Suicide Squad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Das kann ich aus dem Kommentar jetzt nicht so rauslesen, aber ich bete geradezu dass es so weitergeht wie in BvS, damit das Gegengewicht zum den Marvels die jede Szene durch Gags und Oneliner besänftigen, erhalten bleibt.  :)
    Nicht dass ich die Marvels schlecht finde, keineswegs, aber es ist halt auch viel Kasperletheater.
    Und BvS war da das genaue Gegenteil, was nicht mal eine höhere Einstufgung als FSK gebraucht hat um einen Film mit wütendem, rohen Look zu produzieren.

    Stimme dir hier voll zu :thumb:
    Ich ebenfalls!  :thumb:


    Auch von meiner Seite gibt es hier die volle Zustimmung.  8)


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Suicide Squad  :3:

      Mit Volldampf in den Ofen. Sorry, so Leid es mir tut.
      Mich ärgert es wie schlampig hier mit dem wahnsinnigem Potenzial umgegangen wurde.

      Eine Gruppe abgefuckter Antihelden wird gezwungen zusammen zu operieren und für die Regierung Aufträge auszuführen.
      Der Film knüpft unmittelbar an die Ereignisse von BvS an.
      Die Bildersprache der Trailer, der Cast, alles deutete auf einen dramatischen, aktionreichen, abgedrehten aber dennoch in Richtung Noir tendierenden Superhelden-Action-Thriller hin, mit psycho-crime Elementen.

      Was kommt dabei heraus? Nichts als Klamauk, Bullshit, Slapstick, Flache Aktion, Scheiß-Story.
      Ein dummer Spruch jagt den anderen, für mich kam keine Sekunde auch nur der Funken einer Ernsthaftigkeit auf.
      Der Sound war gut gewählt, auch gab es ein paar ordentliche Szenen, aber die retten das Ganze nicht mehr.

      Das Schiff ist gesunken.
      Ich wollte rohe Gewalt und Dramatik sehen. Das was die Bilder versprachen, das was ein normaldenkender Mensch von einer Horde abgefuckter Ex-Knackis aus Gotham-City erwartet! Nach all den Batman-Filmen der vergangenen Zeit, hätte man sich doch bemühen können die Atmosphäre auch nur ansatzweise ähnlich aufzubauen!

      Was ich hier gesehen habe war Kindergarten, Kuschelstunde, eine Pussy-Romanze, das hat nichts im DC-Universum mit Watchmen, Men of Steel und BvS verloren!

      Alle 30 Sekunden ein dummer Spruch, echt ich krieg das kotzen!

      Killer Croc als Doug Heffernan, Harley Quin als Carry Heffernan, Boomerang als Arthur Spooner und Deadshot als Deacon Parmer.

      Ein Killerkommando der Lustigkeit, das meine Welt zertrümmert statt zu retten.

      Das war nichts als eine 2 Stündige Sit-Com auf der Leinwand.









       
      « Letzte Änderung: 04. September 2016, 23:21:40 von Coltaine »


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies

        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          Der Film wurde in keinster Weise meinen Erwartungen gerecht, daran werden auch 13 weitere Minuten nichts mehr ändern.

          Hier wurde einem Ohrenschmalz als Trüffel verkauft. Und ich habs auch noch geschluckt.

          Für mich der Reinfall 2016.