Suicide Squad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Nach diversen Gerüchten scheint nun auch ein Teil des Casts bekannt und wenn das so bleiben wird, dann Hut ab! 8)

    Will Smith (als Deadshot), Margo Robbie (als Harley Quinn), Tom Hardy (als Rick Flagg), Jai Courtney (als Boomerang), Cara Delevigne (als Enchantress) und Jared Leto (als Joker)!

    Robbie als Quinn kann ich mir gut vorstellen, obwohl ich Quinn nur aus der Arkham-Reihe auf PS3 kenne! Ob Smith als Deadshot funktioniert, weiss ich nicht. Aber der ist ja immer maskiert oder?! Hingegen kann ich mir Leto als Joker sogar sehr gut vorstellen!! :biggrin: eine Leistung wie Ledger erwarte ich zwar nicht, aber Leto hat vor allem zuletzt in Dallas Buyers Club bewiesen, zu was er fähig sein kann.

    Die anderen Figuren kenne ich gar nicht um dazu etwas sagen zu können... da müssen die Comic-Spezis ran hier! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Sieht aus wie marilyn manson

      Dachte ich auch! :lol: Aber ich traue es Leto zu, den Joker gut zu interpretieren. Aber natürlich wiederum anders als dies Nicholson oder Ledger getan haben.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ein erstes kostümiertes Gruppenbild vom Twitter-Account von Ayer:



        Und hier die Nahaufnahme von Will Smith bzw. Deadshot:



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Gefällt mir besser als der Trailer zu Batman v Superman. Aber ich erwarte hier auch mehr da ich Man of Steel schon nicht so toll fand.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Neues Bild des Squads:



              Find ich grundsätzlich ok. Nur Killer Croc müsste doch einiges grösser sein eigentlich?! :confused: Ich kenne ihn nur als Gegner aus den Arkham-Games, da war er jedenfalls einiges grösser...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Bohemian Rhapsody macht diesen Trailer gleich noch VIEL besser! :thumb: :shock:

                  Gefällt mir sehr gut, definitiv mehr als Bats vs Sups bis anhin! Auch wenn ich von Joker hier auch noch nicht überzeugt bin.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Hm, lässt mich überraschenderweise ziemlich kalt.

                    Echt?! :confused: Ich fand ihn mit der musikalischen Untermalung und den zeitlich angepassten Soundeffekten schon fast genial! :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Sieht wieder ganz gut aus. Definitiv besser als Batman V Supermeh.

                      Supermeh!! :uglylol: :uglylol:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Ich erwarte für mich hier etwas besseres als BvS, alleine schon die Trailer suggerieren bei mir dieses Gefühl. Dass der Film nur PG13 hat, ist natürlich ärgerlich. Ich könnte mir diverse Sachen vorstellen, die man hier hätte reinbringen können, es sind ja halt einfach Schurken.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Hab Karten für Mittwochabend und freue mich trotz allen Unkenrufen.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Suicide Squad :kino:

                            Ich fand schon im Trailer die Grafik und die kitschigen Neon-Farben sowie natürlich die musikalische Unterlegung sehr geil. So geht der Film denn auch los. Die Hauptcharaktere werden nacheinander eingeführt. Deadshot und Harley Quinn länger, die anderen eher kurz. Jeder kriegt seinen eigenen Song, alle aber super gewählt! :thumb: Eigentlich war ich ja nicht überrascht, dass Will Smith und Margot Robbie am meisten im Vordergrund stehen, aber ich hätte mir auch von den "Kleineren" bisschen mehr gewünscht. Aber ok, ist ja bei jedem Superhelden-Treffen so.

                            Nun gut, die Story lässt nicht viel Spielraum übrig, bzw. man kennt sie eigentlich bereits aus dem Trailer. Nur der Hauptgegner dürfte nicht allen ganz klar sein. Nun diesen Hauptgegner fänd ich grundsätzlich sehr interessant, er bleibt aber leider relativ blass und versinkt im Showdown komplett im massiven CGI-Gewitter. Hier bemängele ich wie schon bei MoS und BvS das Übermass an CGI! :/ In den Avengers-Filmen wimmelt es ja auch von CGI in den jeweiligen Finalkämpfen, es wirkte aber trotzdem aufgeräumter und übersichtlicher. Der restliche Film ist aber völlig ok, was das anbelangt.

                            Worauf ich mich eigentlich von Anfang an am meisten freute, waren die Charaktere. Vor allem weil ich die meisten nur aus den Arkham-Spielen kenne. Dementsprechend war die erste Hälfte des Filmes, als jeder eingeführt und vorgestellt wurde, für mich super! :biggrin: Dazu wie gesagt mit passender Mucke. Nur leider waren einige nur noch Beiwerk zu Deadshot und Harley Quinn. :( Slipknot wird völlig verschenkt, Katana erscheint einfach so mal und hat fast gar keinen Einfluss. Bei Killer Croc hätte man aufgrund seiner Einführung eigentlich auch viel mehr erwarten dürfen, als dann gezeigt wurde. Boomerang glänzt eigentlich nur durch Sprüche im Aussie-Dialekt. El Diablo darf/will erst am Schluss zeigen was er kann (wobei hier sein Hintergrund einiges erklärt). Am meisten Überrascht war ich aber ab den wenigen Szenen von Joker! :/ Man las ja schon, dass er über seine rausgeschnittenen Szenen sauer war und das kann ich nachvollziehen! Denn die Geschichte zwischen ihm und Harley hätte man rauslassen können, bringt diesen Film hier nichts. Dürfte aber Einfluss haben aufs weitere DCU... Leto's Leistung fand ich gut, kann es aber noch nicht vergleichen mit einem Heath Ledger, da viel zu wenig Screentime. Smith und Robbie fand ich aber sehr gut in ihren Rollen! :thumb:

                            Fazit: Erste Hälfte, also vor dem CGI-Gewitter, war ich auf einer sehr guten 8.5. Die Weiterentwicklung der Charaktere und das eher maue CGI-Finale liessen mich aber die Note nach unten senken. Da man schon im Trailer Szenen sah, die es nicht in den fertigen Film schafften, hoffe ich auch hier auf einen Ultimate Cut. Deswegen für die Kinofassung eine :7:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Wurde nichtmal irgendwo verlauten lassen, es wird keine andere Fassung geben!? Also nicht falsch verstehen, nach dem hier gesagtem würde ich mich über ne Längere freuen auf Scheibe!

                              Dachte auch, das sei hier ausgeschlossen worden. Aber wie gesagt, würde auch ich mich über eine ausgefeilte extended sehr freuen!


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Ich dachte auch schon, wenn Warner hier so mutig gewesen wäre wie Fox bei Deadpool, wärs das erhoffte Fest geworden :!:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies

                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies