Suicide Squad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch dieser Trailer sieht sehr sehr cool aus :biggrin: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also mir gefällt der Trailer auch sehr gut.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Suicide Squad :7:
        Gerade im Vergleich zu Man of Steel oder BvS sehr viel schlechter. Doch so schlecht wie der Film gemacht wird, ist er aber schlussendlich doch nicht. Der Film bietet zwei Stunden Kurzweile und gute Unterhaltung. Die Schauspieler passen sehr gut, die Geschichte ist keine Meisterleistung, aber rund und rasant erzählt, die Effekte gut, der Soundtrack ist sogar sehr gelungen und es tritt nie Langeweile auf. Meine zwei grössten Hauptkritikpunkte sind, dass man sich teilweise nicht zwischen Ernsthaftigkeit und Humor entscheiden kann und dass man aus einer Gruppe Bösewichte eine Gruppe sympathischer Antihelden gemacht hat (ausser Amanda Waller - die wurde verdammt gut getroffen).
        Fazit: Sehr unterhaltsame Comic-Action, bleibt aber weit unter seinem Potential und man merkt leider sehr, dass sich das Studio in den Film eingemischt hat.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Immerhin ist ok, dass die Langfassung zeitgleich mit der Kinofassung erscheint und nicht irgendwann klammheimlich ein paar Monate später, wenn sich schon alle die Kinofassung gekauft haben. So hat man von Anfang an die Wahl: Langfassung, Kinofassung oder gar keine Fassung!
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Immerhin ist ok, dass die Langfassung zeitgleich mit der Kinofassung erscheint und nicht irgendwann klammheimlich ein paar Monate später, wenn sich schon alle die Kinofassung gekauft haben. So hat man von Anfang an die Wahl: Langfassung, Kinofassung oder gar keine Fassung!

            Das stimmt, es ist nur der zweitschlimmste Fall. Der schlimmste wäre der von dir genannte. Der beste und ehrlichste Fall wäre, das wirklich "von Anfang an", also vor der Kinoauswertung schon anzukündigen. Was logisch kaum einer tun wird, da es die Kinoeinnahmen zu sehr schmälern könnte...

            Ich möchte Warners Vorgehen nicht beschönigen. Ich fände Transparenz dem Kunden gegenüber auch besser und ehrlicher. Aber bei Warner-Produktionen ist es oftmals der Fall, dass ein Extended-Cut im Heimsektor veröffentlicht wird. Als langjähriger und erfahrener Film-Fan sollte man das eigentlich wissen oder davon ausgehen, dass das bei einer Warner-Produktion der Fall sein könnte ;). Für mich war schon von Anfang an klar (trotz all der offziellen Verneinungen), dass da noch irgendein Extended-Cut kommen wird.
            die kommt noch... irgendwann...