Suicide Squad

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.




Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ach schau an...

      Zitat von: schnittberichte.com
      Suicide Squad bekommt doch einen Extended Cut

      13 Minuten längere Fassung auf Blu-ray

      Obwohl von den Kritikern wenig wohlwollend aufgenommen, war Suicide Squad einer der erfolgreichsten Filme in diesem Kinosommer und spielte weltweit über 700 Mio. Dollar ein. Viele bemängelten, dass viele Szenen auf den Trailern nicht im fertigen Film zu sehen waren und allgemein, dass Warner zu viel Einfluss auf den Schnitt genommen hat. Während der Promo für die Comicadaption beteuerte Regisseur David Ayer mehrfach, dass die Kinofassung seine Wunschfassung ist und das keine längere Fassung auf DVD oder Blu-ray geplant ist. Mittlerweile sollte man aber auf solche Aussagen nicht viel geben.

      Denn entgegen der vorherigen Ankündigungen wird es von dem Film nämlich doch einen Extended Cut geben. Dieser wird 13 Minuten länger als die Kinofassung laufen und ab dem 15. November 2016 auf digitalem Wege in den USA erhältlich sein. Auf Blu-ray wird er am 13. Dezember 2016 zu kaufen sein. Das BD-Set enthält hier auch die Kinofassung. Die DVD hingegen wird nur mit der Kinofassung abgespeist. Man darf davon ausgehen, dass der Extended Cut auch in Deutschland erscheinen wird.

      Suicide Squad ist nach Batman v Superman: Dawn of Justice nun der zweite Film aus dem DCEU, welcher in einer längeren Fassung auf Blu-ray erscheint. Bei Batman v Superman erhielt der Extended Cut sogar ein R-Rating und wurde um satte 30 Minuten erweitert.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Oh, so sehr floppt er gar nicht, wenn ich mir die Zahlen so ansehe. Budget und Einspiel sind derzeit mit den Guardians vergleichbar.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies