Suicide Squad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Da können die Marvel-Maniacs soviel haten wie sie wollen, der Streifen hat bisher fast 600 Mio. Dollar eingespielt ...


    Soweit ich das mitbekommen habe, hat der Streifen 200 Mille gekostet und es wurden 100 Mille für Werbung ausgegeben.
    Und der Film sollte eigentlich ein sog. "Tentpole" Film sein. Aus den Erlösen sollten also neue Projekte/Sequels/whatever finanziert werden.

    Das mal nur so nebenbei, ich hab den Streifen nicht gesehen. Es kam ein Bericht im Radio über eben diese "Tentpole" Filme, und als Beispiel eben Suicide Squad.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Gut, normal bin ich auch kein Freund davon, aber da der Film so derbe Kritik einstecken hat muessen und er nachweislich von Warner / Marketing nachhaltig beeinflusst wurde, finde ich es in dem Fall doch gut? Hat was von Einsicht. Und das ist der erste Schritt zur Besserung. Vielleicht wird beim naechsten Film nicht so viel rumgewerkelt.


      Ach komm Matze, jetzt mal im Ernst: das glaubst Du doch selber nicht. Der Film war als Tentpole Movie ein Flop, also versucht man die Kohle jetzt so reinzuholen.  ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        :bd:
        Suicide Squad
        Fand ich richtig mies. Ich habe absolut gar nichts erwartet und ging total offen ran. Der Film wirkt auf mich völlig belanglos. Null Spannung, absolut keine gute Aktion gegen die gesichts- und characterlosen Blobs. Nichtmal die Hauptcharakere konnten mich überzeugen. Hat sich gezogen wie Gummi. Ne, schade.
        :4.5:

        Sehe ich genauso. Der Stoff hatte doch echt Potential, alles für die Katz. Mein Mitgefühl gehört den Comic Nerds, deren Enttäuschung wohl noch stärker ist als meine.