist komplett nach Schema F.
    Die :6: gibt es für Peninsula nur knapp wegen meines großen Herzens für Korea und Zombies und weil einige Darsteller:innen mir sehr sympathisch waren.